Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Danke für die Mühe...., und jetzt bitte die Liste mit den realistischen Vorschlägen ... :unerd:


    die einzigen realistischen wären bruma und brödel oder vieleicht noch der schaer aber den kenn ich ned

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von 1968er

    da ja bei uns eher die grösseren IV gefragt sind ist er eigentlich zu klein.


    deswegen wurde auch maroh mit 1,86 abgeschosen und M.A. mit 1,85 verpflichtet :mrgreen:
    das waren damals doch nur irgendwelche erfundenen ausreden, um den unverständlich abgang zu erklären, aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass ich mir auch gern größere innenverteidiger wünschen würde, zumindest größer als 1,80^^
    okore ist dennoch ein top talent :hoch:

  • Zitat von joshy

    http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore…085_gesamt.html
    20 Jahre jung, hat schon 65 Ligaspiele auf dem Buckel, 5 CL Spiele und ist aktueller Nationalspieler.
    Er ist sehr robust,sehr stark in seinem Zweikampfverhalten, schnell und hat eine gute Spieleröffnung.
    Schwächen sehe ich noch im Stellungsspiel.

    Er ist eines DER Supertalente Dänermarks und gilt als eines der größten IV Talente weltweit.

    Ich denke für 3-4 Millionen wäre er zu haben.

    Passt wohl nicht in unser Beuteschema. Aber träumen ist ja erlaubt :wink:

    der is mir zu klein

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Alllllex


    deswegen wurde auch maroh mit 1,86 abgeschosen und M.A. mit 1,85 verpflichtet :mrgreen:
    das waren damals doch nur irgendwelche erfundenen ausreden, um den unverständlich abgang zu erklären, aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass ich mir auch gern größere innenverteidiger wünschen würde, zumindest größer als 1,80^^
    okore ist dennoch ein top talent :hoch:

    lt.tm ist der M.A.1,87 also schon grösser als Maroh :wink::schaem:

  • Zitat von Liminator

    der is mir zu klein

    Andi Wolf war ebenfalls 182 cm groß und hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von König

    Ivan wär auch noch was für uns: http://www.transfermarkt.de/de/ivan-ivanov…eler_38305.html

    spielt jedes Jahr CL-Quali oder Euroleague, Partizan ist ja schon in gewisser Hinsicht eine Hausnummer (auch wenn sie nur der kleine Bruder vom Roten Stern sind)


    Partizan ist der kleine Bruder von Roter Stern? :grinning_face:
    Du erklärst dir praktisch selbst warum er nichts für uns ist, denn er spielte jedes Jahr international und das bei Partizan Belgrad, zwar ein Verein aus einer kleineren Liga, aber die müssen keinen Spieler unbedingt ins Ausland verkaufen (die Frage ist ob Ivanov as überhaupt möchte). Wenn man sieht, dass deren Toptalente wie Markovic alle bei Ablösesummen zwischen 10 und 15 Mio gehandelt werden und auch ehemalige Spieler z.B. Adem Ljajic ungefähr in diesem Bereich verkauft wurde, sollte klar sein, dass er nichts für uns ist, auch wenn er nur halbe so teuer sein sollte. Zudem wird ihm Partizan mehr Gehalt bieten als der Club.

    Zitat von 1968er

    lt.tm ist der M.A.1,87 also schon grösser als Maroh :wink::schaem:


    Dann haben sich die Angaben über das Jahr geändert. Ich habe auch alte Autogrammkarten von Maroh auf denen er 1,87 groß ist und jetzt "nur noch" 1,86. Ich bin mir 100pro sicher, dass Marcos Antonio zum Wechselzeitpunkt kleiner war als Maroh, weil mir das damals eben gerade durch die Aussagen von Bader und Hecking aufgefallen war, aber naja auf die Größenangaben bei sowas darf man sich eh nie verlassen, siehe Franca in Hannover. Ist ja auch egal, wenn man neben den beiden steht sieht man auch, dass zwischen Maroh und Antonio kaum Größenunterschiede sind, das Argument war einfach eine für die Presse erfundene Sache. (Korczowski ist auch nicht größer als die beiden). Rakovsky ist laut FCN auch 1,87 und wenn der neben mir steht ist er nen halben Kopf kleiner (trotz Stollenschuhen) und er sollte genauso groß sein wie ich. :wink:

  • Bin mir fast sicher, wenn Klose uns verlässt, dass Bader Kontakt mit Los Angeles Galaxy und Omar Gonzalez aufnimmt. Er wird ja bestimmt auch das Länderspiel gegen Deutschland verfolgt haben und was der Junge da gezeigt hat, war definitiv Bundesliga Niveau. Zudem hat er Bader ja schon charakterlich damals überzeugt. Also bin mir ziemlich sicher, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Klose nimmt, wenn nicht noch darüber hinaus. Gonzalez bringt alles mit, um ein exzellenter IV zu werden!

  • Gouweleeuw wäre gut gewesen - wir waren ja schon interessiert.
    Wechselt jetzt leider nach Alkmaar für schlappe 1,5 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist m.M.n schon extrem ruhig was Verstärkungen angeht. Gut mit Ginzek ist ein Stürmer aus Liga 2 verpflichtet worden. Stepinski mit seinen knappen 18 Jahren ist im Gespräch, aber bei den wirklich wichtigen Baustellen (für mich die AV,IV und MF) ist ja gar nix zu hören. Entweder bleibt sich MB treu und stellt nach und nach die Leute vor, die keiner auf dem Zettel hatte, oder man vertraut dem aktuellen Kader. Was ich nicht hoffe! Gut es ist erst Anfang Juni und noch Zeit, aber die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Lass mer uns halt überraschen :sherlock:

  • Zitat von clubchecker

    Ist m.M.n schon extrem ruhig was Verstärkungen angeht. Gut mit Ginzek ist ein Stürmer aus Liga 2 verpflichtet worden. Stepinski mit seinen knappen 18 Jahren ist im Gespräch, aber bei den wirklich wichtigen Baustellen (für mich die AV,IV und MF) ist ja gar nix zu hören. Entweder bleibt sich MB treu und stellt nach und nach die Leute vor, die keiner auf dem Zettel hatte, oder man vertraut dem aktuellen Kader. Was ich nicht hoffe! Gut es ist erst Anfang Juni und noch Zeit, aber die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Lass mer uns halt überraschen :sherlock:

    Mit Angha haben wir ja schon einen IV der auch AV spielen kann!
    Auch wenn er noch jung ist hoffe ich einfach mal das er einschlägt!

  • Boah, wenn ich noch einmal den Namen Angha lese.
    Der hat gerade mal ein paar Minuten Profifußball auf dem Buckel und wird hier ständig als IV, LV, RV oder sogar DM gehandelt.

  • Fabian Schär vom FC Basel würde m.E. zu uns passen.
    Schweizer U-21 Nati-Spieler, 21 Jahre, Stammspieler beim FCB.
    Jung, talentiert und entwicklungsfähig.....unser Beuteschema.
    Er gilt als wechselwillig....leider lt.TM noch Vertrag bis 2015.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fabian Schär vom FC Basel würde m.E. zu uns passen.
    Schweizer U-21 Nati-Spieler, 21 Jahre, Stammspieler beim FCB.
    Jung, talentiert und entwicklungsfähig.....unser Beuteschema.
    Er gilt als wechselwillig....leider lt.TM noch Vertrag bis 2015.


    Er und Okore wären meine Traumbesetzungen für unsere wahrscheinlich bald neue IV-Baustelle.
    Wobei wahrscheinlich beide zu teuer wären. :cry:

    Schär wird denke ich nicht zu uns wechseln. Er gilt in der Schweiz als das IV Toptalent.
    Was er diese Saison abgeliefert hat, ein Traum. Keine Patzer und absolut konstant und das auf einem sehr hohen Niveau.
    Ich denke da an Vereine wie der SSC Neapel, Marseille, AS Rom, Valencia.
    Wir werden ihn uns nicht leisten können. Er wird sicherlich um die 6-8 Mios kosten :mad:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Er und Okore wären meine Traumbesetzungen für unsere wahrscheinlich bald neue IV-Baustelle.
    Wobei wahrscheinlich beide zu teuer wären. :cry:

    Schär wird denke ich nicht zu uns wechseln. Er gilt in der Schweiz als das IV Toptalent.
    Was er diese Saison abgeliefert hat, ein Traum. Keine Patzer und absolut konstant und das auf einem sehr hohen Niveau.
    Ich denke da an Vereine wie der SSC Neapel, Marseille, AS Rom, Valencia.
    Wir werden ihn uns nicht leisten können. Er wird sicherlich um die 6-8 Mios kosten :mad:

    es ist doch für Vereine wie den FCN viel interessanter relativ unbekannte Talente zu finden die dann groß herauskommen u. auch irgendwann wieder Millioneneinnahmen einbringen.

    Wer hat denn Klose gekannt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...