Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von T-Byrd

    Die Besten der zweiten deutschen Profiliga sind meist besser als manches Talent aus dem benachbarten Ausland. Dieser hätte schon längst ein Engagement in der Bundesliga verdient gehabt. Ich hab ihn seit Jahren in meiner Kicker-Managerspiel-2.Ligamannschaft und er ist immer ein zuverlässiger Punktelieferant gewesen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-nach-oben.html
    Der Kicker kürt ihn nun nicht zu Unrecht zum derzeit besten OM. Ohne ihn stünden die Eisernen nicht so gut da.

    Genau so ein erfahrener Haudegen könnte unserem Mittelfeldspiel auch gut tun.

    Mattuschka mit seinen 33 noch in die erste Liga hiefen? Als Joker vielleicht, aber doch net für 90 Minuten.
    Dann lieber den zweitplatzierten Daniel Halfar.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Mattuschka mit seinen 33 noch in die erste Liga hiefen? Als Joker vielleicht, aber doch net für 90 Minuten.
    Dann lieber den zweitplatzierten Daniel Halfar.


    Dann vill doch eher Rzatkowski oder Wurtz.

    ACAB

  • Wenn ich von denen auf dem Markt wählen dürfte hätte gerne Holtby, der hat trotz seiner jungen Jahre und seines Offensivdrangs Fähigkeiten zu antizipieren ein Spiel zu lesen und auch noch den klugen Pass zu spielen, dass es mich wundert, warum er noch nicht zum 6er geformt wurde. Für mich wäre er da weit besser aufgehoben als weiter vorne.

    Leider geht der Junge Mann aber zu weit anderen Preisen über den Tisch als wir finanzieren könnten :winking_face: Angeblich ja bald wieder auf Schalke.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Holtby hat für Schalke als 6er ein paar sehr starke Spiele gemacht. Sehe ihn auch auf dieser Position.
    Evtl. wäre er sogar eine Option für die Nationalelf in 1-2 Jahren.

  • von was träumt ihr denn noch?
    erst sissoko, jetzt holtby... die wahrheit ist dann irgend ein tschechischer junge...
    erwartet doch einfach gar keinen, bzw. woher nehmt ihr denn diese ideen? bevor holtby beim club anheuert, hört der das fußballen auf...

  • Zitat von Misterfcn

    von was träumt ihr denn noch?
    Bevor holtby beim club anheuert, hört der das fußballen auf...


    Glaubst du echt, der wüsste diese Ehre nicht zu schätzen? :shock:

  • Zitat von Misterfcn

    von was träumt ihr denn noch?
    erst sissoko, jetzt holtby... die wahrheit ist dann irgend ein tschechischer junge...
    erwartet doch einfach gar keinen, bzw. woher nehmt ihr denn diese ideen? bevor holtby beim club anheuert, hört der das fußballen auf...

    wie wärs wenn du mal lesen lernst? war doch klar als Wunschtraum gekennzeichnet ohne realistische Basis. Und dann kommst du daher und erzählst mir, es sei so unrealistisch. Danke, das weiß ich bereits.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Holen wir lieber noch einen gestanden Torwart, falls Schäfer mal die Grippe hat. Hasebe spielt bei uns mehr auf der 8 als auf der 6. Feulner kann ihn vertreten und dessen Back-Up ist Gebhart.


    Wir haben mit Rakovsky einen Torwart in der Hinterhand der zwar nicht gestandener Bundesligaspieler ist aber die Qualität besitzt um Bundesliga zu spielen. Da sehe ich keinen Bedarf.

  • Timm Klose ist lt. Transfermarkt angeblich beim FC Basel im Gespräch. Wenn er aus Wolfsburg weg will, sollten wir uns auch um ihn bemühen und ihn ausleihen. Er kennt sich hier bestens aus und bräuchte nicht lange integriert werden. Petrak könnte dann weiter vorrücken und die Position von Hasebe einnehmen.

    Klose will sicherlich zur WM und dafür ist Spielpraxis notwendig. Und bevor er jetzt zu Basel geht, sollten wir ihn holen.

  • Zitat von wikinger

    Klose ist unrealistisch.

    Mittlerweile könnte ich mich sogar mit der Personalie Jones anfreunden. :oops:

    Wenn überhaupt, brauchen wir aber einen spielstarken 8er als Hasebe-Ersatz und sicher keinen extrem ( gehaltstechnisch ) teuren Jones, mit spielerischen Schwächen.
    Aber wen ? Ich weiß es nicht !
    Klose hilft uns in der Hasebe-Situation sowieso nicht weiter.

  • Zitat von wikinger

    Klose ist unrealistisch.

    Mittlerweile könnte ich mich sogar mit der Personalie Jones anfreunden. :oops:

    Klose ist unrealistisch aber Jones mit seinem 4 Mio-Gehalt wäre realistisch?

  • Ich kann mir nicht vorstellen das wir auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden. Einen Spieler der Stärke von Hasebe zu kaufen dürfte unmöglich sein. eine Leihe ebenfalls. Bliebe bestenfalls ein Talent (von den Bayern?), wobei der dann auch keine Einsatzgarantie hat, es sei denn er ist deutlich stärker als unser Personal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich kann mir nicht vorstellen das wir auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden. Einen Spieler der Stärke von Hasebe zu kaufen dürfte unmöglich sein. eine Leihe ebenfalls. Bliebe bestenfalls ein Talent (von den Bayern?), wobei der dann auch keine Einsatzgarantie hat, es sei denn er ist deutlich stärker als unser Personal.

    Sehe ich haargenau so.
    Und diesen " Superleihspieler " sehe ich selbst bei den Bayern nicht....und will der dann überhaupt zu uns ?