Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mal ein paar Vorschläge:

    Die Alten:

    Carlos Cuellar
    Aktuell spielt der spanische IV (32), welcher auch auf der rechten Verteidigungsseite spielen kann, bei AFC Sunderland in der Premier League - allerdings keine große Rolle mehr.
    Bis jetzt sprangen für Ihn in der Saison lediglich 3 Einsätze in der Premier League heraus. Hinzu kommt der im Sommer auslaufende Vertrag. Der MW laut TM.de liegt bei
    2.000.000 €

    Andy Wilkinson
    Der englische RV Wilkinson (29) kann ebenso als LV agieren. Aktuell findet er bei Stoke City in der ersten 11 keinen Stammplatz. Lediglich 2 Premier League-Einsätze stehen ihm zu Buche.
    Der Vertrag des laut TM.de auf 3.000.000 €Marktwert dotierten Engländers läuft im Sommer aus. Aufgrund seiner Vereinszugehörigkeit bei Stoke von Sage und Schreibe 11 Jahren wäre ein vordatierter Vertrag über 1 1/2 Jahre mit anschließender
    Rückkehr (wie bei Simons, nur vertraglich festgesetzt) denkbar.

    Francesco Pisano
    Der in Cagliari gebürtige Pisano (27) kann ebenfalls als RV oder LV eingesetzt werden. Nach seinem Wadenbeinbruch (bis Okt. 13) würde ihm Spielpraxis ganz gut tun, diese bekommt er in Italien bisher nicht (7 Einsätze).
    MW laut Transfermarkt: 2.300.000 €

    Gary Caldwell
    Gary Caldwell - So heißt der 31-jährige schottische Defensiv-Allrounder, der aktuell für Wigan Athletic in der 2. englischen Liga auftritt, mit welchen er auch 2013 den F.A.-Cup holte. Einsetzbar ist er sowohl als IV, als auch als RV oder im DM.
    Weitere Auszeichnungen: Schottischer Meister 06/07 und 07/08 mit Celtic Glasgow, Schottischer Ligapokalsieger 08/09, ebenfalls mit Celtic.Sein Vertrag läuft kommenden Sommer aus. Laut TM.de liegt sein MW bei 2.000.000 €

    Die Jungen:

    Denis Polyakov
    Aktueller Verein: BATE Borisov, Stammspieler
    Nationalität: Weißrussland (akt. Nationalspieler)
    Alter: 22
    Position: RV (auch IV)
    MW: 1.600.000 € - Vertrag läuft im Sommer aus

    Matthew Briggs
    Aktueller Verein: FC Fulham, nur 2 Einsätze in Premier League
    Nationalität: England
    Alter: 22
    Position: LV (auch IV, LM)
    MW: 1.500.000 € - Vertrag läuft im Sommer aus

    Emil Bergström
    Aktueller Verein: Djurgardens IF, Stammspieler
    Nationalität: Schweden (akt. U21-Nationalspieler)
    Alter: 20
    Position: IV (auch DM)
    MW: 1.000.000 € - Vertrag läuft im Sommer aus

    Steven Moreira
    Aktueller Verein: FC Stade Rennes, gerade erst in den A-Kader gekommen
    Nationalität: Frankreich (akt. U19-Nationalspieler), Kap Verde
    Alter: 19
    Position: RV (auch LV)
    MW: 1.000.000 € - Vertrag läuft im Sommer aus

    Und zu guter Letzt noch ein schon öfters erwähnter:

    Pontus Jansson
    Aktueller Verein: Malmö FF, Stammspieler
    Nationalität: Schweden
    Alter: 19
    Position: IV
    MW: 1.800.000 € - Vertrag läuft im Sommer aus


    Aktuell würde ich eher auf einen erfahrenen Spieler setzen. Für die Zukunft sollte man die jüngeren Spieler natürlich nicht außer Acht lassen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sehr gut - ich nehme Pontus Maximus Jansson - bester IVer aller Zeiten

  • http://www.transfermarkt.de/de/enrico-vale…eler_40605.html

    Er wäre mein absoluter Wunschspieler. Vertrag läuft im Sommer aus, wäre im Winter also wohl auch nicht zu teuer oder dann eben wie gesagt im Sommer für lau.
    Gebürtiger Nürnberger und bei uns "ausgebildet", hat sich in den letzten Jahren stetig nach vorne entwickelt. Ist sicher nicht mehr der allerjüngste, aber er würde uns mMn mehr helfen, als ein Esswein, von dem ich mittlerweile nichts mehr erwarte, und ein Mak, der pro Halbserie gefühlt 45 gute Minuten spielt. Kann über beide Außenbahnen kommen, auch defensiv ordentlich und wäre wohl (leider) auch eine Verstärkung für den Gang in die 2.Liga.
    Würde mich riesig freuen ihn auch mal in unserer 1.Mannschaft zu sehen.

  • Zitat von Alllllex

    http://www.transfermarkt.de/de/enrico-vale…eler_40605.html

    Er wäre mein absoluter Wunschspieler. Vertrag läuft im Sommer aus, wäre im Winter also wohl auch nicht zu teuer oder dann eben wie gesagt im Sommer für lau.
    Gebürtiger Nürnberger und bei uns "ausgebildet", hat sich in den letzten Jahren stetig nach vorne entwickelt. Ist sicher nicht mehr der allerjüngste, aber er würde uns mMn mehr helfen, als ein Esswein, von dem ich mittlerweile nichts mehr erwarte, und ein Mak, der pro Halbserie gefühlt 45 gute Minuten spielt. Kann über beide Außenbahnen kommen, auch defensiv ordentlich und wäre wohl (leider) auch eine Verstärkung für den Gang in die 2.Liga.
    Würde mich riesig freuen ihn auch mal in unserer 1.Mannschaft zu sehen.

    is ja schon 24,so einen alten brauchen wir nicht. :ironie:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Bei uns "ausgebildet". Klingt leider mittlerweilen wie "hergestellt für Aldi Süd..." :heul:
    Zweitligaplanungen am laufen? :neutral_face:

    da muss ich dir recht geben,eine ausbildung bei uns ist das gegenteil eines gütesiegel.davon sollte man besser die finger lassen.

  • Zitat von 1968er

    da muss ich dir recht geben,eine ausbildung bei uns ist das gegenteil eines gütesiegel.davon sollte man besser die finger lassen.

    Auch ich gebe euch da recht......da wird vollmundig ein großes Jugendkonzept angekündigt, jedoch sind Resultate und Ertrag eher sehr ernüchternd.

    Wenn ich sehe, wo die Jugendmannschaften z.B. von Mainz oder die eures Nachbarn stehen....man könnte heulen.
    Auch 1860 schafft es Jahr für Jahr richtig gute Talente hervorzubringen.....und das alles im Schatten der Bayern !
    Und mir soll keiner erzählen, daß diese Vereine mehr Geld zur Verfügung haben.
    Nein, daß ist alles allein unser eigenes Armutszeugnis !
    Naja...sorry, wohl falscher thread.

  • ---------------------Schäfer---------------------------
    Johansson-------Reijnen-------Contento---Plattenhardt
    --------------------Kirchhoff--------------------------
    ------Ekici---------------------------Hasebe----------
    ------------------Kiyotake----------------------------
    ------------Ginczek-----------Drmic----------------

  • oder:
    ---------------------Schäfer---------------------------
    Johansson-------Reijnen-------Contento---Plattenhardt
    ---------------Kirchhoff---Hasebe--------------------
    ----------------------Ekici-----------------------------
    Usami-------------Ginczek---------------------Drmic-

  • Zitat von Manni_der_Libero

    DM:

    http://www.transfermarkt.de/de/gregory-ser…=direktErgebnis

    spielt aktuell eine starke Saison in der Ligue 1
    klassischer 6er mit Antreiberqualitäten und Zug zum Tor (gute Schüsse aus der 2.Reihe & Mr. Standard bei Girondins Bordeaux)
    streitet sich aktuell mit der FIFA, weil er für die kroat. Nationalmannschaft spielen will

    wird finanziell womöglich nicht zu stemmen sein :smiling_face_with_horns:


    Der Typ wär super. Hat aber noch 5 Jahre vertrag und wird dmn. niemals im Winter wechseln.
    Scheinbar hat der grade erst den Durchbruch geschafft und Bordeaux will in langfristig binden.
    Für 3,5 - 4 mio würden wir den kriegen, aber das geld haben wir nicht. :censored:

    Leidensgenosse

  • Zitat von maigl

    oder:
    ---------------------Schäfer---------------------------
    Johansson-------Reijnen-------Contento---Plattenhardt
    ---------------Kirchhoff---Hasebe--------------------
    ----------------------Ekici-----------------------------
    Usami-------------Ginczek---------------------Drmic-

    was,immer noch 4 aus unserer derzeitigen stammformation.ginczek ist ja kein stammspieler derzeit.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was macht eigentlich Schackes Abadornado oder wie der hieß? :mrgreen:

    Brauchen doch nen defensiven.


    Der schießt Jan Koller Bälle aufn Hinterkopf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich gebe euch da recht......da wird vollmundig ein großes Jugendkonzept angekündigt, jedoch sind Resultate und Ertrag eher sehr ernüchternd.

    Wenn ich sehe, wo die Jugendmannschaften z.B. von Mainz oder die eures Nachbarn stehen....man könnte heulen.
    Auch 1860 schafft es Jahr für Jahr richtig gute Talente hervorzubringen.....und das alles im Schatten der Bayern !
    Und mir soll keiner erzählen, daß diese Vereine mehr Geld zur Verfügung haben.
    Nein, daß ist alles allein unser eigenes Armutszeugnis !
    Naja...sorry, wohl falscher thread.

    Für ähnlich gemachte Aussagen sind einige User schon heftig abgewatscht worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!