Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Lieber Hamburger,

    ich weiss jetzt nicht, was an meiner klar formulierten Frage fordernd ist? ich weiss auch nicht, was daran ein Geheimnis sein soll, wenn jemand sagt, "ich bin Mitglied!"
    Ich bin Mitglied. Soviel dazu.

    Der Grund ist ganz einfach… ich möchte wissen, ob man auf Dich z.B. zählen könnte wenn es darum ginge, Deine Forderungen im vorher gehenden Post umzusetzen…

    Zitat von Hamburger Clubfan

    …………….
    Eine kritische Analyse der Gesamtsaison muß dann dringend erfolgen und viele Steine umgedreht werden.………...


    Kannst mir auch gerne per pm antworten…

  • Zitat von ThePunisher84

    Darum gehts nicht. Man versucht nicht mal neue ans Land zu holen. Wenn ich keine Kohle hab, dann versucht man doch welche auszuleihen und garantierte Verstärkung gibt es nicht. Verbeek hat ahnung, nur ich befürchte dass er unseren Kader überschätzt. Da is mir zu viel Risiko dabei.

    klar denke ich auch das verbeek wenn er eine echte verstärkung in einem spieler sieht,diesen nicht ablehnen wird.vielleicht überschätzt er unseren kader wirklich oder unterschätzt die bl.keine ahnung was los ist.aber ich glaub nicht das bader und verbeek ne abstiegsprämie kassieren und deshalb nicht reagieren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Trotzdem....sollte der Abstieg vermieden werden, kann es im Sommer ein " weiter so " nicht einfach mehr geben.
    Eine kritische Analyse der Gesamtsaison muß dann dringend erfolgen und viele Steine umgedreht werden.
    Kein Mensch, der Verantwortung trägt, ist fehlerfrei......jedoch lernen Kluge aus gemachten Fehlern das Meiste.

    Sollte man tatsächlich die Klasse halten (was ich nicht glaube), wird sich gar nichts ändern.
    Zumindest nicht zum positiven.

  • Wenn unser Wohlfühl-Manager noch nicht mal nach 18 sieglosen Spielen und 2 länger verletzten
    Basisspielern die Notwendigkeit erkennt, Geld in die Hand zu nehmen, dann wird sich im Sommer gewiss nix ändern.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

  • Zitat von Glubberer1987

    Sollte man tatsächlich die Klasse halten (was ich nicht glaube), wird sich gar nichts ändern.
    Zumindest nicht zum positiven.

    Glaub ich auch nicht. Es wird weitergehen wie bisher...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Glubberer_69

    Lieber Hamburger,

    ich weiss jetzt nicht, was an meiner klar formulierten Frage fordernd ist? ich weiss auch nicht, was daran ein Geheimnis sein soll, wenn jemand sagt, "ich bin Mitglied!"
    Ich bin Mitglied. Soviel dazu.

    Der Grund ist ganz einfach… ich möchte wissen, ob man auf Dich z.B. zählen könnte wenn es darum ginge, Deine Forderungen im vorher gehenden Post umzusetzen…


    Kannst mir auch gerne per pm antworten…

    Ein Erscheinen bei der JHV ist oder wäre mir leider aus anderen Gründen, die ich hier jetzt nicht erörtern möchte, nicht möglich.
    Mehr als moralische Unterstützung kann ich leider nicht geben. :wink:
    Ich wünschte, ich könnte mehr tun.

  • Zitat von juninho

    Glaub ich auch nicht. Es wird weitergehen wie bisher...

    wenn wir die klasse halten hab ich zumindest die hoffnung das verbeek bleibt und unseren kader ausmistet.

  • ...und nicht nur ausmistet, sondern auch sinnvoll und seiner Vorstellung entsprechend ergänzt!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das dumme ist nur,dass die schweigende Mehrheit nicht an den Klassenerhalt glaubt.Daher wird sich auf jedenfall nach dieser Saison etwas bewegen müssen.Nachdem wir jetzt wieder zwei Verletzte haben,bin ich schon der Meinung,das etwas getan werden müsste.Ich bin ja mal gespannt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Laut Kicker Print sortiert Veh den Anderson aus und in Mainz hat Moritz nach der Verpflichtung von Koo einen ganz schweren Stand.
    Die beiden würden unsere Qualität in der Breite ganz sicher erhöhen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Loko

    Das dumme ist nur,dass die schweigende Mehrheit nicht an den Klassenerhalt glaubt.Daher wird sich auf jedenfall nach dieser Saison etwas bewegen müssen.Nachdem wir jetzt wieder zwei Verletzte haben,bin ich schon der Meinung,das etwas getan werden müsste.Ich bin ja mal gespannt.

    Ich glaub dran!
    Ich glaube wir werden Hoffenheim schlagen und danach endlich in die Spur finden. Wir holen unsere Punkte in der Rückrunde, weil die Mannschaft inzwischen wieder Selbstvertrauen getankt hat und das Glück zurückkehrt. Bälle die in der Vorrunde an den Pfosten geklatscht sind, gehen jetzt rein, es wird Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Gunsten geben und am Ende stehen wir dann deutlich über'm Strich! Daran glaub ich - Jawoll! :woohooo:

  • Von Nordbayern.de

    In der Offensive gelten Robert Mak, der mit zwei Toren in den Testspielen ein bisschen Eigenwerbung betrieb, sowie Tomas Pekhart als erste Nachrücker. Trotz dieser Optionen ist man sich bewusst, dass nach den Ausfällen von Hasebe und Pogatetz „nicht mehr viel passieren darf“, wie es Sportvorstand Martin Bader formulierte.

    "Nicht mehr viel" ??????
    Der hat Nerven,gar nichts mehr darf passieren.
    Die müssen einfach noch was machen alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Von Nordbayern.de

    In der Offensive gelten Robert Mak, der mit zwei Toren in den Testspielen ein bisschen Eigenwerbung betrieb, sowie Tomas Pekhart als erste Nachrücker. Trotz dieser Optionen ist man sich bewusst, dass nach den Ausfällen von Hasebe und Pogatetz „nicht mehr viel passieren darf“, wie es Sportvorstand Martin Bader formulierte.

    "Nicht mehr viel" ??????
    Der hat Nerven,gar nichts mehr darf passieren.
    Die müssen einfach noch was machen alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

    Nichts gegen Pekki persönlich, aber dieser Antifußballer taugt doch gar nix... Der Rest, typisch Bader.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da fällt dir doch nix mehr ein, wenn man das liest was unsere sportliche Führing da von sich gibt.
    Muss erst eine Massenepedemie die ganze Mannschaft dahinraffen, damit man mal reagiert?

    Halla Herr Bader und Herr Verbeek, wachen Sie endlich auf !

  • Das zu unser jetzigen Situation Kaderergänzungen her müssen, dürfte klar sein. Allerdings habe ich auch schon auf die ein oder andere Verstärkung gehofft, vor allem auf den Flügeln.
    Hlousek spielt im Prinzip nur weil es keine Konkurrenz im Kader gibt, Drmic ist eigentlich Stürmer und muss quasi im rechten Mittelfeld aushelfen und Mak ist eben Mak...
    Beispielsweise würde uns evtl. ein (ja ich weis, is aus Fürth) Zoltan Stieber auf den Flügeln verstärken oder zumindest als gleichwertige Einwechseloption weiterhelfen, auch wenn er in der ersten Liga bisher noch nicht so viel gezeigt hat. Man könnte ihn von Anfang an bringen oder bei Rückstand einwechseln und Drmic dann vorziehen, so würde uns immerhin eine Pekhart Einwechslung erspart bleiben :wink:

  • Warum versucht man nicht den Schieber für n halbes Jahr auszuleihen? Wäre ne offensivere Alternative auf LA und wäre mit Sicherheit ne bessere Alternative als MS wie Pekhart...Kommt beim BVB wohl auch in der RR nicht zum Zug und könnte bei uns Spielpraxis sammeln und der BVB würde sehn obs sie mit ihm planen können wenn Lewandowski weg ist...

  • Zitat von maigl

    Warum versucht man nicht den Schieber für n halbes Jahr auszuleihen? Wäre ne offensivere Alternative auf LA und wäre mit Sicherheit ne bessere Alternative als MS wie Pekhart...Kommt beim BVB wohl auch in der RR nicht zum Zug und könnte bei uns Spielpraxis sammeln und der BVB würde sehn obs sie mit ihm planen können wenn Lewandowski weg ist...

    Wir haben mit unseren geringen Mitteln, weiß Gott, andere Baustellen als einen MS.
    Da sind wir, in erster Linie, mit Ginczek und Drmic gut besetzt und ob Schieber noch der " Alte " aus Clubzeiten ist, ist zumindest zweifelhaft.

  • Hab gestern mal wieder bei Eurogoals diesen Sigtorson gesehn. Mittelstürmer mit legendärem Namen.
    Evtl. wär der ja mittelfristig was für uns... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • .

    Christian Fuchs / Schalke 04:

    Laut Bild.de von gestern will Schalke 5 Spieler abgeben - einer davon Christian Fuchs, der als LV hinter Aogo und Kolosinac Nr.3 sei inzwischen.

    Da Pino nun als IV gebraucht wird (und dort auch besser ist als auf Aussen) und ich von Plattenhardt noch immer nicht wirklich begeistert bin (bis auf seine brauchbaren Standarts) - wäre Fuchs (27) doch ne Überlegung wert finde ich.


    .