Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von briizdor

    Ich freu mich schon drauf zu erleben wie hier die Party abgeht, wenn auf der aktuellen Transferliste aus welchem Grund dann auch immer so Namen wie Husbauer, Ogihara und ähnliche auftauchen sollten :grinning_face::grinning_face:


    Und die dann alle nach Freiburg wechseln :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Anaerob

    weam: Der Spieler von dem noch ein Foto gepostet werden sollte ...

    DAS ist zu 100% Quatsch, da wett ich eine Kasten Gutmann...

    Wer zu blöd ist, den Namen richtig zu schreiben...

    unser Mann heißt Boban Pribanovic!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    DAS ist zu 100% Quatsch, da wett ich eine Kasten Gutmann...

    Wer zu blöd ist, den Namen richtig zu schreiben...

    unser Mann heißt Boban Pribanovic!


    kann der auch IV?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana (31. Januar 2014 um 11:52)

  • Zitat von Veteran

    DAS ist zu 100% Quatsch, da wett ich eine Kasten Gutmann...

    Wer zu blöd ist, den Namen richtig zu schreiben...

    unser Mann heißt Boban Pribanovic!

    Wer ist das überhaupt, ich bin auf der Homepage gerade die Betreuer sämtlicher Mannschaften durchgegangen und finde den Namen gar nicht

  • Zitat von weam

    9 Minuten noch, ich hoffe das Faxgerät ist heiß und läuft.


    Hoffentlich ham'se heut früh nochmal die Farbpatrone ausgewechelt :crossed:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wer ist das überhaupt, ich bin auf der Homepage gerade die Betreuer sämtlicher Mannschaften durchgegangen und finde den Namen gar nicht

    http://www.fcn.de/der-club/verein/daten-fakten/

    Uter 'Sportlicher Bereich' zu finden... ist als Teammanager eigentlich so Mädchen für alles... Hat damals zB auch Marek beim Pokalfinale in die Klinik gefahren, organisiert Trainingslager usw.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    geht die Frist nicht bis 24 Uhr?

    Dacht ich auch ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von sillygolfer

    18 Uhr, Jungs!

    12 Ur auf der Transferliste, 18 Uhr die Unterlagen bei der DFL. Wer um 12 nicht auf der Liste steht, kann nicht mehr wechseln!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    geht die Frist nicht bis 24 Uhr?

    Bis 12 Uhr muss er auf die Liste, bis 18 Uhr müssen die Transferunterlagen beim DFB sein. 24 Uhr-Frist gibt's hier nicht (in England so weit ich weiß schon).

  • Zitat von ANDY_FCN


    muss der auch bei der DFL eingereicht werden? :oops:


    ja, per fax :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!