Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Eigengewächs

    Ich glaub, mir sind alle auf dem Holzweg.

    Was isn mit dem Japoner - Tamagotchi oder so. Moment - Yamaguchi?

    Der is lt. TM ZM und hat sich doch auch schon vorgestellt.

    Sry ich meine natürlich Kiyo besucht :slightly_smiling_face:

    In Japan is doch jetzt Saisonende oder?

    Es wurde bereits offiziell bestätigt, dass er mit seinem Verein in die Saison geht. Wechsel, egal wohin, frühestens im Sommer also. :winking_face:

  • Wer auch immer kommt, muss bis 12 Uhr auf der Transferliste der DFL stehen und die Transferunterlagen bis 18 Uhr dort sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wer auch immer kommt, muss bis 12 Uhr auf der Transferliste der DFL stehen und die Transferunterlagen bis 18 Uhr dort sein...

    Tipp: Prüfen Sie ihr Faxgerät auf Funktionsfähigkeit! :mrgreen:

    Kommt eh koaner!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Viktor Elm von Alkmaar :grinning_face:
    Der hats eigentlich echt drauf.
    Ist Holländer, hat unter Verbeek bei Alkmaar gespielt -> Verbeek kennt ihn
    Hauptposition ZM, kann DM und LM -> w+rde perfekt passen.

    Könnte echt er sein..
    Warten wir es ab

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Viktor Elm von Alkmaar :grinning_face:
    Der hats eigentlich echt drauf.
    Ist Holländer, hat unter Verbeek bei Alkmaar gespielt -> Verbeek kennt ihn
    Hauptposition ZM, kann DM und LM -> w+rde perfekt passen.

    Könnte echt er sein..
    Warten wir es ab

    Der Viktor Elm ist doch Schwede? :gruebel:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Sie hatten schon Holländer an der Angel, den Verbeek schon kennt. Klingt iwie nach Henriksen....
    Schauen wir mal...

    Henriksen hört sich nicht wirklich holländisch an... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Es heißt nur, dass Verbeek ihn kennt... es steht nirgendwo, dass er von seinem Ex-Verein ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Mein Tip ist Viktor Elm.

    Elm klingt gut...Könnte aber auch der Rasmus Elm sein.....Der hat auch einige Zeit unterm GV gespielt....Den könnte man aber wohl nur leihen...
    Oder falls es ein IV sein soll: Reijnen,Etiënne

  • Also, wer hält uns minütlich über Neuzugänge auf der Transferliste auf dem Laufenden? :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe die NN eher so verstanden, dass sich der Transfer mit dem "Holländer" aktuell zerschlagen hat, oder? Wenn dann wohl erst bei Klassenerhalt im Sommer und heute ein anderer. Wobei gerade am letzten Tag des Transferfensters immer noch viel passiert und manches schnell gehen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab ich auch so verstanden:

    Zitat

    Verbeek hätte gerne noch einen, den er schon näher kennt; ein niederländischer Profi, mit dem sich der Club schon einig gewesen sein soll, sagte nach einem Gespräch mit seinem (aktuellen) Vereinstrainer kurzfristig ab, andere dürfen jetzt nicht wechseln. Dem Sportvorstand schwebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption vor, auch der eine oder andere im Sommer ablösefreie Fußballer soll auf der Einkaufsliste stehen. Konkret würde es aber wohl erst am Freitagvormittag werden. Bader hat noch „ein, zwei Überlegungen“ im Kopf.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister

    Ich habe die NN eher so verstanden, dass sich der Transfer mit dem "Holländer" aktuell zerschlagen hat, oder? Wenn dann wohl erst bei Klassenerhalt im Sommer und heute ein anderer. Wobei gerade am letzten Tag des Transferfensters immer noch viel passiert und manches schnell gehen kann.

    Genauso habe ich den Artikel auch verstanden.....

  • Also wenn,man den Artikel so liest glaube ich nicht das noch einer kommt wenn das stimmt das Nilsson vieleicht schon wieder Sonntag dabei sein kann.
    Das beteutet sie haben ihren DM wieder wenn was wäre nämlich Petrak also ich glaube nicht mehr an einen last minute Transfer.

  • Zitat von chesserio

    Ist aber dann missverständlich geschrieben. Wenn ihn Verbeek immer noch haben will, dann ist da doch das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ausserdem stand doch da was im Artikel von "Tür auf, Tür zu".

    Die berühmte Tür, vor der der nächste Winterzugang stehen soll, sie „geht auf, geht zu, geht wieder auf, geht wieder zu“, sagt Bader.
    Ob offen oder net, ich schätz vor 12 Uhr wird man da nichts erfahren :thinking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.