Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Patricck Ochs steht auf der Transferliste.


    Wäre in Ordnung wenn er zu uns käme, wäre bestimmt solider als Chandler und Feulner kann wieder ins Mittelfeld. Wäre trotzdem überrascht sollten wir der Verein sein, der ihn holt. Glaub nicht dran.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Niko Kranjcar steht auf der Transferliste :smiling_face_with_sunglasses:
    Offensiv haben wir leider bereits ein Überangebot, ansonsten hätte ich ihn mit Kusshand genommen.

    Wird wahrscheinlich nach Bremen wechseln, die 2011 bereits an ihm dran waren.


    Wäre SUPER! wenn wir den holen. Aber absolut unrealistisch. :heul:

  • Bader holt eh nix mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von sebifcn

    Mu weilt momentan in Portugal und Ildiz in der Türkei um über Verträge zu verhandeln.Könnte mir sogar vorstellen,dass Kranjcar kommen könnte denn mit ihm hätten wir unseren spielstarken 8-er.

    Mal ne blöde Frage: Keiner der beiden steht auf der Transferliste der DFL, dürfen Sie dann trotzdem ins Ausland wechseln?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Hammer

    Lt. Kicker ist der Ochs bei Hannover im Gespräch. Warum verstärken sich alle bis zum Schluß. ..nur unser club hat das nicht nötig?


    Hasebe?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt mal aber ernsthaft: Warum kaufen wir keinen RV?!? Chandler TOTAL außer Form, Feulner kein zuverlässiger Spieler auf dieser Position,Balitsch wird im DM gebraucht ( :schaem: ) und Angha "ist wohl noch nicht soweit".
    Versteh diesbezüglich den Bader / Wiesinger nicht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Jetzt mal aber ernsthaft: Warum kaufen wir keinen RV?!? Chandler TOTAL außer Form, Feulner kein zuverlässiger Spieler auf dieser Position,Balitsch wird im DM gebraucht ( :schaem: ) und Angha "ist wohl noch nicht soweit".
    Versteh diesbezüglich den Bader / Wiesinger nicht...

    Auch wenn ich das mit Feulner anders sehe, hast Du natürlich Recht. Warum man Angha holt (von dem man scheinbar wußte, dass er noch nicht so weit ist) und nicht einen gestandenen RV, frag ich mich schon die ganze Zeit.

    Feulner bräuchten wir mMn nämlich im Mittelfeld.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Angha, sollte man einfach einmal ausprobieren. Viel schlimmer kann es ja nicht werden, wie bisher. Ein Spiler der von Arsenal kommt und dort seine Ausbildung gemacht hat, kann nicht schlecht sein.

  • Es geht mir hier einzig und allein um den Außenverteidiger, der bei uns seit Jahren sträflich vernachlässigt wird.
    Hasebe war definitiv ein guter Zugang, trotzdem rennt bei uns seit jahren nur bundesligauntaugliches auf der Außenbahn rum.
    Und auch da wäre Zeit gewesen endlich mal einen zu holen, der kicken kann

  • ich hab bei Angha im Kopf, dass er als perspektivspieler gekauft wurde und erstmal die amas verstärken soll und ich glaub gehört / gelesen zu haben das Angha sich umstellen muss (irgendsowas *überleg*)

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Prinzipiell war das mit angha ja auch völlig richtig. Nur wie lange wollen die denn warten. Es war ja anscheinend relativ zeitnah klar, dass die Liga für den Jungen noch zu früh kommt, und was wurde mit dieser Erkenntnis gemacht? Nix.
    Da spielen dann unsere Mittelfeldspieler außen und fehlen halt dann dort wo sie hingehören. Anstatt, dass man nochmal naxhbessert. Und auf der linken Seite das Gleiche. Ich wünsche mir halt einfach mal wieder einen vernünftigen Außenverteidiger

  • man muss aber halt auch erst mal außenleut finden welche a) sofort leistung bringen b) auch sofort zu 100% eine verbesserung darstellen c) gehaltlich bezahlbar sind d) von der ablöse zu stemmen sind und E) DER WICHTICHSTE GRUND: auch zum Club wollen

    wenn man sich die Liga so anschaut hat es mehrere Vereine welche auf den Außen nicht gerade subberdubber besetzt sind. Natürlich hätte man sicherlich den einen oder anderen für die Außen verpflichten können, aber wer garantiert dann bei spielern aus z. B. der zweiten oder irgendwelchen ausländischen Ligen dass der Spieler die obigen Kriterien erfüllt hätte (A-B), c+d wäre sicherlich einiges möglich gewesen und dann auch E noch erfüllt sein muss.

    Also ich weiß nicht, die Außen sind aus meiner Ansicht nach schwerer wie die Offensive zu besetzen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • ...aber es war doch echt genug Zeit. Der chandler spielt seit mindestens einem Jahr nur noch Grütze.
    Und wie eben schon geschrieben, bei angha ist das ja auch schon länger so. Über links will ich ja gar nicht meckern. Da sind wir mit pino und platte ja für unsere Verhältnisse ganz gut aufgestellt, aber über unsere rechte Seite könnte ich mich seit Dominik Reinhard nur aufregen.