Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weam

    Hatte eine schlechte Saison das stimmt aber davor war er sehr stark.

    Gerade weil seine Formkurve nach unten geht, fänd ich den Transfer zu riskant.
    Vor seinem starken Jahr war er allenfalls ein durchschnittlicher Buli-Spieler.

    Aber grundsätzlich ist es natürlich schwer, einen richtig guten IV aus der Buli zu bekommen.
    Von daher gehe ich davon aus, dass man jemanden aus dem Ausland verpflichtet, falls Klose geht.

  • Zitat von wikinger

    Gerade weil seine Formkurve nach unten geht, fänd ich den Transfer zu riskant.
    Vor seinem starken Jahr war er allenfalls ein durchschnittlicher Buli-Spieler.

    Aber grundsätzlich ist es natürlich schwer, einen richtig guten IV aus der Buli zu bekommen.
    Von daher gehe ich davon aus, dass man jemanden aus dem Ausland verpflichtet, falls Klose geht.


    Jemand aus dem Ausland wäre mir auch recht, wir haben ja mit Nilsson einen erfahrenen Recken hinten drinnen. Haggui ja wie gesagt nur wenn er zu guten Konditionen zu haben ist da ist meiner Meinung nach alles über einer Million zu viel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nochmal: Ich würde mich an 1968ers Baders Stelle um Lasse Sobiech bemühen, falls Klose gehen sollte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nochmal: Ich würde mich an 1968ers Baders Stelle um Lasse Sobiech bemühen, falls Klose gehen sollte.

    Klingt von den bisherigen Vorschlägen für mich mit am besten. Bei haggui bin ich zwiegespalten. Und Unsummen werden wir auch nach einem möglichen Wechsel von Klose in die staatliche NiedersachsenAuswahl nicht ausgeben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Ich bin dafür, Klose doppelt zu ersetzen.
    Dominique Heinz und Omar Gonzalez!

    Wenn wir nämlich nur einen holen, und einer von den beiden Stamm IV verletzt sich, brennt die Bude...

    Dazu noch eine Emre Can/Ogihara fürs DM

    Einen Kakitani fürs OM

    Und ich würde langsam wieder optimistish werden :winking_face:

    Du hast ja gar keinen Japaner für die iv vorgeschlagen ;). Und ja, wenn das Budget das hergibt gerne auch einen weiteren iv, wobei ich nen spielstarken dm wichtiger fände. Und einen weiteren OM sehe ich eigentlich nicht notwendig, zumal wenn wir evtl. Mit zwei spitzen spielen und ich dann schon nicht weiss, wohin mit dem Kiyo.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Ich bin dafür, Klose doppelt zu ersetzen.
    Dominique Heinz und Omar Gonzalez!

    Wenn wir nämlich nur einen holen, und einer von den beiden Stamm IV verletzt sich, brennt die Bude...

    Dazu noch eine Emre Can/Ogihara fürs DM

    Einen Kakitani fürs OM

    Und ich würde langsam wieder optimistish werden :winking_face:


    An Heinz ist auch der HSV interessiert, da wird Kreuzer jetzt denke ich auch versuchen die ein oder andere Duftmarke zu setzen...der FCK will ihn als Pfälzer-Bu natürlich nicht abgeben ( Vertrag bis 2016), aber das ist wohl bedingt durch deren sportliche bzw. finanzielle Situation nur eine Frage der Summe...unter 3 Mio geht da meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt nichts - Heinz ist aber ein sehr gutes IV-Talent, das viele Eigenschaften mitbringt um sich weiterzuentwickeln und in Liga 1 zu bestehen....
    Omar Gonzalez hat mich im Länderspiel durchaus überzeugt...war zwar keine Überleistung, aber ziemlich solide gegen Leute wie Klose,Draxler und Co...er bringt vor allem eine enorme Physis mit...selten einen solchen "Brocken" gesehen ( groß,muskulös, kantig) - mit Sicherheit kein bequemer Gegenspieler....inwieweit er dieses Niveau dauerhaft halten kann ist natürlich die Frage, aber einen guten Eindruck hat er bei mir hinterlassen und dürfte wohl auch einer der preisgünstigeren Alternativen sein...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wäre auch dafür es nochmal mit Omar Gonzales zu versuchen... Sofern der nochmal will..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie wäre es denn, wenn wir uns falls Klose nach WOB gehen sollte und im Moment nichts passendes auf dem Markt ist um Kirchhoff bemühen? (Als Leihe mein ich jetzt)
    Durch den langen Ausfall von Badstuber planen ja die Bayern offenbar Laurent Koscielny zu verpflichten. Damit hätte der gute Kirchhoff auf jeden Fall Dante, Boateng, van Buyten, Koscielny und evtl. noch Luis Gustavo oder Martinez vor der Brust.
    Das wäre ein sehr sehr weiter Weg in die Stammelf oder zumindest auf die Ersatzbank.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gundl

    Würde da Milosevic holen. Tolles Talent, den wir ja schonmal beobachtet haben...

    http://www.transfermarkt.de/de/alexander-m…ler_171376.html


    das schon, aber hat er das Zeug dazu sich in dr BuLi durchzusetzen? Bei Kirchhoff weiß ich was ich habe. Einen für unsere Verhältnisse TOP-IV. Andererseits muss er das natürlich auch wollen. Er wird vermutlich die ersten Wochen der Vorbereitung abwarten wollen wohin unter Guardiola die Reise geht. Solange haben wir wohl nicht Zeit. Und dieses Interview von Klose zeigt schon eine gewisse Tendenz pro Wechsel nach WOB.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Mar

    Klingt von den bisherigen Vorschlägen für mich mit am besten. Bei haggui bin ich zwiegespalten. Und Unsummen werden wir auch nach einem möglichen Wechsel von Klose in die staatliche NiedersachsenAuswahl nicht ausgeben.

    sobiech finde ich auch ok.jung,hat schon bl gespielt,sicher noch entwicklungsfähig,kopfballstark und was mir durchaus auch nicht unwichtig erscheint er spricht deutsch.hätten wir vielleicht schon im paket mit ginczek holen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (4. Juni 2013 um 16:59)

  • http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore…085_gesamt.html
    20 Jahre jung, hat schon 65 Ligaspiele auf dem Buckel, 5 CL Spiele und ist aktueller Nationalspieler.
    Er ist sehr robust,sehr stark in seinem Zweikampfverhalten, schnell und hat eine gute Spieleröffnung.
    Schwächen sehe ich noch im Stellungsspiel.

    Er ist eines DER Supertalente Dänermarks und gilt als eines der größten IV Talente weltweit.

    Ich denke für 3-4 Millionen wäre er zu haben.

    Passt wohl nicht in unser Beuteschema. Aber träumen ist ja erlaubt :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore…085_gesamt.html
    20 Jahre jung, hat schon 65 Ligaspiele auf dem Buckel, 5 CL Spiele und ist aktueller Nationalspieler.
    Er ist sehr robust,sehr stark in seinem Zweikampfverhalten, schnell und hat eine gute Spieleröffnung.
    Schwächen sehe ich noch im Stellungsspiel.

    Er ist eines DER Supertalente Dänermarks und gilt als eines der größten IV Talente weltweit.

    Ich denke für 3-4 Millionen wäre er zu haben.

    Passt wohl nicht in unser Beuteschema. Aber träumen ist ja erlaubt :wink:

    Schwaches Stellungsspiel. Nicht gut.