Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Jan Polak in Wolfsburg noch ?

    Ihn würde ich gern als DM sehen...entweder kaufen, ( dies ist aber nur bei relativ kurzer Vertragslaufzeit in Wolfsburg möglich ) oder leihen. ( Evtl. mit Kaufoption...wenn möglich ).

  • Ganz ehrlich: warum sollten ein Husbauer oder ein Kakitani gerade jetzt zu uns wechseln? Völlig utopisch für mich. Maximal können wir 2-3 Verstärkungen leihen und auf ein Wunder hoffen.

  • Zitat von ThePunisher84

    m.transfermarkt.de/de/nuernberg-manager-bader-kuendigt-wintertransfers-an/news/anzeigen_142508.html

    Ne lange Liste abarbeiten... na dann... ran an den Speck.

    Das Abarbeiten sieht wahrscheinlich so aus:

    Listenplätze 1-32: Bock auf FCN? - :lol::lol::lol:

    Listenplätze 33-Ende:Bock auf FCN? - Was BUNDESLIGA?!? Wie geil, dass muss ich sofort in der Berufsschule erzählen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Wimmer wartet halt noch ein halbes Jahr, dann spielt er mit "seinem" FC in der Bundesliga.
    Warum sollte der zu uns?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader im Kicker: Wir werden uns nicht scheuen, im Winter nachzulegen.... - also macht mal hinne

    Zitat von ThePunisher84

    m.transfermarkt.de/de/nuernberg-manager-bader-kuendigt-wintertransfers-an/news/anzeigen_142508.html

    Ne lange Liste abarbeiten... na dann... ran an den Speck.

    Schön dann ist hier wieder ordentlich was los im Winter! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • verstehe nicht, wieso von den verantwortlichen schon wieder so viel rumgeschwätzt wird.

    bin mir sicher mehr als 2 spieler werden eh nicht kommen. wenn sie uns sofort weiterhelfen sollen, werden vor allem 2 geeignete spieler schon eine herkules-aufgabe werden...

    meiner meinung nach brauchen wir weiterhin einen bundesligatauglichen 6er und dazu noch einen IV.

    die AV-positionen sehe ich nicht so wild. links finde ich platte relativ solide dahinter ist mit pinola jemand, mit dem man die klasse schon halten kann. auf rechts stehen etliche spieler bereit, die das zumind. für das ziel klassenerhalt da hinkriegen können. im prinzip hat man 4 spieler, die man in der winterpause testen kann auf RV: chandler, feulner, hasebe und balitsch.

    das wichtigste einer mannschaft fehlt aber bei uns halt leider und das ist eine funktionierende achse. 4 oder 5 spieler, auf die man sich einfach verlassen kann und die die anderen mitziehen können und zwar in allen mannschaftsteilen.

    in der offensive würde ich verbeek vertrauen, dass er es endlich hinkriegt die spieler zu formen. potenzial ist in der offensive eigentlich vorhanden. und wie ich bereits sagte: wenn wir für die defensive spieler haben möchten, die uns wirklich sofort weiterhelfen, wird überhaupt kein geld mehr vorhanden sein, um zusätzlich noch jemanden für die offensive zu verpflichten...

  • Zitat

    Diesmal werde man den Kader aber nicht „künstlich aufblähen“, meint Bader. Diesmal ist der Verein vielmehr ja auch dazu gezwungen, das Niveau anzuheben. Doch allzu viel Qualität wird sich der Club nicht leisten können. Außerdem: „Spieler, die zwei, drei Millionen Euro kosten, kommen in so einer Situation doch nicht zum Club“, sagte Bader.

    Zitat

    Wie tief sein Griff in die Schatulle ausfallen könnte, verriet er nicht: „Wir sind in der Lage, Geld auszugeben, werden das jedoch auch weiterhin nur mit Augenmaß machen.“


    ---> http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…eiten-1.3316036

  • Es ist sehr schwierig mit äußerst begrenzten finanziellen Mitteln Leute zu holen, die mehr als Kaderaufbläher sind.
    Hat man ja im letzten Winter gesehen.
    Dieses Mal muss das besser klappen, sonst sind wir endgültig gefickt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Würde das nicht völlig ausschliessen. Man könnte doch auch Leihe mit Kaufoption für Liga 1 vereinbaren.

    Chess...Bader hat recht.
    Richtig gute Spieler, die eine wirkliche, verlässliche Verstärkung darstellen würden, tun sich einen Abstiegskandidaten nicht an. Warum sollten sie ?
    Der von dir propagierte Husbauer z.B. ist leider schon jetzt zu gut und zu bekannt, als das er sich unseren Verein antun würde.

    Es bleiben nur Bankspieler besserer Vereine....und die Hoffnung, daß wir da einen neuen Ekici, Didavi etc. evtl. leihen könnten.
    Oder evtl. junge, talentierte, weniger bekannte osteuropäische ( oder skandinavische ? ) Spieler, für die die BL generell eine Herausforderung darstellt.

    Eines muß jedoch klar sein....die neuen Spieler, egal ob Leihe oder Kauf, müssen sitzen.
    ( Daher käme für mich auch der vorgeschlagene Ottl nie in Frage, da ich von ihm als Verstärkung nicht überzeugt wäre.....und Mitläufer haben wir selber genug. )

    Wie auch immer, Bader ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chess...Bader hat recht.
    Richtig gute Spieler, die eine wirkliche, verlässliche Verstärkung darstellen würden, tun sich einen Abstiegskandidaten nicht an. Warum sollten sie ?
    Der von dir propagierte Husbauer z.B. ist leider schon jetzt zu gut und zu bekannt, als das er sich unseren Verein antun würde.

    Es bleiben nur Bankspieler besserer Vereine....und die Hoffnung, daß wir da einen neuen Ekici, Didavi etc. evtl. leihen könnten.
    Oder evtl. junge, talentierte, weniger bekannte osteuropäische ( oder skandinavische ? ) Spieler, für die die BL generell eine Herausforderung darstellt.

    Eines muß jedoch klar sein....die neuen Spieler, egal ob Leihe oder Kauf, müssen sitzen.
    ( Daher käme für mich auch der vorgeschlagene Ottl nie in Frage, da ich von ihm als Verstärkung nicht überzeugt wäre.....und Mitläufer haben wir selber genug. )

    Wie auch immer, Bader ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden.

    Sehe ich genau so. Es wird eine Herkulesaufgabe für Bader. Wer will den wirklich zu einem Abstiegskandidaten ? Und wenn wir bis zur Winterpause keine drei Punkte holen, wird es noch schwerer, geeignetes Personal zu finden, dass uns auch wirklich weiter helfen kann.
    Die Suche wird sich genau so schwer gestalten , wie die Trainerfindung.
    Den Optimismus den einige in Sachen Klassenerhalt hier pflegen, möchte ich auch gerne haben.
    Für mich steht fest, dass die Reißleine einfach zu spät gezogen wurde. Dazu wurden die dringend notwendigen Verstärkungen für die Defensive einfach schlichtweg ignoriert. Das holt den Verein jetzt mit aller Wucht ein.
    Mir fehlt momentan einfach der Glaube, dass wir es noch packen.
    Und jede weitere Niederlage wird das Selbstvertrauen der Mannschaft immer mehr schwächen, sofern überhaupt noch welches da ist.
    Ich bin gespannt.

  • Wie realistisch bzw. sinnvoll wäre denn Andy Wolf? Kommt ja in Monaco mal gar ned zum Zug...Vllt könnte man ihn ja wie bei Mintal noch für 1-2 JAhre für die 2. Mannschaft verpflichten....und vllt reichts ja doch noch um Nilsson oder Poga zu verdrängen;-)

  • Zitat von maigl

    Wie realistisch bzw. sinnvoll wäre denn Andy Wolf? Kommt ja in Monaco mal gar ned zum Zug...Vllt könnte man ihn ja wie bei Mintal noch für 1-2 JAhre für die 2. Mannschaft verpflichten....und vllt reichts ja doch noch um Nilsson oder Poga zu verdrängen;-)


    Für mich hat ein DM Priorität und evtl. sogar ein Außenstürmer vor einem IV. Sollte dann kein Geld mehr für einen IV vorhanden sein würde ich Wolf nehmen wenn er für schmales Geld sich nochmal als Alternative anbietet. Als Stammspieler dürfte es bei ihm ziemlich sicher nicht mehr reichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Für mich hat ein DM Priorität und evtl. sogar ein Außenstürmer vor einem IV. Sollte dann kein Geld mehr für einen IV vorhanden sein würde ich Wolf nehmen wenn er für schmales Geld sich nochmal als Alternative anbietet. Als Stammspieler dürfte es bei ihm ziemlich sicher nicht mehr reichen.


    Daher ja der Vorschlag, ihn evtl. aus Führungsspieler für die 2. zurückzuholen, ihn mit ins Trainigslager der 1. zu nehmen. Sollte er dort GV überzeugen, kann man ihn ja evtl. als IV Nr. 3 in Erwägung ziehen. Und bei der aktuellen Form unserer IV wäre selbst ein Stammplatz nicht in unerreichbar weiter Ferne....

    Einmal editiert, zuletzt von maigl (3. Dezember 2013 um 09:15)

  • Zitat von maigl

    Daher ja der Vorschlag, ihn evtl. aus Führungsspielr für die 2. zurückzuholen....


    Und was soll das bringen?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!