Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Günter Kahn meinte ich (Gündogan)


    Ah eine Insel...
    gerade gelesen, dass er scheinbar seinen Vertrag bis 2016 verlängert haben soll. Wäre also doch höchstens als Leihe realisierbar und das ist dann schon wieder fragwürdiger, außer er ist wirklich weiter als gedacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich halte es schon für sehr wahrscheinlich, dass wir einen Spieler der Bayern ausleihen werden. Und bislang haben wir ja wirklich damit gute Erfahrungen gemacht. Der letzte der kam war Ekici, der in München so gut wie nie spielte. Alleine schon die gute Ausbildung dort prädestiniert solche Spieler dazu, unseren Kader besser zu machen. Also her damit !

  • Hoybjerg, Green und Kirchhoff von den Bayern leihen und dazu noch 2 Leute fest verpflichten, dann könnte es vielleicht noch klappen.
    Wahrscheinlichkeit dürfte bei 10% liegen, also die Wahrscheinlichkeit diese Leute zu bekommen.
    Klassenerhaltschancen sehe ich aufgrund der Dummheit der anderen Vereine bei knapp 40 Prozent.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dass wir drei Leute von den Bauern bekommen,halte ich auch für unwahrscheinlich,aber 1-2 könnten schon auf Leihbasis kommen. Ob bzw. wieviele Spieler fest kommen,hängt auch ein bisschen davon ab, ob wir noch den ein oder anderen verticken können.

  • Ich mache mir keine Illusionen, dass wir einen unserer Gurken noch gewinnbringend verscherbeln können.
    Mit Glück finden sich Abnehmer, die sie ablösefrei übernehmen und wir uns ein Abfindung sparen.
    Hast absolut recht, erstmal müssen Kaderplätze frei gemacht werden.
    Ein 40-Mann-Kader bringt uns garnix, außer horrende Gehaltskosten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • im Schatten von Finnbogason gibts einige Interessante Spieler, deren Marktwert zumindest laut TM nicht all zu hoch ist...

    http://www.transfermarkt.de/de/hakim-ziyec…ler_217111.html

    Ziyech, "Eigengewächs" von Heerenveen, Spielmacher, gute Standards, top Abschluss (v.a. Distanzschüsse). Vertrag bis 2014

    http://www.transfermarkt.de/de/kenny-otigb…ler_136515.html

    Otigba, junger IV, spielt für die U21 von Ungarn, schon 4 Tore in der Liga, hat sich diese Saison in der ersten Elf von Heerenveen etabliert. Langfristiger Vertrag...

    Beide sollte man zumindest mal im Auge behalten...

  • Dass wir einen der Bayern-Youngster bekommen könnte schwer vorstellbar sein, da die Bayern II ja unbedingt aufsteigen wollen und wenn sie ihre 2 wichtigstens Spieler abgeben könnte es schwer werden, zumal sie ja grade dabei sind ihren ganzen Vorsprung zu verspielen. Also wenn dann Kirchhoff....Was haltet ihr von einem ehemaligen Bayern Spieler ? Usami? Hat in Japan wieder voll eingeschlagen. Vllt will er ja noch nen 2. Versuch in Europa starten????

  • Kirchhoff wäre der Einzige von den Bauern der uns echt weiterhelfen würde.
    Vor allem weil er sowohl als IV als auch als 6er die gepflegte Spieleröffnung beherrscht und außerdem Zweikampfstark am Boden und in der Luft ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also was wir jetzt mit Sicherheit nicht brauchen sind wieder irendwelche "Youngster". Davon haben wir schon genug. Und was die vorallem brauchen ist Führung. Wenn ich einen von den Bayern jetzt echt begrüßen würde, dann wäre das Van Buyten. Der ist zwar alt wie Methusalem, hat aber die Klasse und die Erfahrung um die Vierer-Kette zu stabilisieren und als Leader in der Abwehr zu fungieren. Wenn der wenigstens für die Rückrunde käme, wär die schlimmste Baustelle dicht.

  • Zitat von T-Byrd

    Also was wir jetzt mit Sicherheit nicht brauchen sind wieder irendwelche "Youngster". Davon haben wir schon genug. Und was die vorallem brauchen ist Führung. Wenn ich einen von den Bayern jetzt echt begrüßen würde, dann wäre das Van Buyten. Der ist zwar alt wie Methusalem, hat aber die Klasse und die Erfahrung um die Vierer-Kette zu stabilisieren und als Leader in der Abwehr zu fungieren. Wenn der wenigstens für die Rückrunde käme, wär die schlimmste Baustelle dicht.

    Hat doch mit dem Alter nix zu tun. Wie alt waren denn Breno und Ekici, als sie zu uns kamen?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Unrealistischer geht es leider kaum mehr. Gründe dafür?

    - Bayern braucht ihn selbst. Sie sind noch in 3 Wettbewerben vertreten.
    - Er hat nur Vertrag bis Sommer und kann daher nicht ausgeliehen werden.
    - Er verdient mehr als unsere komplette Abwehr zusammen. Deshalb weder vom Gehalt, noch von der Ablöse zu stemmen.
    - Er will Titel holen und nicht gegen den Abstieg spielen.
    - Wäre er auf dem Markt, würden finanziell und sportlich lukrativere Vereine mitbieten.

    Aber wenn er zu uns kommt, muss er nicht umziehen. Ist doch viel besser als so nen blöder Titel oder viel Geld :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Unrealistischer geht es leider kaum mehr. Gründe dafür?

    - Bayern braucht ihn selbst. Sie sind noch in 3 Wettbewerben vertreten.
    - Er hat nur Vertrag bis Sommer und kann daher nicht ausgeliehen werden.
    - Er verdient mehr als unsere komplette Abwehr zusammen. Deshalb weder vom Gehalt, noch von der Ablöse zu stemmen.
    - Er will Titel holen und nicht gegen den Abstieg spielen.
    - Wäre er auf dem Markt, würden finanziell und sportlich lukrativere Vereine mitbieten.

    Will der zur WM mit Belgien oder spielt er nicht mehr NM.
    Wäre ein Argument für uns. Spielpraxis, Hege und Pflege und fithalten und ausruhen für NM, ist doch neben Ausbildung unser zweites Standbein.... :isagnix::muah::neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Umziehen muss er schon, zumindest sich selbst. Würde blöd aussehen, wenn er im Bayerntrikot für uns aufläuft. Der wechselt aber eher in die WWF als zum Club.

    :question_mark::nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Müller hat ja heute bei Sky gesagt, dass man in der Winterpause vor allem einen 6er holen will, der zur Not auch IV spielen kann. Das ist auch gut so, Frantz war heute wieder total überfordert und Alternative haben wir keinen momentan.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Kader / Aufstellung für die Rückrunde - wissend dass man nicht viele ersetzen kann - deshalb auch mit Pekhart und Balitsch als Ersatz-die bekommt man eh nicht los....und als Ergänzung ok....

    Schäfer / Rakovsky

    Chandler/Balitsch. - Nilsson / Stark. - Pogatetz/ Mister x. - Platte / Pino

    Mister x / Balitsch. - Hasebe / Feulner


    Drmic / Mak. - Kiyo / Klement - Mister y / Hlousek


    Ginczek / Pekhart oder Colak


    Dabanli, Esswein und Frantz nach Augsburg verleihen, evtl. können sie ja da noch etwas Schaden anrichten...(Sry. Mike)

    Klar kann man auch Pekhart rausnehmen, aber Priorität Haben erstmal 6er und linkes Mittelfeld meiner Meinung nach!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Da gibts einen Verein im Süden die sind seit 39 Spielen ohne Niederlage,... ob die vielleicht an nen Verein ein paar Spieler abgeben der gerade einen Negativrekord von 15 Spielen ohne Sieg (u. kein Ende in Sicht) aufgestellt hat...?

    JEDER von denen wäre ne Verstärkung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Also ich muss sagen Ziyech als LM und Cheyrou als DM würden ebenfalls echte Verstärkungen für uns darstellen, zudem wären diese bei einem Jahr Vertragslaufzeit auch noch im Winter mehr als bezahlbar. Als Alternative wie gesagt wären Kakitani und Husbauer zu nennen. Da hätte man jetzt genügend Optionen schon mal offen, um die zwei Problempositionen im DM und LM auszumerzen. Hlousek wäre als Backup derzeit auch besser aufgehoben, weil er eher mit seinem Kampfgeist und Laufbereitschaft derzeit eher für die defensiveren Positionen in Frage kommt. Einen RV sehe ich derzeit eig. gar nicht nötig, weil mir Chandler in den letzten Spielen gut gefallen hat, gut seine Flanken sind immer etwas unglücklich, aber er ist ja auch noch jung und lernfähig. Vor allem darf man nicht vergessen, dass seine Laufbereitschaft und sein Offensivdrang mehr als vorbildlich sind. Verbessert er noch seine Flanken, und da bin ich mir sicher, dass er dies unter Verbeek auch noch schafft, dann hätten wir einen der besten RV in der Liga. Und Plattenhardt macht sich als LV derzeit auch gut, also auf den AV-Positionen sehe ich momentan überhaupt keinen Bedarf. Man darf nicht vergessen, dass bei beiden noch genügend Potenzial vorhanden ist, sich zu verbesseren. Eine Problemposition besteht derzeit noch auf der IV. Pogatetz und Nilsson zeigen zu schwankende Leistungen und es fehlt hier einfach so ein junger Bursche der andere Qualitäten wie Schnelligkeit mitbringt wie ein Pogatetz oder Nilsson. Hier würden derzeit vor allem Marcin Kaminsky oder Pontus Jansson in Frage kommen. Beide hätten locker das Zeug dazu, unserer Defensive mehr Stabilität zu verleihen :hoch:

    Zusammenfassend nochmal die Spieler, bei denen wir uns bei 3 bemühen müssen, diese zu holen.

    IV:
    http://www.transfermarkt.de/de/marcin-kami…ler_129358.html
    oder
    http://www.transfermarkt.de/de/pontus-jans…ler_125314.html

    DM:
    http://www.transfermarkt.de/de/benot-cheyr…ieler_5645.html
    oder
    http://www.transfermarkt.de/de/josef-husba…eler_63899.html

    OM/LM:
    http://www.transfermarkt.de/de/yoichiro-ka…ler_114198.html
    oder
    http://www.transfermarkt.de/de/hakim-ziyec…ler_217111.html

    Transferausgaben würde ich für die 3 Spieler der jeweiligen Positionen auf so 4 - 5 Mio schätzen. Und dann hätte man im Sommer 2014 gleich die Transfers mitgetätigt, von dem her wäre das locker drin! Und auch wenn Schulden im niedrigen Millionenbereich anfallen würde, so hält sich das Risiko mehr als im Rahmen.

    Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer hat die E-Mail Adresse von unserer Scout-Abteilung / Herrn Bader, um ihnen diese mehr als vielversprechenden Vorschläge mitzuteilen... :winking_face: