Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    hast du schon mal nachgesehen, wen Southhampton auf seinen "Paradepositionen" verpflichtet hat?

    In der IV kam Dejan Lovren für schlappe 10 Mio aus Lyon und ist seit dieser Saison Stammspieler.
    Für das DM haben Sie Victor Wanyama von Celtic für 14,5 Mio verpflichtet.

    da wird es schon schwierig sich durchzusetzen....

    Nee, hab ich nicht. Southhampton interessiert mich eigentlich auch ned, deswegen steh ich solch einem Spieler skeptisch gegenüber. Aber wir werden sehen was Bader verzapfen tut im Winter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von münchner clubfan

    Südkoreaner und Japaner vertragen sich eher selten.

    so wie brasilianer und argentinier (glauber - pinola) oder österreicher und deutsche?

  • Zitat von Bass_

    so wie brasilianer und argentinier (glauber - pinola) oder österreicher und deutsche?

    Shit, da ist das Problem!
    Poga und Platte

    kaum ist Poga raus. lefft's ohne Stress

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Thomas Hübschmann wäre der erfahrene Abräumer auf der 6
    Josef Husbauer ist wohl eher ein 8er u. kommt mehr über die spielerische Komponente.
    Petr Jiracek seh ich so mittendrin.... dürfte wohl den HSV verlassen. Rincon und Kacar haben die dann ja auch noch....

    Alles in allem wäre jeder der 3 wohl eine Verbesserung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :grinning_face:
    stimmt. Bader hatte ja die ganzen Argumente auf seiner Seite, aber Schalke war einfach schneller! Selbst der Kirchhoff ärgert sich, dass er jetzt potenziell einen Millionen-Anschlussvertrag in Aussicht hat und potenziell international spielen kann, statt mit uns für ein paar Kröten potenziell abzusteigen...

    Man Bader!! :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    Kirchhof nach Schalke, die waren schneller wie der Club, Schalke leiht ihn aus, schade hätte auch zu uns gepasst.

    bestimmt nicht, denn da hätte er Abstiegskampf in ner Truppe ohne Medienpräsenz gehabt, und das wollte er nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • eigentlich kann man den tread zu machen....>kein schwein der einigermasen fußball spielen kann, tut sich den club an!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    eigentlich kann man den tread zu machen....>kein schwein der einigermasen fußball spielen kann, tut sich den club an!!!


    ne den schweini können wir nicht haben!

  • Hm jeder Trainer hat seine Lieblinge, hat sich schon mal einer gedacht das im trainingslager ein paar Holländische Spieler :winke::winke: auftauchen, wär mal ganz was neues!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Schon komisch dass ausser Kirchdings überhaupt keine Namen gehandelt werden in der Presse. Bin mal gespannt wen sie da an Land ziehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vv00t

    :grinning_face:
    stimmt. Bader hatte ja die ganzen Argumente auf seiner Seite, aber Schalke war einfach schneller! Selbst der Kirchhoff ärgert sich, dass er jetzt potenziell einen Millionen-Anschlussvertrag in Aussicht hat und potenziell international spielen kann, statt mit uns für ein paar Kröten potenziell abzusteigen...

    Man Bader!! :winke:


    kirchhoff wechselt nur aufgrund seines berater dort hin. wittmann hat auf schalke nun 6 spieler geparkt. zuvor hat er das gleiche in hoffenheim gemacht.

    verbeek ist UNantastbar