Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi

    Genau... Die Alkmaar Spieler spielen gegen den Trainer und wollen ihm dann unbedingt folgen.

    ...spielen gegen ihren Trainer und gewinnen dabei 2 der letzten 3 Spiele vor seiner Entlassung, davon das letzte gegen den damals aktuellen Tabellenführer?

    Auch bei aller Fantasie erschließt sich mir die Logik hinter dieser Taktik noch nicht...

  • Zitat von münchner clubfan

    Plattenhardt reloaded - nur mit dem Unterschied, dass der Contento nicht gewohnt ist, dass seine Mitspieler noch langsamer als er sind.

    Spieler, die wie Contento, zumindest zum erweiterten Kader der Bayern gehören....sind für uns sowieso finanziell nicht mehr zu bezahlen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Spieler, die wie Contento, zumindest zum erweiterten Kader der Bayern gehören....sind für uns sowieso finanziell nicht mehr zu bezahlen.


    Naja, dann dürfte ein Feulner auch nicht beim Glubb auflaufen.
    Und den halte ich für klar besser als den Contento.

  • Es ging mir nicht darum, wer besser ist....sondern wer bezahlbar ist !
    Das Beispiel Feulner ist jedoch sehr bemüht...und es ist jetzt müssig darauf einzugehen.
    Nur soviel...m.W. wechselte er nicht direkt von den Bayern zu uns, sondern eher als chancenloser, älterer Spieler des BvB-Kaders. Er hätte dort keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

    Contento ist, was immer man von ihm halten mag, ein junger back-up als LV .
    Auch back-ups verdienen bei den Bayern gutes Geld...zumindest soviel, daß Clubangebote nicht unbedingt zu den Reizvollsten zählen !

  • Zitat von münchner clubfan

    Plattenhardt reloaded - nur mit dem Unterschied, dass der Contento nicht gewohnt ist, dass seine Mitspieler noch langsamer als er sind.

    das trifft den nagel auf den kopf

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Im Winter würde ich aufjedenfall einen RV und einen IV holen
    Für die IV:
    Pontus Jansson - Malmö (Gab schonmal ein Gerücht, sollen an ihm interessiert gewesen sein)
    Alexander Milosevic - Stockholm (Gab auch schonmal ein Gerücht. Angeblich is FFM an ihm interessiert)
    Even Hovland - Molde FK (Vertrag läuft am 31. 12.14 aus, also nur noch 1 jahr vertrag im Winter)

    RV:
    Wüsst ich jetzt keinen. Meine Hoffnung ist, dass Angha in die Position bis zum Winter reinwächst, glaube fehlt aber.
    Evtl einer aus Holland?

  • Zitat von FCN74

    Contento ist nicht besser als Platte! Der hat nur bessere Mitspieler da fällt das nicht so auf!

    Spieler aus dem Bayernkader auch nur annähernd mit Leuten von uns zu vergleichen ist schon grotesk genug....

    Oder war das als Witz gemeint u. ich habs nicht verstanden?

    Beni-FCN

    mal sehen ob Verstärkungen für die 1. Liga im Winter noch Sinn machen.
    Wer kommt denn gern zu nem Abstiegskandidaten u. bringt Qualität mit?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Spieler aus dem Bayernkader auch nur annähernd mit Leuten von uns zu vergleichen ist schon grotesk genug....

    Oder war das als Witz gemeint u. ich habs nicht verstanden?

    Beni-FCN

    mal sehen ob Verstärkungen für die 1. Liga im Winter noch Sinn machen.
    Wer kommt denn gern zu nem Abstiegskandidaten u. bringt Qualität mit?


    War mein voller ernst! So klein machen müssen wir uns jetzt auch nicht! Oder warum hat Contento heuer schon so oft gespielt wenn er so ne Granate ist? Ich sag's euch der Platte wird in drei Jahren in der Nationalelf spielen! Denkt an mich :slightly_smiling_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    War mein voller ernst! So klein machen müssen wir uns jetzt auch nicht! Oder warum hat Contento heuer schon so oft gespielt wenn er so ne Granate ist? Ich sag's euch der Platte wird in drei Jahren in der Nationalelf spielen! Denkt an mich :slightly_smiling_face:


    Hat er wohl indonesische Eltern?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    Irgendein Wischiwaschi Transfer Ala Kanazaki, Dabanli, ildiz brauchst Net machen. Da kannst gleich in Liga 2 gehen.
    Wir haben schon den Fehler gemacht, dass uns Darida zu teuer war bzw. wir nicht früh genug an ihm dran waren. Verstehe nicht, wieso wir seit 2,3 Jahren auf der 6er/8ee Position nicht absolute Prio setzen.

    Meine Vorschläge für den Winter:

    IV leihen. Fokus auf Geschwindigkeit und Präzision im Spiel nach vorne.
    Für 8er Position Fabian Frei.


    Wir brauchen einen 6er einen der von hinten antreibt, Kopfballstark ist, ein Leader, einen starken Zweikämpfer der sich nicht scheut taktische Fouls zu machen-das vermisse ich bei unseren Leuten!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wir brauchen einen zusätzlichen Sechser/Achter und falls Verbeek es nicht schafft Mak doch noch das Fußball spielen beizubringen einen RA/RM. Beides keine Kategorie Ildiz/Kanazaki sondern vernünftige Leihen sollte das Geld nicht vorhanden sein. Zusätzlich sollte man mal anfangen "Ballast abzuwerfen" und da ggf. dann auch noch einmal nachbessern sollte die Personaldecke, z.B. in der IV, zu dünn werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wir brauchen einen zusätzlichen Sechser/Achter und falls Verbeek es nicht schafft Mak doch noch das Fußball spielen beizubringen einen RA/RM. Beides keine Kategorie Ildiz/Kanazaki sondern vernünftige Leihen sollte das Geld nicht vorhanden sein. Zusätzlich sollte man mal anfangen "Ballast abzuwerfen" und da ggf. dann auch noch einmal nachbessern sollte die Personaldecke, z.B. in der IV, zu dünn werden.


    Was ist eigentlich mit Ji von Sunderland? Der war bei Augsburg stark, wie ich finde.

  • Zitat von Beni-FCN


    Was ist eigentlich mit Ji von Sunderland? Der war bei Augsburg stark, wie ich finde.


    Jo spielt bei Sunderland auch nicht wirklich, keine Ahnung ob er bezahlbar ist. Die Frage ist nur was macht man dann mit Kiyo. Ji hat bei Augsburg meist als OM bis hängende Spitze gespielt. Kiyos Stärken sehe ich nicht auf RA, sollte er das spielen wollen wäre die Sache mit Ji vielleicht wirklich überlegenswert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde wir brauchen dringend in der IV bundesligataugliche Spieler -
    einen der ein gutes Stellungsspiel beherrscht, der eine bundesligataugliche Grundschnelligkeit besitzt und der einen spieleröffnenden Pass spielen kann.

    Alles das kann der hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/pontus-jans…ler_125314.html

    Wir waren ja schon mal an Pontus Jansson dran.
    Er möchte angeblich auch gerne in die Bundesliga.

    Ich habe ihn 2 mal spielen gesehen, war zwar nur schwedische Liga - hat mir aber sehr gut gefallen.
    Der Typ ist ein Kämpfer, gibt nie auf und treibt von hinten mächtig an
    Jetzt ist Aston Villa in Gesprächen mit ihm.

    Der Junge ist richtig richtig gut und auch noch!! bezahlbar.