Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kanazaki ist doch schon in Portugal bei Portimonense!
    Hat sogar schon 2 Tore geschossen, der alte Bomber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würde mir wünschen, wenn im Winter der junge Malmö-Innenverteidiger unterschreiben würde.
    Malmö ist gerade Meister geworden und die Saison in Schweden zu Ende.
    Der Name des Jungen ist mir entfallen.....aber er wurde hier von unserem fachkundigen user Nachtgieger sehr gelobt.
    Und auf dessen Urteil vertraue ich mal......zumal der Club wohl schon generell mal Interesse in diesem Jungen zeigte...wenn ich das richtig erinnere.

  • Zitat von KillerDriller

    Kanazaki ist doch schon in Portugal bei Portimonense!
    Hat sogar schon 2 Tore geschossen, der alte Bomber.

    Scheiße, warum haben wir den nur abgegeben? :frowning_face:

    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von el ratón

    Na, wenn das muntere Vorschlagsspielchen wieder beginnt werfe ich mal diesen jungen Mann in die Runde:
    Julian Green: http://www.transfermarkt.de/de/julian-gree…ler_161204.html
    Generell würde ich die zweiten Mannschaften von Bayern, BVB und VfB verstärkt ins Visier nehmen. Da sind einige interessante Kandidaten dabei.

    Anfragen kann man sicherlich mal. Denke aber, dass die Bayern ihn "nur" verleihen werden oder so ein Modell mit Rückkaufsrecht wie bei Emre Can machen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit einer Leihe wäre ich schon zufrieden.
    Denn, warum sollten uns die Bayern einen ihrer Rohdiamanten, zwanglos günstig verkaufen?

    Wer Green diese Saison mal verfolgt hat, der weiß, daß er einer der Spieler ist, für die in ein paar Jahren 5-xxx Millionen Euro gezahlt werden könnten.

    Vorrausgestezt er entwickelt sich besser als unsere Perspektivspieler.

    Edit sagt, daß die Unterarme nicht volltätowiert sind....
    Spricht dafür, daß der Junge irgendwo auf dem Boden geblieben ist und seine sportliche Entwicklung eventuellen Discoschlägereien, Rennfahrten durch die Innenstadt, oder irgendwelcher Twitterscheiße vorzieht. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Mit einer Leihe wäre ich schon zufrieden.
    Denn, warum sollten uns die Bayern einen ihrer Rohdiamanten, zwanglos günstig verkaufen?

    Wer Green diese Saison mal verfolgt hat, der weiß, daß er einer der Spieler ist, für die in ein paar Jahren 5-xxx Millionen Euro gezahlt werden könnten.

    Vorrausgestezt er entwickelt sich besser als unsere Perspektivspieler.

    Edit sagt, daß die Unterarme nicht volltätowiert sind....
    Spricht dafür, daß der Junge irgendwo auf dem Boden geblieben ist und seine sportliche Entwicklung eventuellen Discoschlägereien, Rennfahrten durch die Innenstadt, oder irgendwelcher Twitterscheiße vorzieht. :wink:


    tätowieren oder piercen bei Jugendlichen U18 nur mit Einverständnis der Eltern....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    tätowieren oder piercen bei Jugendlichen U18 nur mit Einverständnis der Eltern....

    is scho Ü18 :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass wir für die Kette Gouweleeuw und Johansson von Alkmaar holen. Die kennen Verbeek und was er von ihnen will...wäre jedenfalls erfolgversprechender als Poga und Chandler auf Filigrantechnik umschulen zu wollen. Der Blind von Ajax würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen, der kann sowohl LV als auch DM, beides auf für unsere Verhältnisse sehr hohem Niveau.
    Die 3 würden unserer Abwehr, unserer Kreativabteilung und meinem Blutdruck an Wochenenden gleichermassen gut tun!

    Der Bader hat doch paar Brieffreunde hier, also steckt ihm das mal :lol:

  • @Hamburger

    Ich kenne jetzt die Vertragslaufzeiten der 3 Sportkameraden da nicht. Abgesehen davon wird man den Blind wohl in 1-2 Jahren irgendwo bei nem größeren Verein auflaufen sehen, glaube kaum dass der zu uns wechseln würde selbst wenn wir ihn finanzieren könnten.

    Die beiden anderen wären wohl realistischer, geschätzt kosten die zusammen nicht mal einen Klose :winking_face:

    Edit: Laut TM zusammen 3,75 mio, also erheblich weniger als ich dachte. Blind 4,5mio, da glaube ich aber liegt TM etwas daneben :winking_face:

  • Zitat von Plerchi

    Genau... Die Alkmaar Spieler spielen gegen den Trainer und wollen ihm dann unbedingt folgen.

    ...spielen gegen ihren Trainer und gewinnen dabei 2 der letzten 3 Spiele vor seiner Entlassung, davon das letzte gegen den damals aktuellen Tabellenführer?

    Auch bei aller Fantasie erschließt sich mir die Logik hinter dieser Taktik noch nicht...