Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von karolb

    Werder Bremen hat nach wie vor Interesse an dem hier desöfteren genannten Kakitani und bereitet wohl auch ein Angebot vor. :winking_face:

    Kakitani? Was'n für'n Kakitani?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • unsere Chance:
    Lewandowski: "Ich habe nie gesagt, dass ich beim FC Bayern unterschreibe"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • mir ham doch etz scho zwei japaner... langts net lansam ? bestimmt gibts in franken auch noch a paar gute fußballer.. aber die haben halt ka Lobby oder passende "geldgeile" berater...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    mir ham doch etz scho zwei japaner... langts net lansam ? bestimmt gibts in franken auch noch a paar gute fußballer.. aber die haben halt ka Lobby oder passende "geldgeile" berater...


    Generell ists mir woscht, obs a Japaner, Afrikaner, Amerikaner, Deutscher, Mongole, oder einer aus Grönland ist. Der Reiz entsteht durch die erwartete Qualität des Spielers, nicht durch die Herkunft..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von marcelinho

    Nix da, ich will noch einen Japaner sehen, der im Sushi-Glas Bratwurst-Sushi mit Stäbchen frisst :exclamation_mark:

    Nur die Japanisch-Fränkische Kooperation kann den Glubb jetzt vor dem Untergang bewahren :exclamation_mark:

    Schon im 2.Weltkrieg waren die Japsen unser Partner :exclamation_mark: ...hätten wir damals.... ach ich mou soung... :isagnix::censored:

    naja, der führende Coach der Österreicher will ja angeblich nach Nürnberg kommen :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    naja, der führende Coach der Österreicher will ja angeblich nach Nürnberg kommen :wink:

    Oh scheiße, wenn jetzt noch ein Italiener, Rumänen und a Ungar kommt diese zur Flankensicherung abgestellt werden und die Achse ausgerufen wird ist der Endsieg, äähh Abstieg perfekt.

  • Zitat von Hazard

    Vielleicht sollte man sich mal näher mit dem "Kater" von AZ Alkmaar beschäftigen. Da gibt es doch bestimmt Kandidaten, die ihrem Förderer Verbeek in die Bundesliga folgen würden.

    http://www.transfermarkt.de/de/az-alkmaar/…erein_1090.html

    Mattias Johansson, 21 Jahre junger Schwede und RV. Spielt immer von Beginn an.

    Hm, könnten wir uns einen solchen Spieler für etwa 1,3 Mio. denn in der Winterpause leisten?
    Sicherlich hat der Hammer-Holländer gute Kontakte um im Nachbarland interessante Spieler auszumachen, nur fragt sich, ob solche Spieler, wie der Mann aus Jönköping, für uns finanziell im Winter zu stemmen wären.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, könnten wir uns einen solchen Spieler für etwa 1,3 Mio. denn in der Winterpause leisten?
    Sicherlich hat der Hammer-Holländer gute Kontakte um im Nachbarland interessante Spieler auszumachen, nur fragt sich, ob solche Spieler, wie der Mann aus Jönköping, für uns finanziell im Winter zu stemmen wären.

    Das würde schon gehen.
    Man muss nur verkaufen:
    Den Trottel-Tschechen
    Den Blubber-Balitsch
    Den "Kanna sah ihn"-Kanazaki (falls sich jemand fragt wer das ist: Muuuuuuuu!)
    Den dicken Ildiz
    vielleicht noch den Allmächd-Antonio

    Dann hätte der Hammer-Holländer wieder finanziellen Spielraum + ein paar Plätze frei

    den garstigen Gebhart würd ich aber behalten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sauber! Hab das fast exakt so im Bader-Thread geschrieben grade, weil es da auch ums "Ausmisten" des Kaders geht.
    Stimmt, den Anton hat ich schon fast vergessen, nur wirds da wohl schwer nen Halbinvaliden noch irgendwie nach Transilvanien zu verscherbeln :slightly_smiling_face: