Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hoeschler

    Ich hätt ja gsacht, wir packen an Innenverteidiger vor :lol:

    Natürlich hammer keinen. Aber wieso Balitsch nehmen? Welchen Gewinn hätten wir dann im Gegensatz zu Stark?

    Der eine ist 18 und schwankt für sein Alter typisch vollständig in seinen Leistungen, der andere 32 und hat sich auf dem unteren Niveau des 18 Jährigen eingependelt.

    Wen sollte man da also spielen lassen?

    Das war ja auch nur ein Gedanke. Bei Stark im übrigen hoffe ich das Verbeek ihn im Winter hochzieht. Das Talent ist da, jetzt brauch er nur die Konstanz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Oberon

    Spar dir deine billige Polemik. Erzähl du mir mal lieber wie man sonst 3 halbwegs bundesligataugliche Spieler bekommen will, wenn man alles in allem höchstens 1-2 Mio. Euro ausgeben kann. Hättest ja auch auf meine anderen Vorschläge eingehen können, aber ne es war eh klar dass sich einige wieder mal lieber an der Personalie Cacau aufhängen...


    Die Personalie Cacau ist nicht nur für mich der reine Hilferuf, schon einer Verzweiflung ähnlich.

    Ich könnte auch einige Spieler vorschlagen, aber seit mir bekannt ist das es beim CLUB nicht beachtet wird welche Spieler wir gerne in Nürnberg sehen würden mache ich mir diese Arbeit nicht mehr, beim CLUB machen sie sich eigene Gedanken dazu haben wir ja einen
    neuen Trainer der seine Vorstellungen unterbreitet, daher was solls, ist halt eine Spielerei von Fans ohne Wirkung, natürlich erlaubt
    aber wie geschrieben .

  • Aus der Bild - Vertragsende 2014 - Diese Top-elf ist bald Ablösefrei

    Timo Hildebrand
    Rafinha
    Daniel Van Buyten
    Martin Stranzl
    Jermaine Jones
    Diego
    Aaron Hunt
    Sebastian Rode
    Alexander Meier
    Mame Diouf
    Robert Lewandowski *hust*

    -> Also jetzt mal unabhängig davon, wie realistisch ein Wechsel ist:
    Rafinha (RV) , Stranzl (IV, wär neben Poga der 2. Ösi, allerdings schon 34), Rode (DM) würde ich mir wünschen.. Frage ist natürlich, wie viel Gehalt man dafür hinblättern müsste, dafür eben ablösefrei..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Der Stranzl wäre vielleicht noch realistisch, aber wie kommst Du bitte drauf, dass ein Rafinha oder ein Rode zu uns kommen könnten?


    Vorletzte Zeile :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Vorletzte Zeile :winking_face:

    Das ist doch keine Frage, weil sie sich nicht stellt. Rode hat höhere Ambitionen und geht zu Bayern oder einem anderen Topverein und Rafinha ist unter Pep Stammspieler geworden. Warum sollte der zu einem Verein wie dem FCN gehen. So viel Gehalt können wir ihm doch niemals bieten. Sorry, aber das ist utopisch.

  • Ehrlich gesagt....nur allein von den Namen her, halte ich Hildebrand und evtl. noch Stranzl halbwegs für den Club realistisch.
    Ob aber selbst die sich Glubgehälter antun ? Ich habe da meine erheblichen Zweifen...
    Ablösefreiheit macht ja keine Spielergehälter aus....im Gegenteil, bei Ablösefreiheit zahlt man auch eine signing fee, die ungefähr einem Jahresgehalt entspricht !

    Leider ist es jetzt das zweite Mal, daß ich kritisch auf deine Vorschlagsposts reagiere.
    Das tut mir leid.... und ist einfach reiner Zufall und hat mit dir persönlich Null-komm-null zu tun....im Gegenteil ! :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Was wollen wir bitte mit Hildebrand???

    Besser als Schäfer ist der auch net.

    Wir brauchen Verstärkungen in der IV!

    Ich habe auch nicht geschrieben, daß wir ihn brauchen....hielt ihn jedoch nur rein vom Namen her für eine evtl. realistisch machbare Personalie. Dies allerdings auch mit deutlicher Einschränkung......die Anderen kommen m.E. realistisch überhaupt nicht infrage !
    Besser ausgedrückt ? :wink:

  • Zitat von weam

    Ich denk Harry ist auch machbar.

    Harry is vereinslos... könnte also SOFORT kommen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!