Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Ist aber dann missverständlich geschrieben. Wenn ihn Verbeek immer noch haben will, dann ist da doch das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ausserdem stand doch da was im Artikel von "Tür auf, Tür zu".

    Stimmt...der Artikel ( und Baders " Tür auf ", Tür zu ", " Tür auf " ) ist eher verwirrend als erhellend.
    Persönlich glaube ich ( mit Nilsson im Blick ), daß transfertechnisch nichts mehr passieren wird....zumindest kein " großer " Transfer !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    ........ ( und Baders " Tür auf ", Tür zu ", " Tür auf " ) ist eher verwirrend als erhellend.

    Mich freuts wirklich dass hier dazu gelernt wurde nachdem uns Schramm letztes Jahr alle bis auf die Knochen blamiert hat.
    Solange nichts sicher ist, einfach die Klappe halten. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man kann den Verantwortlichen wenigstens nicht den Vorwurf machen, dass sie nicht wollten!
    Das ist das Positive an diesem Bericht.

    Wenn der Spieler, den man unbedingt haben will, dann doch kalte Füße bekommt, kann man das schlecht jmd beim Glubb zum Vorwurf machen.
    Dann nur jemanden holen, damit man was getan hat, wäre der größte Mist (siehe letzten Winter...).

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also wenn,noch einer kommt dan solten wir uns keine illusionen machen es wird wenn, dan nur einer sein der uns vorerst mal in der Breite verstärkt.
    Also sprich einer der ein vorgriff ist für den Sommer und nur aushelfen muss wenn,es zu verletzung oder so kommt.Also von einen Qualitäts transfer können wir uns verabschieden,
    da solten wir nicht träumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Club1978 (31. Januar 2014 um 09:34)

  • Mögliche Spieler bei Verbeeks Zeit in Alkmaar:
    Ortiz, Celso (400.000) - PAR
    Stijn Schaars (5.000.000, wechselte für 1.300.000 zu S. Lissabon) - NED
    Henriksen, Markus (3.000.000) - NOR
    David Mendes da Silva (1.000.000 aktuell Austria Wien) - NED
    James Holland (1.500.000 aktuell Panathinaikos Athen) - NED

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (31. Januar 2014 um 09:35)

  • Zitat von Club1978

    Also wenn,noch einer kommt das solten wir uns keine illusionen machen es wird wenn, dan nur einer sein der uns vorerst mal in der Breite verstärkt.
    Also sprich einer der ein vorgriff ist für den Sommer und nur aushelfen muss wenn,es zu verletzung oder so kommt.Also von einen Qualitäts transfer können wir uns verabschieden,
    da solten wir nicht träumen.

    Genau das denke ich eher nicht. Dann könnte man auch noch bis Sommer warten, um so einen Spieler für die Breite zu bekommen.
    Wenn einer kommt, wird er uns auch direkt weiterhelfen müssen, sonst isses doch Quatsch, jetzt im Winter so viel mehr Kohle für einen Spieler hinzublättern, den wir noch nicht brauchen.

  • Möglich wäre auch noch Qualität über eine Leihe zu holen mit Kaufoption so wie im bericht berschieben,lasen wir uns einfach mal überraschen.
    Ich persönlich glaube nicht mehr an einen transfer jetzt.

  • Zitat von chesserio

    Sorry, aber es muss fast noch einer kommen. Sowohl qualitativ als auch mittlerweile quantitativ.
    Ich bin mal den Kader durchgegangen inklusive Verletzte. Die kriegen gerade nicht einmal ein 11gg11 zu Stande.
    Wir hatten einen ziemlich aufeblähten Kader und jetzt ist es genau umgekehrt, nach den Abgängen Ildiz, Korczowski, Mendler, Esswein und den vielen Verletzten, die wir haben.

    Nein, Chess...das sehe ich anders.

    Die Innenverteidigersituation entspannt sich allein dadurch, daß a) Nilssons Verletzung wohl nicht so schlimm ist und b) Stark wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. ( Pogatetz Ende Febr. )
    Im MF wird Hasebe wohl auch nächste Woche wieder im Mannschaftstraining sein.....und ja, Gebhardt und Balitsch sind auch verfügbar.

    Kurz....die Situation stellt sich wirklich nicht hochdramatisch dar und kann locker intern aufgefangen werden.

    Warten wir einfach mal ab.....allerdings besteht zur Panik wirklich keinerlei Anlaß ! :wink:

  • Leihe mit KO wäre wohl am besten. Wenig Risiko und u.U. die Chance auf ein Schnäppchen. Und man hat schonmal vorgesorgt, falls denn doch noch was in der Rückrunde passieren sollte (verletzungstechnisch).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Sorry, aber es muss fast noch einer kommen. Sowohl qualitativ als auch mittlerweile quantitativ.
    Ich bin mal den Kader durchgegangen inklusive Verletzte. Die kriegen gerade nicht einmal ein 11gg11 zu Stande.
    Wir hatten einen ziemlich aufeblähten Kader und jetzt ist es genau umgekehrt, nach den Abgängen Ildiz, Korczowski, Mendler, Esswein und den vielen Verletzten, die wir haben.

    Keiner der Abgänge hat noch eine Rolle gespielt (alleine Esswein mit 5 Kurzeinsätzen). Insofern ist das kein Argument für mich für eine obligatorische Neuverpflichtung. Die Verletzten kommen dem Anschein nach schneller zurück als zunächst befürchtet. Insgesamt würde ich mir daher nur einen Neuzugang wünschen wo eine eindeutige Chance zur Verbesserung besteht. Das wäre für mich ganz klar das LM, wo ich die erste Wahl Hlousek schon nicht für optimal halte und beim designierten Ersatz Gebhart aus diversen Gründen ein großes Fragezeichen steht. Gewissermaßen dann doch ein Ersatz für Esswein, da bin ich dann doch ein wenig bei dir, hoffe nur dass es dann nicht jemand ist, der nur Essweins Platz auf der Ersatzbank/Tribüne einnimmt.

  • Ich glaube nicht das sich noch was tut. Mich würde nur interessieren bei wem man es versucht hat. Aber Namen werden wir wohl nie erfahren.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Ich glaube nicht das sich noch was tut. Mich würde nur interessieren bei wem man es versucht hat. Aber Namen werden wir wohl nie erfahren.

    Stell dir mal bitte vor, wir wüssten wirklich mit wem verhandelt wird......und es klappt dann, aus den verschiedensten Gründen, nicht.
    Da braust aber sofort einer richtige " shitstorm " aller selbsternannten Experten über Bader hinweg.... :wink:

    Nee....nee....das sollten wir alles lieber nicht wissen.
    Bringt ja auch nichts. :wink:

  • Bader hat doch durchaus im nachhinein schon verraten bei wem man abgeblitzt ist oder mit wem es nicht geklappt hat. Das macht er natürlich nicht bei jedem, v.a. wenn noch absehbar ist ihn zu einem späteren Zeitpunkt noch verpflichten zu können. Mit etwas Glück verrät er es also, wobei mir lieber wäre wir würden es erfahren indem der Spieler zu uns wechselt. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!