Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von atzengruber

    Also wenn das so weitergeht, sollte sich die Moni in den Stuhlfauth Stuben mal Gedanken über 'ne Sushi-Bar fürs neue Jahr machen.

    Mich haben bis jetzt weder Kyotake noch Hasebe überzeugt und wenn ich ehrlich bin wäre mir ein großgewachsener IV, der noch dazu robust ist, am Liebsten. Nachthemden haben wir schon genug....


    Jop sind beides Gurken

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von atzengruber

    Also wenn das so weitergeht, sollte sich die Moni in den Stuhlfauth Stuben mal Gedanken über 'ne Sushi-Bar fürs neue Jahr machen.

    Mich haben bis jetzt weder Kyotake noch Hasebe überzeugt und wenn ich ehrlich bin wäre mir ein großgewachsener IV, der noch dazu robust ist, am Liebsten. Nachthemden haben wir schon genug....

    Da sieht man mal, dass du die letzten Spiele unter Verbeek nicht genau verfolgt hast. Hasebe und Kiyo haben mir im Gesamtschnitt unter den Verbeek Spielen am Besten gefallen. Hasebe wird noch besser werden, wenn wir einen reinen Zerstörer auf der Sechs haben und er noch besser seine Qualitäten auf der 8 ausspielen kann. Ja, und Kiyotake wurde auch von Mal zu Mal stärker und war die absolute Antriebskraft in unserem OM. Die meisten Angriffe liefen über ihn. Also Maya Yoshida wäre eine wahnsinnige Verstärkung für uns. Er war in Venlo und auch letzte Saison in Southampton richtig gut. Ist ein Zerstörer vor dem Herren und hat ein sehr gutes Kopfball- und Stellungsspiel. Für seine Größe auch sehr flink auf den Beinen. Alles Attribute die uns richtig hinten abgehen. Der Marktwert von 5 Mio ist sogar noch untertrieben, da er vor allem in der japanischen Nationalmannschaft schon Weltklasse Spiele gezeigt hat und dass er in einem funktionierenden Team noch besser zur Geltung kommen würde bzw. über sehr hohes Potential noch verfügt. Mit einer Leihe + KO würde man nur als Transfersieger herausgehen :hoch:. Southampton wäre ja dazu bereit, zumindest für eine Leihe!

  • Zitat von 1968er

    sorry deine euphorie in allen ehren,aber so ein klasse mann deiner meinung nach, wartet auf ne anfrage von uns?

    Die fränkische Skepsis mal wieder... Er ist momentan nicht mehr Stamm, weil er schwer verletzt war sowie Dejan Lovren und Jose Fonte sich in dieser Zeit im Vordergrund gespielt haben. Dennoch sah man in den Spielen der japanischen Nationalmannschaft, was für ein sehr guter Verteidiger er nach wie vor ist, er war vor allem ein Grund, warum Japan die Belgier im Freundschaftsspiel 3:2 geschlagen hat. Maya Yoshida wartet deswegen auf Anfragen, weil er unbedingt spielen will und nicht seinen Platz für die WM 2014 unnötig riskieren will, war ja auch der Grund von Hasebe warum er zu uns gekommen ist, beim VFL aber vielmehr verdient hätte.
    Und wir haben mit Kiyotake, Hasebe und auch mit der Bundesliga genügend Argumente ihn zu uns zu locken!!! Er könnte sich dank seinen zwei japanischen Nationalmannschaftskollegen bei uns sehr schnell eingewöhnen und damit leichter Fuß in der Bundesliga fassen. Wenn du selbst mal Fußball gespielt hast, weißt du, das solche Argumente nicht unwichtig für einen Fußballer sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (2. Januar 2014 um 22:16)

  • Ned amol mehr arbeitslose Litfaßsäulen wollen mehr zu uns... Wer soll denn da noch bis Samstag kommen? :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ned amol mehr arbeitslose Litfaßsäulen wollen mehr zu uns... Wer soll denn da noch bis Samstag kommen? :heul:

    Zum Glück hat er sich anders entschieden, was ihr nur alle mit Madlung wollts... Verschlingt wiederum Gehalt und ist genau der Spielertyp wie Nilsson, Poga und Dabanli...
    Fakt war hier einfach, dass Frankfurt einen besseren Vertrag vorgelegt hat... Bader hat damit alles richtig gemacht :winking_face:

  • Zitat von Goal

    Zum Glück hat er sich anders entschieden, was ihr nur alle mit Madlung wollts... Verschlingt wiederum Gehalt und ist genau der Spielertyp wie Nilsson, Poga und Dabanli...
    Fakt war hier einfach, dass Frankfurt einen besseren Vertrag vorgelegt hat... Bader hat damit alles richtig gemacht :winking_face:


    Lies mal meine bisherigen Posts zu Madlung, dann weißt du, wie sehr ich die Frankfurter um ihren neuen Defensivstrategen beneide... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt ma Madlung hin oder her wenn er und Kirchoff die einzigen sind von der ominösen Liste sind mit denen man Verhandelt hat dann gute Nacht aber es ist noch nicht allertage Abend und so stirbt die Hoffnung Zuletzt :hoch:

  • Korkut nach Hanoi und Madlung nach Krankfurt. :jippie:

    Etz packmers nu ! :glubb:


    Zitat von gaga04

    der S04 hat Jones im Angebot...

    Er WILL / MÖCHTE wech... also...??

    Allmächd... Gebhard u. Jones in Nemberch. Dou zidderns dann, die Düürsteher... :mrgreen:

  • Zitat von Altmeister


    Lies mal meine bisherigen Posts zu Madlung, dann weißt du, wie sehr ich die Frankfurter um ihren neuen Defensivstrategen beneide... :wink:

    Dito. Ist gut so wie es gekommen ist.
    Soll ja niemand hinstehen und dem Madlung eine Träne nachweinen.
    Ich habe es in einem anderen Thread schon gepostet, wir werden mit den gefühlten Neuzugängen Gebhardt und Balitsch die Rückrunde bestreiten.

  • Zitat von gaga04

    der S04 hat Jones im Angebot...

    Er WILL / MÖCHTE wech... also...??


    "Der US-Nationalspieler will schon im Winter weg. Bat Manager Horst Heldt (44) um Freistellung, um mit ausländischen Klubs verhandeln zu können."

    "Seine Gegenspieler werden ihn garantiert nicht vermissen.
    Größter Aufreger: Im Dezember 2011 trat er Marco Reus (damals Gladbach) mit voller Absicht auf den linken, zuvor gebrochenen Fuß. Jones (entschuldigte sich) wurde für sechs Spiele gesperrt."

    http://www.bild.de/sport/fussball…54274.bild.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!