Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Nachdem unser Hamburger da ja immer so begeistert war von dem Spieler, könnten wir es ja auch mit Gojko Kacar probieren.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der gut is :lol:

    Kommt drauf an was wir eigentlich suchen einen 1:1 ersatz zu Simmons, der seine stärken fast auschließlich in der Defensive hat und auch ständig bei den 2 IV aushilft oder aushelfen muss?
    Das ist er nicht, aber ich könnte ihn mir sehr gut als 8er vorstellen, hat mir in seiner Hertha zeit sehr gut gefallen und da waren ja ganz andere kaliber voralem aus England an ihm dran.

  • Zitat von chesserio

    Nachdem unser Hamburger da ja immer so begeistert war von dem Spieler, könnten wir es ja auch mit Gojko Kacar probieren.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der gut is :lol:


    Kacar hat mir in Berlin sehr gut gefallen.
    War dort (in den guten Jahren der Hertha) eigentlich häufig der beste Spieler.

    Was in HH passiert ist, keine Ahnung.

    Wird aber vermutlich zu teuer für uns sein, da er ja angeblich über 2 Mio. beim HSV verdient.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sollte der Glubb wirklich an dem Albaner aus der Schweiz interessiert sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass man auch bei einem Mavric anfragt

    So wie ich das gelesen haben , kennen die beiden sich

  • Zitat von briizdor

    Wie ist denn jetzt eigentlich die Situation von Sebastian Kehl in Dortmund?
    Wollte der nicht eigentlich schon weg?
    Vll mal da anklopfen, auch wenn seeeeehr unrealistisch klingt... :question_mark:

    Der wäre super. Aber halt wie du schon sagst unrealistisch.

  • Zitat von bömi

    Der wäre super. Aber halt wie du schon sagst unrealistisch.

    Ich glaube gelesen zu haben das er in Dortmund seine Karriere beenden wird. Heißt er wird dort wohl nochmal einen neuen Vertrag unterschreiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre auch was für uns (Klose-Millionen vorrausgesetzt)

    http://www.transfermarkt.de/de/michael-bra…eler_30593.html

    Ich habe allerdings, man wird mich dafür sicher kritisieren, noch eine Lösung parat die nicht allzu teuer sein dürfte: Almog Cohen, der israelische Gattuso, oder Giftzwerg. Den könnt ich mir da auch nochmal vorstellen. Der Biss ist da, aggressive Zweikämpfe kann er auch und abräumen tut er mit seinen 1,7 auch. Ein Versuch wärs wert. Ob er sich natürlich jetzt nochmal einfügen kann, ist natürlich eine andere Frage. Würde mir besser gefallen als Balitsch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von fussballgott

    Sergio Pinto, ganz klar


    Würde dem Anforderungsprofil erfahren und Führungsspieler zwar entsprechen, hat aber keine so tolle Saison in Hannover hingelegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Nachdem unser Hamburger da ja immer so begeistert war von dem Spieler, könnten wir es ja auch mit Gojko Kacar probieren.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der gut is :lol:


    wäre ein traum der, wie gut der in berlin war . der hat offensivqualitäten :hoch:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von chesserio

    Nachdem unser Hamburger da ja immer so begeistert war von dem Spieler, könnten wir es ja auch mit Gojko Kacar probieren.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der gut is :lol:

    Das ausgerechnet von dir dieser Vorschlag kommt, macht mich schon ein wenig sprachlos ! :-o:grinning_face:

    Ja, der " Berliner " Kacar würde mir schon gefallen ( er kann übrigens auch notfalls Innenverteidiger ), nur fürchte ich, daß seine Gehaltsvorstellungen nicht mit den Unsrigen übereinstimmen.
    Da müsste er wirklich deutliche Abstriche machen.....
    Der reine Transfer mit dem HSV hingegen, sollte allerdings relativ günstig abwickelbar sein.

  • für mich gibt es auf dem Transfermarkt nur einen Spieler, der die Position mit Bravour ausfüllen
    würde...
    Vertrag ist bis 2014 zwar datiert, aber der Junge ist Führungsspieler, jung, torgefährlich und
    ist Kapitän bei ADO den Haag...wäre finanziell für den Club definitiv machbar!
    auf der 6er Position würde ich mir dauerhaft einen "Kapitän" wünschen, der das Ruder übernimmt

    http://www.transfermarkt.de/de/holla/profil/spieler_45486.html

    BADER....mach es!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie schlägt sich Polak eigentlich in Wolfsburg? War da ja Stammspieler, soweit ich das mitbekommen hab... vielleicht will er ja zurück nach Nürnberg? :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!