Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Es wäre sicherlich jetzt nicht unbedingt klug, dem gerade erstarkten Ginczek und einem Drmic, der sich gerade in
    einer Top-Form befindet, jemanden wie Schieber vor die Nase zu setzen. Sicherlich kann Schieber auch auf dem Flügel spielen.
    Aber er ist immer noch auf der Mittelstürmer-Position stärker.

    Wenn dann brauchen wir noch jemanden für die Defensive.

  • Zitat von wikinger

    Es wäre sicherlich jetzt nicht unbedingt klug, dem gerade erstarkten Ginczek und einem Drmic, der sich gerade in
    einer Top-Form befindet, jemanden wie Schieber vor die Nase zu setzen. Sicherlich kann Schieber auch auf dem Flügel spielen.
    Aber er ist immer noch auf der Mittelstürmer-Position stärker.

    Wenn dann brauchen wir noch jemanden für die Defensive.

    Vorschlag: Wir verkaufen dem HSV den Pekhart und holen dafür Schieber vom BVB :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin vmtl der größte Schieber-Fan hier drin, aber auch ich bin der Meinung, dass es sportlich derzeit für uns (UND ihn) wenig Sinn machen würde, vom Geld gar nicht zu reden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich bin vmtl der größte Schieber-Fan hier drin, aber auch ich bin der Meinung, dass es sportlich derzeit für uns (UND ihn) wenig Sinn machen würde, vom Geld gar nicht zu reden.

    Übrigens lese ich hier in Hamburg z.Zt. mehr Gerüchte über Lakic als über Schieber....ich glaube, daß ist " heisse Luft ".

  • Zitat von macglubber75

    Sofian Chahed ist Vereinslos und gerade bein den Fürthern im Probetraining. Der wäre auch was für uns.

    Weil?
    Weil er vereinslos ist?
    Weil ihn die Fürther evtl. wollen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Lakic zum HSV :exclamation_mark: Da passt er hin :mrgreen:


    die logik von denen muss man nicht unbedingt nachvollziehen oder? rudnevs verleihen und jetzt lakic holen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    die logik von denen muss man nicht unbedingt nachvollziehen oder? rudnevs verleihen und jetzt lakic holen...

    GELD

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von glubberer66

    Vorschlag: Wir verkaufen dem HSV den Pekhart und holen dafür Schieber vom BVB :wink:

    Oder wir tauschen Pekhart gegen Schieber. Klopp soll ja ein Fan von Pekhart sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wir brauchen keinen Schieber oder Lakic.

    Wir brauchen auch keine schnellen Verstärkungen für die verletzten Spieler.

    Aber wir brauchen seit Juki einen richtig defensiv starken Sechser.

    Frantz ist derzeit richtig stark. Ich sehe ihn wie auch Hasebe eher als Achter.

    Ein echtes Zweikampfmonster unfd kopfballstark im Zentrum vor der Abwehr. Ich hoffe man kann noch jemand leihen. Kvist oder Polak wären solche Spieler. Wobei mir Kvist
    lieber wäre. Jones wäre auch diese Kategorie. Tesche oder Kanjar halte ich dagegen zu schwach. Eventuell gibt es in unseren Lieblingsligen Schweiz oder Tschechien solche
    Spieler. Huisbauer wäre auch eher ein Achter.

  • Zitat von Managergott

    Sorry etwas zu schnell.

    Laut Reif (SKY) ist Kvist derzeit beim Check in Fulham. Schade. Wäre für 1.5 Mio zu haben gewesen

    Jetzt muss der Arme in die Premier League. PL mit 0,0 Renommé. Wie er das wohl seinem Umfeld erklären kann? Wo doch hier Gehälter knapp um die 1,0 mio. EUR drin sind, Abstiegskampf, nervöse Fans... :wuetend:

  • Zitat von Managergott

    Wir brauchen keinen Schieber oder Lakic.

    Wir brauchen auch keine schnellen Verstärkungen für die verletzten Spieler.

    Aber wir brauchen seit Juki einen richtig defensiv starken Sechser.

    Frantz ist derzeit richtig stark. Ich sehe ihn wie auch Hasebe eher als Achter.

    Ein echtes Zweikampfmonster unfd kopfballstark im Zentrum vor der Abwehr. Ich hoffe man kann noch jemand leihen. Kvist oder Polak wären solche Spieler. Wobei mir Kvist
    lieber wäre. Jones wäre auch diese Kategorie. Tesche oder Kanjar halte ich dagegen zu schwach. Eventuell gibt es in unseren Lieblingsligen Schweiz oder Tschechien solche
    Spieler. Huisbauer wäre auch eher ein Achter.

    Was macht Juri Judt eigentlich?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Von Polák habe ich zur Zeit absolut keine Ahnung wie er sich so in Wolfsburg macht. Hat bisher an 10 BL-Partien teilgenommen diese Saison, war im Dezember verletzt (Sprunggelenk).

    Hat jemand Auskunft? Habe aber seit einiger Zeit aufgehört, ihm "hinterherzutrauern" oder ihn zu "fordern". Wäre wohl eh zu teuer.