Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also wenn,dan wirds woll ein ZM,DM hier die aussage von Bader.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…sliga-1.3425883

    Bis Freitag um Mitternacht aber wohl noch einige. So lange dürfen Vereine neues Personal einstellen, und auch der 1. FC Nürnberg denkt aufgrund der zahlreichen Verletzten ernsthaft darüber nach, sich kurzfristig noch zu verstärken. Ein zentraler Mittelfeldspieler soll es sein, der bei Bedarf auch vor der Abwehr helfen könnte. Frühestens Donnerstagabend wird es eine Entscheidung geben, ob Martin Bader nochmals einkaufen geht auf dem Transfermarkt. Falls ja, werden sie trotz der prominenten Ausfälle mit hoher Wahrscheinlichkeit aber keinen Innenverteidiger mehr holen; Petrak, Pinola, Dabanli, das muss erst mal reichen, finden Sportvorstand und Trainer. In zwei bis drei Wochen wollen ja auch Nilsson und Pogatetz wieder mitmischen.

    Mal sehen ob er noch was macht auf dem TM ich glaube er nicht.

  • Zitat von Club1978

    Also wenn,dan wirds woll ein ZM,DM hier die aussage von Bader.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…sliga-1.3425883

    Bis Freitag um Mitternacht aber wohl noch einige. So lange dürfen Vereine neues Personal einstellen, und auch der 1. FC Nürnberg denkt aufgrund der zahlreichen Verletzten ernsthaft darüber nach, sich kurzfristig noch zu verstärken. Ein zentraler Mittelfeldspieler soll es sein, der bei Bedarf auch vor der Abwehr helfen könnte. Frühestens Donnerstagabend wird es eine Entscheidung geben, ob Martin Bader nochmals einkaufen geht auf dem Transfermarkt. Falls ja, werden sie trotz der prominenten Ausfälle mit hoher Wahrscheinlichkeit aber keinen Innenverteidiger mehr holen; Petrak, Pinola, Dabanli, das muss erst mal reichen, finden Sportvorstand und Trainer. In zwei bis drei Wochen wollen ja auch Nilsson und Pogatetz wieder mitmischen.

    Mal sehen ob er noch was macht auf dem TM ich glaube er nicht.

    Meine Rede. Das passt enau auf Ekici :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also Ekici glaube ich jetzt nicht der kann,doch nur 8er und 10er spielen oder ?
    Aber wie gesagt ich glaube er nicht das noch was passiert, wobei man mit Feulner auf der 8er dünn besetzt ist und die form noch net hat die wo man sich wünscht.
    Solte er auch noch ausfallen weiß ich nicht wer die lücke bei uns im Kader schließen soll. :roll:

  • Wenn überhaupt....vermute ich den Jungen aus Wolfsburg. Eseev oder so ähnlich ?!
    Würde irgendwie passen.
    Wir sind schon länger an ihm interessiert, er ist talentiert und eine ( finanziell geringe ) Investition für die Zukunft....und könnte zudem schon, als Vorgriff, ein wenig in den Kader schnuppern....und hier und da vielleicht schon spielen.
    Große Namen ala Ekici erwarte ich nicht !
    Wäre auch finanziell überhaupt nicht logisch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn überhaupt....vermute ich den Jungen aus Wolfsburg. Eseev oder so ähnlich ?!
    Würde irgendwie passen.
    Wir sind schon länger an ihm interessiert, er ist talentiert und eine ( finanziell geringe ) Investition für die Zukunft....und könnte zudem schon, als Vorgriff, ein wenig in den Kader schnuppern....und hier und da vielleicht schon spielen.
    Große Namen ala Ekici erwarte ich nicht !
    Wäre auch finanziell überhaupt nicht logisch.


    Denke auch wenn noch einer kommen solte das es er ein spieler wird in richtung zukunft,für größere namen fehlt das geld.

  • Zitat von wikinger

    Das Profil passt aber doch gar nicht auf Evssev.

    Oder der von 1860 ?

    Ehrlich....ich weiß es auch nicht.
    Ich vermute einen jungen Spieler.....Essev ist doch OM ? Oder eher Aussen ?
    Wie gut er 6er oder 8er spielen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
    Die Informationen über ihn sind eher spärlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oder der von 1860 ?

    Ehrlich....ich weiß es auch nicht.
    Ich vermute einen jungen Spieler.....Essev ist doch OM ? Oder eher Aussen ?
    Wie gut er 6er oder 8er spielen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
    Die Informationen über ihn sind eher spärlich.

    Schau doch mal in den Evseev-Thread. Da finden sich einige Infos über ihn. Ist eher ein Typ für die Offensive. Außen oder zentral.

  • Vielleicht kommt ja doch Ekici? Zumindest auf Leihbasis?
    Werder hat scheinbar Obraniak von Bordeaux verpflichtet.
    Der spielt aber passgenau auf der Ekici-Position bzw. auf der von Aaron Hunt.

    Bedeutet für Memo, das er kaum zum Einsatz kommen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (30. Januar 2014 um 12:34)

  • Zitat von Veteran

    Vielleicht komt ja doch Ekici? Zumindest auf Leihbasis?
    Werder hat scheinbar Obraniak von Bordeaux verpflichtet.
    Der spielt aber passgenau auf der Ekici-Position bzw. auf der von Aaron Hunt.

    Bedeutet für Memo, das er kaum zum Einsatz kommen wird.

    Macht keinen Sinn....gehaltsmässig recht teuer, dazu leider sehr verletzungsanfällig....und defensivstark, wie von Bader erwünscht, ist er auch nicht.

  • Für Ekici solls gute Angebote aus der Türkei geben, bzw. eins. Halte ich für sehr unwahrscheinlich, Bremen will für ihn nämlich noch Geld kassieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Macht keinen Sinn....gehaltsmässig recht teuer, dazu leider sehr verletzungsanfällig....und defensivstark, wie von Bader erwünscht, ist er auch nicht.

    Eigentlich hast du ja recht.

    Die Frage is, ob "Memo" vom Geld schon "verdorben" ist, oder ob er Fußball spielen will? Das könnte bei uns sicher besser klappen. Und das Thema "Verletzungsanfälligkeit" ist sicher ein Risiko, aber das hatten wir bei Mike Frantz auch schon....
    Wie gesagt, denkbar wäre es schon....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: