Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Relativ entspannt fit werden im Abstiegskampf?n :lol:
    Da bricht ihm eher jemand entspannt die Haxn, auf dem Platz oder im Training.
    Da kannst du genauso vorschlagen den Schweinsteiger auszuleihen.
    Gündogan spielt nie wieder beim Glubb.
    Leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist ja mit Günni auch egal. Fakt ist wir brauchen Qualität. Im Grunde mangelts an allen Stellen des Kaders.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaube es fehlt ein richtiger Sechser, einen der aufm Platz Kommando gibt, einen der antreibt, einen der auch mal ein taktisches Foul macht, einen der Zweikampf- und Kopfballstark ist und eine gute Spieleröffnung hat, einen der die Fäden in die Hand nimmt, einen der die Löcher in der Abwehr stopft bzw. Gar nicht erst entstehen lässt, einer der auch nach vorne Torgefahr ausstrahlt - die wichtigste Position auf dem Platz ist bei uns nicht besetzt!

    Wir brauchen einen Simons, einen Galasek, einen van Bommel, einen Gattuso, einen Effenberg, einen Matthäus, einen Sammer vom Typ her. Ab so einen Volltreffer zu holen / bekommen wird schwer.

    Der einzige bei uns im Kader der das könnte ist Balitsch, wenn er sich mit der Spielphilosophie des Trainers anfreunden kann. Einen Versuch wäre es wert!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • trotz aller sogenannter verstärkungen die vielleicht kommen,werdens auch die spieler richten müssen die wir schon haben.mehr wie 2-3 spieler wenn überhaupt werden wir nicht holen und ob die dann verstärkungen sind steht in den sternen,egal wie sie heissen.man muss halt auch die finden die wirklich qualität haben und die sich den arsch aufreissen und alles geben für den glubb und gegen den abstieg.schönwetterspieler brauchen wir nicht.wird schwer die richtigen zu finden,meistens merkt mans ja erst obs der richtige einkauf war wenn einige spiele gemacht sind und bei uns müssens halt sofort eine 100% verstärkung sein.die vorschläge hier sind ja immer ganz nett und ich finds auch gut aber ich wüsste bei all den namen die genannt werden nicht ob uns da einer 100% verstärkt oder nicht,oder ob die überhaupt zu uns wollen.ok ich muss zugeben von den meisten hab ich noch nie was gehört.aber egal wen wir holen es kann gut gehen oder auch ne enttäuschung werden.jeder spieler ist erstmal ne wundertüte egal wo er vorher gespielt hat,egal wie stark er war,das bedeutetet ja nicht das er bei uns auch so stark ist oder er braucht ne längere anlaufzeit.ich hoffe mal das wir die/den richtigen finden werden.

  • Zitat von FCN74

    Ich glaube es fehlt ein richtiger Sechser, einen der aufm Platz Kommando gibt, einen der antreibt, einen der auch mal ein taktisches Foul macht, einen der Zweikampf- und Kopfballstark ist und eine gute Spieleröffnung hat, einen der die Fäden in die Hand nimmt, einen der die Löcher in der Abwehr stopft bzw. Gar nicht erst entstehen lässt...

    Andreas Ottl. Angeblich ist er wieder fit, hat keine Chance beim FCA reinzukommen - und seine 'Ansprüche' wohl auch abgeschminkt.

  • Klar....und dann holen wir auch noch Breno und Tavares.
    Dann haben wir alle die alten Verstärkungen wieder, die uns mit Sicherheit weiterhelfen !
    Ernsthaft.....Spieler, die in Augsburg auf der Bank sitzen, sollen dem Club helfen ?
    Ich hoffe, daß dies niemals eintrifft......!
    Soweit sind wir nun wirklich noch nicht gesunken.

  • Zitat von clubbiene

    Hamburger, bevor du dich allzuweit aus dem Fenster lehnst erkundige dich lieber, warum der Ottl in Augsburg (nicht mal) auf der Bank sitzt.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id27915402.html

    M.W. War er von uns schonmal ausgeliehen in einer ähnlich prekären Situation wie jetzt und hat uns sehr wohl geholfen.
    Ansonsten darfst ruhig einen vorschlagen, der REALISTISCH zu kriegen ist.

    Ganz deutlich.....ein Mann, der weder etwas bei Hertha, Augsburg oder bei uns gerissen hat, steht für mich nicht zur Diskussion.
    Sorry, daß ich das so drastisch ausdrücke.

  • Ich denke in der Winterpause wirds nur über Leihen laufen! Niemand der uns sofort weiterhilft wird zu einem Sieglosen Tabellen 17. in höchster Abstiegsgefahr wechseln wollen! Den Makel wird sich keiner antun!
    D.h. für mich- mal die Auswechselbänke/Unzufriedenen der 1. - 6. Platzierten Bundesligisten abgrasen ob hier was zu holen ist!
    Martin - geh dich Bücken bei Bayern, BVB und Konsorten!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Wir können nur auf einen Glücksgriff ala Reinartz hoffen, der uns damals sofort enorm weitergeholfen hat. Wenn wir dann noch einen IV bekommen der uns weiterhilft, wäre die Misere defensiv schon verbessert. Offensiv müsste zwar auch nachgebessert werden aber wir scheißen halt kein Geld.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz deutlich.....ein Mann, der weder etwas bei Hertha, Augsburg oder bei uns gerissen hat, steht für mich nicht zur Diskussion.
    Sorry, daß ich das so drastisch ausdrücke.

    Du, Hamburger, darfst dich ja ausdrücken, wie ein abgewiesener Ex-Liebhaber. Hier gehts allerdings um einen 6er mit bestimmten Fähigkeiten, die der Ottl zumindest schon in der Buli (auch bei uns) bewiesen hat. Entschuldigen brauchst dich für deine Meinung aber nicht - zum Glück ist die ja genauso wenig maßgeblich wie die Meine.

    Wenn für dich einer 'zur Diskussion' steht hilft er uns wenig, wenn wir ihn nicht kriegen können. Darfst aber wie gesagt gerne Vorschläge aus dem Hut zaubern. :winke:

  • Zitat von clubbiene

    Du, Hamburger, darfst dich ja ausdrücken, wie ein abgewiesener Ex-Liebhaber. Hier gehts allerdings um einen 6er mit bestimmten Fähigkeiten, die der Ottl zumindest schon in der Buli (auch bei uns) bewiesen hat. Entschuldigen brauchst dich für deine Meinung aber nicht - zum Glück ist die ja genauso wenig maßgeblich wie die Meine.

    Wenn für dich einer 'zur Diskussion' steht hilft er uns wenig, wenn wir ihn nicht kriegen können. Darfst aber wie gesagt gerne Vorschläge aus dem Hut zaubern. :winke:


    :grinning_face:

  • Zitat von Mexic@n

    Ich denke in der Winterpause wirds nur über Leihen laufen! Niemand der uns sofort weiterhilft wird zu einem Sieglosen Tabellen 17. in höchster Abstiegsgefahr wechseln wollen! Den Makel wird sich keiner antun!
    D.h. für mich- mal die Auswechselbänke/Unzufriedenen der 1. - 6. Platzierten Bundesligisten abgrasen ob hier was zu holen ist!
    Martin - geh dich Bücken bei Bayern, BVB und Konsorten!


    Eben. Wen haben denn Bayern, Leverkusen und Dortmund auf der Bank, auf den sie (bei ihrem Programm) verzichten würden? Und wer von der 'Resterampe' bei Gladbach, Schalke und Wolfsburg käme in Frage? Und glaubst du eigentlich, die 'Auszuleihenen' vergleichen nicht den 'Makel'
    eines Absiegs mit dem der 'Bank' einesTop-Vereins?

  • so einfach spieler zu finden die nicht nur den kader in der breite verstärken sondern uns wirklich sofort weiterhelfen wirds nicht.ist halt nicht einfach gute spieler zu nem abstiegskandidaten zu holen.andere suchen ja auch spieler.wenns mich brauchen könnten ginge ich klar sofort zum glubb und würde real absagen,aber andere werdens sich schon zwei oder dreimal überlegen ob es sinn macht zum glubb zu wechseln.sicher kommen spieler,aber zu grosse erwartungen habe ich da nicht.

  • Zitat von clubbiene


    Eben. Wen haben denn Bayern, Leverkusen und Dortmund auf der Bank, auf den sie (bei ihrem Programm) verzichten würden? Und wer von der 'Resterampe' bei Gladbach, Schalke und Wolfsburg käme in Frage? Und glaubst du eigentlich, die 'Auszuleihenen' vergleichen nicht den 'Makel'
    eines Absiegs mit dem der 'Bank' einesTop-Vereins?

    Also nach 1 oder 2 Leih-Saisons wieder zu einem Topverein zurück zu gehen find ich einfacher als zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln! Ich denke mal- nicht nur ich!
    Ohne groß darüber nachzudenken ob es da bei uns hakt, uns diejenigen weiterhelfen und nur kurz überflogen:

    Bayern: Kirchhoff, Contento, Badstuber, Weiser, Höjbjerg
    (Ein Kirchhoff wird nicht von Bayern zum Glubb wechseln! Aber ne Ausleihe könnte ich mir sehr gut vorstellen!)
    Lev: Hilbert, Kruse
    BVB: Hat zu viele Verletzte
    BMG: Daems, Brouwers, de Jong
    VW: Polak,
    Usw…
    Nur ne kleine Auswahl!
    Es gibt immer unzufriedene Spieler! Bei jedem Verein! Ein bischen Kreativität schadet nicht! Natürlich muss auch der Spieler einverstanden sein.
    Wie gesagt, wer uns von den genannten wirklich hilft sollen die entscheiden die dafür bezahlt werden!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 2-3 der o.g. Bayernspieler, das wär's. Ich glaube, gerade, wenn sie im kleineren Kollektiv ausgeliehen werden würden, könnte so eine "auf geht's- wir drei sind mal nur kurz weg und machen das mal für den Club" - Einstellung entstehen. Wie einst Breno und Ottl (oh ja, Ottl hat uns in der damaligen Rückrunde ganz gewiss ordentlich geholfen. Ich bezweifle aber auch, dass das immer noch der Fall wäre...).
    Leider hat der böse Uli wahrscheinlich im Moment andere Sorgen, um sich darum zu kümmern, dass so ein Rettungs-Deal mit seinem Zweitlieblingsverein zustande kommt.

  • Zitat von clubbiene

    Hamburger, bevor du dich allzuweit aus dem Fenster lehnst erkundige dich lieber, warum der Ottl in Augsburg (nicht mal) auf der Bank sitzt.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id27915402.html

    M.W. War er von uns schonmal ausgeliehen in einer ähnlich prekären Situation wie jetzt und hat uns sehr wohl geholfen.
    Ansonsten darfst ruhig einen vorschlagen, der REALISTISCH zu kriegen ist.

    lustig, ich war felsenfest überzeugt, als ich deinen ersten post las, du machst nen spaß. fands echt witzig. dann les ich weiter und sehe es war ernst gemeint und überleg gerade ob das jetzt lustig oder traurig ist. :mrgreen: