Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von König

    http://www.transfermarkt.de/de/josef-husba…eler_63899.html

    Den Husbauer sollte man echt im Auge behalten, und 2,5 Mille sind jetzt auch nicht die Welt. Würde uns meiner Meinung nach auch helfen.

    helfen würde der uns sicher. Das ist für mich aber wenig realistisch. Der is Topscorer in seiner Mannschaft und hat Vertrag bis 2016. Da müßte Prag schon in enormen finanziellen Engpässen stecken, damit sie den für 2,5 Mio verkaufen. Abgesehen davon hätten wir die Kohle vermutlich nicht. Da können wir im Sommer drüber reden, wenn der Klassenerhalt fix ist und wir Kiyo für 10 Mio vertickert haben...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    helfen würde der uns sicher. Das ist für mich aber wenig realistisch. Der is Topscorer in seiner Mannschaft und hat Vertrag bis 2016. Da müßte Prag schon in enormen finanziellen Engpässen stecken, damit sie den für 2,5 Mio verkaufen. Abgesehen davon hätten wir die Kohle vermutlich nicht. Da können wir im Sommer drüber reden, wenn der Klassenerhalt fix ist und wir Kiyo für 10 Mio vertickert haben...


    Oder jetzt leihen mit Kaufoption.

  • Zitat von Veteran

    helfen würde der uns sicher. Das ist für mich aber wenig realistisch. Der is Topscorer in seiner Mannschaft und hat Vertrag bis 2016. Da müßte Prag schon in enormen finanziellen Engpässen stecken, damit sie den für 2,5 Mio verkaufen. Abgesehen davon hätten wir die Kohle vermutlich nicht. Da können wir im Sommer drüber reden, wenn der Klassenerhalt fix ist und wir Kiyo für 10 Mio vertickert haben...

    Der Beni-FCN bringts aufn Punkt, Leihe mit Kaufoption für ca. 3 Mille. Wir werden sehen ob Bader nochmal aktiv wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Der Beni-FCN bringts aufn Punkt, Leihe mit Kaufoption für ca. 3 Mille. Wir werden sehen ob Bader nochmal aktiv wird.

    Warum sollte Sparta Prag diesen Spieler schon jetzt an uns verleihen und auch noch eine spätere Kaufoption abschliessen ? Zumal der Vertrag wohl noch bis 2016 gilt.
    Hier wird mir zu sehr aus Clubsicht gedacht ( oder gewünscht ), jedoch die andere Seite total ausser acht gelassen.Was hätte Sparta denn davon ? Rein gar nichts !
    Daher....sorry, vollkommen unrealistisch.

  • Ekici? Dann würde aber wohl schon am Kiyo-Abgang gearbeitet werden hinter den Kulissen. Was willst denn mit Ekici und Kiyo? Der Timo kommt auch gerade wieder zurück, wo soll denn der Ekici spielen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum sollte Sparta Prag diesen Spieler schon jetzt an uns verleihen und auch noch eine spätere Kaufoption abschliessen ? Zumal der Vertrag wohl noch bis 2016 gilt.
    Hier wird mir zu sehr aus Clubsicht gedacht ( oder gewünscht ), jedoch die andere Seite total ausser acht gelassen.Was hätte Sparta denn davon ? Rein gar nichts !
    Daher....sorry, vollkommen unrealistisch.


    Warum hat Pilsen ihren besten, Rajtoral, an Hannover 96 mit KO verliehen? Was hat Pilsen davon? Kommt halt drauf an was der Spieler will.

  • Gut, Beni...selbst wenn du recht haben solltest....kann ich mir nicht vorstellen, daß so ein deal "auf die Schnelle " in 1 1/2 Tagen funktionieren würde.
    Da bedarf es deutlich längerer Vorlaufzeiten und Verhandlungen.
    Zumal ich überhaupt nicht verstehe, warum wir uns für diesen Spieler so aus dem Fenster lehnen sollten und hier an dem Namen festbeissen.....Bedarf haben wir wirklich auf anderen Posititionen.
    Nur weil Bader jetzt einen Offensiven genannt hat, muß das ja nicht gleich explizit " eine große Hausnummer " sein....zumal er ja sonst immer auf das Geld guckt.

  • Bartels ablösefrei nach Bremen. Schade, der bringt seit Jahren gute Leistungen in der 2. Liga und hätte mir auch gut gefallen.
    Werder ist noch an weiteren interessanten Spielern wie Obraniak und Perotti dran, einen spanischen Innenverteidiger haben sie zudem für die neue Saison ablösefrei geholt.

  • Zitat von Glubberer1987

    Bartels ablösefrei nach Bremen. Schade, der bringt seit Jahren gute Leistungen in der 2. Liga und hätte mir auch gut gefallen.
    Werder ist noch an weiteren interessanten Spielern wie Obraniak und Perotti dran, einen spanischen Innenverteidiger haben sie zudem für die neue Saison ablösefrei geholt.


    Galvez, Obraniak, Perotti, Caldirola, Elia, Gebre Selassie, di Santo, Lukimya, ...
    Der Kader von Racing Club de Avellaneda?
    Also ich weiß ja nicht, aber iwie könnte ich mich überhaupt nicht mit sowas identifizieren (und muss es zum Glück auch nicht)....
    Welches Konzept steckt denn bitte da dahinter?

    Naja egal, zurück zum Club bzw. Bartels:
    Verfolge ihn schon seit seiner Zeit in Rostock...
    sicherlich bringt er durchschnittliche bis gute Leistungen,
    aber man hat bei ihm immer das Gefühl, dass er seit Jahren auf den Durchbruch wartet (ewiges Talent?)...mittlerweile ist er aber "schon" 26.
    Ein Transfer in dieser Kategorie wäre aus Club-Sicht wohl nichts was großartig Kritik oder Aufbruchstimmung auslösen würde.
    Fällt wohl in die Kategorie: Hätte man machen können, muss man aber nicht...

  • Hakim Ziyech von Heerenveen wird angeblich von Wenger bzw. Arsenal beobachtet - wen wunderts...
    Vertrag läuft aus, wird dementsprechend wohl für uns nicht machbar sein...
    :frowning_face:

  • Zitat von weam

    Hat Prag was zu verschenken? Warum sollten sie das machen?

    Weil wir in der EA Fussballmanager Welt leben und am Verhandlungstisch grundsätzlich nur eine Person sitzt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Konnte heute keine Zeitung lesen...
    Ist noch ein Neuzugang geplant bis morgen??

    nordbayern.de spekuliert relativ vage im Bericht über Petrak.
    Ich zitiere mal:

    "Ein zentraler Mittelfeldspieler soll es sein, der bei Bedarf auch vor der Abwehr helfen könnte. Frühestens Donnerstagabend wird es eine Entscheidung geben, ob Martin Bader nochmals einkaufen geht auf dem Transfermarkt."

    Was mich irritiert ist der Zeitplan. Der lässt nämlich durchaus Spekulationen zu, das wir zuschlagen wenn bei einem anderen Verein eine Tür aufgeht. In Bremen passiert das grade, von Prag (Husbauer) weiß ich nichts.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • von Ekici halt ich persönlich nix.
    Gleiches Mimöschen wie Esswein,Schönwetterfußballer.
    Dazu noch häufg verletzt.
    Zugegeben er war bei uns durchaus zu gebrauchen aber in Bremen hat er nie so richtig
    fußfassen können obwohl die ja auch nicht gerade ne Übermannschaft haben und dazu spieler
    an denen er nicht vorbei kommen hätte können.

    NUR DER FCN