Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Andy ist genau der Typ der der Mannschaft seit dem Abgang von Simons fehlt. Selbst wenn er nur auf der Bank sitzen sollte könnte er der Mannschaft helfen....

  • Zitat von fussballgott


    Nein danke! Hat sich im Dress des VfB zum Unsympathen entwickelt!
    Überhaupt, was wollt ihr immer mit den Ehemaligen? Kluge, Cacau, Wolf, Ottl... :runter:

    Wir sollten uns Weiter- und nicht Zurückentwickeln! Auch in Zeiten der Krise!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat

    Hilft Bayern wieder dem Club?
    [...]"Wir arbeiten Tag und Nacht und haben inzwischen ein lange Liste von unterschiedlichsten Spielern für alle Mannschaftsteile", sagt Bader. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem Leihgeschäft. Gut möglich, dass Pep Guardiola den einen oder anderen Spieler für ein halbes Jahr nach Nürnberg lässt.

    Pierre-Emile Höjbjerg wäre ein solcher Kandidat. Unter Pep Guardiola kam er in einem Pflichtspiel noch nicht zum Einsatz. Auch für Mitchell Weisser reichte es nur zu einem Kurzeinsatz im Auswärtsspiel gegen Pilsen. In der 87. Minute durfte er für Mario Götze aufs Feld.

    Für Julian Green würde eine Leihe ebenfalls Sinn machen. Der Youngster steht bei Jürgen Klinsmann auf dem Zettel und könnte in letzter Sekunde noch auf den WM-Zug der USA aufspringen. Mit Einsätzen in der Bundesliga kann er sich für eine Einladung beim Ex-Bayern-Coach empfehlen.

    http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayer…html?cmp=defrss

    Höjbjerg, Weisser, Green - das klingt doch wesentlich besser als Ottl, Cacau oder...

  • Zitat von Beni-FCN

    Mit ein bischen Glück kriegen wir noch 1-2 gute Spieler geliehen. Von der Vorstellung dass man noch einen brauchbaren im Winter irgendwo rauskaufen kann sollte man sich schnellstens verabschieden. Was will man diesem (für unsere momentanen Verhältnisse überdurchschnittlichen) Spieler dann für einen Vertrag geben? Für die erste und die zweite? Also wieder Harakiri-Kurs in der 2.Liga, sofort wieder aufsteigen müssen weil man kein zweites Jahr zweite Liga finanzieren kann?
    Vielleicht sollte man das mit dem Augenmaß wirklich mal jemanden mit Augenmaß versuchen lassen? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zwei 18-jährige Talente u. ein 19-jähriger der in Lautern net groß aufgefallen ist.... das ist ein bisschen zu viel Risiko in der momentanen Lage - selbst wenn es Bayern-Spieler sind...

    Da waren Breno/Ottl damals schon gereifter um zu helfen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Welches Risiko genau? Die sind wenn überhaupt max. 1 1/2 Jahre hier und werden nicht die Welt an Gehalt und Leihe kosten. Green und Höjbjerg würden mir als offensive Verstärkungen reichen, danach könnte man sich um einen DM kümmern. Hach ja wenn es so einfach wäre.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    Zwei 18-jährige Talente u. ein 19-jähriger der in Lautern net groß aufgefallen ist.... das ist ein bisschen zu viel Risiko in der momentanen Lage - selbst wenn es Bayern-Spieler sind...

    Da waren Breno/Ottl damals schon gereifter um zu helfen.

    und frag mal die beiden 18 jährigen Talente, ob sie sich den Club im Abstiegskampf antun wollen.
    Weisser soll bleiben wo er ist. War in Lautern reiner Mitläufer, zum Schluss sogar viel auf der Bank.

  • Chesserios Blick #12

    Zitat

    Be­reits vor ei­ni­gen Wo­chen hatte ich im Blick # 07 Jan Kirch­hoff als in­ter­es­san­te Op­ti­on für un­se­re In­nen­ver­tei­di­gung an­ge­kün­digt. Wenn man der tz On­line­mel­dung von heute Glau­ben schen­ken darf, ver­dich­ten sich in der Tat die An­zei­chen, dass wir in Zei­ten des Ab­stiegs­kampfs wie­der bei un­se­rem üb­li­chen Aus­leih­ver­ein lan­den….
    Die tz spe­ku­liert, dass uns die Bay­ern mit Green, Wei­ser und Höjb­jerg unter die Arme grei­fen könn­ten.


    WEITERLESEN: http://ellfcn.blogsport.de/2013/12/03/chesserios-blick-12/

  • Zitat von kaiserburg

    und frag mal die beiden 18 jährigen Talente, ob sie sich den Club im Abstiegskampf antun wollen.
    Weisser soll bleiben wo er ist. War in Lautern reiner Mitläufer, zum Schluss sogar viel auf der Bank.


    .. als wenn Hoeness ein 18 jähriges Talent fragen würde..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • e-kel-haft diese Bauern. Bitte keine Ausleihe eines unerfahrenen 4.-Liga Spielers. Man kann doch nicht im Ernst erwarten, dass das dem Club vor dem Abstieg bewahren wird?! Ein paar talentierte Jünglinge haben wir auch in unseren eigenen Reihen, da kann man sich das Geld sparen. Lieber einen erfahrenen Leader holen, der die Truppe zusammenhält und auch mal sein Maul v.a. gegen Lustlose (mein jetzt nicht unbedingt junge) Kicker aufreißt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Am meisten würde es mich wohl freuen, wenn wir Green bekommen würden. Der Junge ist so unglaublich talentiert und könnte unsere Außenbahn wirklich verstärken, denn den Sprung traue ich ihm auf jeden Fall zu.

  • Zitat von Dasboard

    Am meisten würde es mich wohl freuen, wenn wir Green bekommen würden. Der Junge ist so unglaublich talentiert und könnte unsere Außenbahn wirklich verstärken, denn den Sprung traue ich ihm auf jeden Fall zu.

    er würde zu vielen Teilen unserer Mannschaft passen, die halt auch noch zu green sind :aeh::clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    er würde zu vielen Teilen unserer Mannschaft passen, die halt auch noch zu green sind :aeh::clown:

    Jo, bald dürfen sie die Green, äähh, Red Lantern halten... :fcn-dh:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!