Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCN74

    Kirchhoff schön und gut, aber das kann nur ein Anfang sein. So ganz überzeugt dieser mich ohnehin nicht, halbes Jahr kaum gespielt, dazu davor auch bei Mainz oft nicht in der Startelf.

    Eigentlich bräuchten wir ja zwei Sechser - momentan unbesetzte Schlüsselposition bei uns :schaem:

    da gehts mir wie dir ganz überzeugt von ihm bin ich auch nicht,ginge mir aber bei jemand anderem wahrscheinlich auch nicht anders.aber wenn wir ihn holen würden hätten wir jemand der auch dm kann,bräuchten deshalb nur noch einen dm mit qualität.ok besser 2 und noch einige andere verstärkungen,aber so gewaltig werden wir jetzt auch nicht aufrüsten können.

  • Zitat von FCN74

    Kirchhoff schön und gut, aber das kann nur ein Anfang sein. So ganz überzeugt dieser mich ohnehin nicht, halbes Jahr kaum gespielt, dazu davor auch bei Mainz oft nicht in der Startelf.

    Eigentlich bräuchten wir ja zwei Sechser - momentan unbesetzte Schlüsselposition bei uns :schaem:

    Mir wäre ein Kirchhoff lieber als irgendein Asiate der kaum in die Zweikämpfe geht, zumal er Bundesligaerfahrung hat. Und so blind sind selbst ned die Bayern, wenn sie so einen holen. Er mit Hasebe oder Frantze ne Doppelsechs, dann sehs schon weng anders aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schau dir mal die Erfolgsbilanz der Bayern bei den Jungspunden an die sie aus Angst das sie der BvB kauft geholt haben und dann überdenk das mit dem "blind" nochmal.

  • Zitat von putzi

    Schau dir mal die Erfolgsbilanz der Bayern bei den Jungspunden an die sie aus Angst das sie der BvB kauft geholt haben und dann überdenk das mit dem "blind" nochmal.

    Blind soll so viel heißen bzgl. der Situation, da er ja doch in dem Millionenkader Einsatzzeit bekommt, wenn auch nur als Joker. Der Rest interessiert mich ned was sie alles kaufen, wichtig ist das wir noch Qualität holen sonst gehen bald die Lichtlein aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Im Print-Kicker steht heute, dass Hoffenheim Grifo und Sassi ausleihen will. Kennt die jemand von euch genauer?

    Nie gehört... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kenne,Grifo gut der hat in dem verein gespielt wo jetzt mein sohn spielt (1.FC Pforzheim)er ist dan zum KSC gewechselt in die A-jungend hat dort glaub ich 2 jahre gespielt.
    Ist dan wiedrum zu Hoffenheim gewechselt wo er U-23 spielte und ist unter Kurz damals auch zum ein oder anderen BL spiel gekommen aber den sprung schafte er in der erste nie.
    Wie gesagt ich kenn,in persönlich hat die jugend durch laufen des 1.FC Pforzheim habe in auch öffter spielen sehen.Er ist talentiert,hat eine gute Technik ist schnell und beweglich aber,
    keiner momentan für die BL er würde uns nicht weiter helfen mit Mak,Esswein haben wir dan schon 2 er solte lieber in der 2 liga praxis sammeln.Zu dem spielt er kein DM,und IV so wie ich weiß kann,er OM und Ausenspielen also nicht das was wir suchen.

    Zu Sassi kann, ich leider nix sagen.

  • Ich denke, dass ein Jermaine Jones, der laut Bild Schalke verlassen könnte, unserer Mannschaft als "dreckiger" Leader auf der 6 auch helfen könnte. Wäre meiner Meinung auch was für uns.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von Ruhmreicher

    Ich denke, dass ein Jermaine Jones, der laut Bild Schalke verlassen könnte, unserer Mannschaft als "dreckiger" Leader auf der 6 auch helfen könnte. Wäre meiner Meinung auch was für uns.


    Denke aber zu teuer :exclamation_mark:

  • Nen Jones würde bei uns ca. fünf mal pro Spiel vom Platz fliegen.
    Schalke hat ne gewisse Lobby bei den Schiris, und selbst dort hat er sich schon ettliche lange Sperren eingehandelt.
    Ich möchte nicht wissen wie das bei uns wäre. Als Wiederholungstäter ist er eh schon abgstempelt.
    Insofern glaub ich nicht dass er uns wirklich helfen würde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Club1978

    Denke aber zu teuer :exclamation_mark:

    Auch nicht teurer als ein Kirchhoff und ausleihen könnte man ihn sicherlich auch. Und ich denke, dass er uns als erfahrener Bundesligaspieler schneller helfen könnte als ein Kirchhoff.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist, ob der Jones Bock hat auf Abstiegskampf. Das ist doch auch einer, der dann wenn es schlecht läuft direkt Unruhe in die Mannschaft bringt.
    Bin dagegen.

    isso... nich nur Du...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von macglubber75

    Was haltet Ihr den von denen? Sollen im Winter alle gehen.

    Maik Franz Hertha BSC

    Matthieu Delpierre Hoffenheim

    Tobias Weis Hoffenheim


    Weis soll kein einfacher Charakter sein, Delpierre hab ich aus Stuttgart immer als Fehlerteufel in Erinnerung und Mike Frantz haben wir selber :mrgreen:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zufall?

    Bb3dVn5IUAMLyZS.jpg:large


    Sein Name lautet Hotaru Yamaguchi.
    Defensiver Mittelfeldspieler - 23 Jahre von Cerezo Osaka. Könnte der Neue sein!?
    Chesserio bitte übernehmen Sie!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....