Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Besser hätte ich es nicht formulieren können....!

    Ja, ich habe vor einem Jahr noch Geduld angemahnt.
    Dies besonders unter der Berücksichtigung, daß nicht sofort eine Jugendschwemme die 1. Mannschaft aufmischen wird. Sondern das dies etwas dauern wird und kann....

    Das jedoch die U-23, U-19 und U-17 Mannschaften ein derart schlechtes Bild abgeben, wurde von mir nicht einmal in den schlimmsten Träumen erwartet.
    Das ist einfach beschämend....besonders wenn ihr euch mal die Plazierungen eures Nachbarn vor der Haustür anseht.
    Was machen die ( und natürlich auch andere " kleinere " Vereine ) richtig und wir falsch ?
    Am Geld kann es ja wohl nicht liegen !
    Irgendjemand wird das mal erklären müssen, oder ?


    für die U23 ist der sportliche leiter d.nüssing verantwortlich,
    für die nachwuchsmannschaften r.zietsch,
    besonders grass ist die u13 da sind provinz mannschaften vor dem club :schaem:
    wenn sich beim club da nichts ändert wird das kleeblatt auf jahre dem club den rang ablaufen,

  • Zitat von icetiger1968


    Es geht aber ums Überleben des Vereins und nicht um Eitelkeiten einiger Spieler ....

    Und das Überleben des Vereins machst du an einem 18-jährigen Bauerntalent fest? :muah:
    Wie groß muss deine Verzweiflung sein. :schaem:
    Nochmal: wenn ein erfahrener Spieler geholt wird, der uns sofort hilft, ist es mir scheißegal aus welchem Land und von welchem Verein er kommt und auch, wem er vor die Nase gesetzt wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Und das Überleben des Vereins machst du an einem 18-jährigen Bauerntalent fest? :muah:
    Wie groß muss deine Verzweiflung sein. :schaem:
    Nochmal: wenn ein erfahrener Spieler geholt wird, der uns sofort hilft, ist es mir scheißegal aus welchem Land und von welchem Verein er kommt und auch, wem er vor die Nase gesetzt wird.


    Spielt der Galasek noch in Erlangen-Bruck?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Pierre-Emile Højbjerg - gerade 5 Min. vor Ende (gegen die Puppenkiste) für Kroos eingewechselt worden.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Und das Überleben des Vereins machst du an einem 18-jährigen Bauerntalent fest? :muah:
    Wie groß muss deine Verzweiflung sein. :schaem:
    Nochmal: wenn ein erfahrener Spieler geholt wird, der uns sofort hilft, ist es mir scheißegal aus welchem Land und von welchem Verein er kommt und auch, wem er vor die Nase gesetzt wird.

    Wenn er besser ist als Stark und mithilft, uns den Arsch zu retten, ist mir das ehrlich gesagt völlig wurscht ! Kann sich der Stark ja noch was abgucken von ihm und dazu lernen. Sollte er nicht besser sein als Stark, kann der Holländer ja weiter unser Riesentalent bringen. Ich hab jedenfalls überhaupt keinen Bock auf 2. Liga, da sind mir solche "vor die Nase setzten"- Problemchen echt egal.

  • Zitat von juninho

    Günter Kahn meinte ich (Gündogan)


    Ah eine Insel...
    gerade gelesen, dass er scheinbar seinen Vertrag bis 2016 verlängert haben soll. Wäre also doch höchstens als Leihe realisierbar und das ist dann schon wieder fragwürdiger, außer er ist wirklich weiter als gedacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich halte es schon für sehr wahrscheinlich, dass wir einen Spieler der Bayern ausleihen werden. Und bislang haben wir ja wirklich damit gute Erfahrungen gemacht. Der letzte der kam war Ekici, der in München so gut wie nie spielte. Alleine schon die gute Ausbildung dort prädestiniert solche Spieler dazu, unseren Kader besser zu machen. Also her damit !

  • Hoybjerg, Green und Kirchhoff von den Bayern leihen und dazu noch 2 Leute fest verpflichten, dann könnte es vielleicht noch klappen.
    Wahrscheinlichkeit dürfte bei 10% liegen, also die Wahrscheinlichkeit diese Leute zu bekommen.
    Klassenerhaltschancen sehe ich aufgrund der Dummheit der anderen Vereine bei knapp 40 Prozent.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dass wir drei Leute von den Bauern bekommen,halte ich auch für unwahrscheinlich,aber 1-2 könnten schon auf Leihbasis kommen. Ob bzw. wieviele Spieler fest kommen,hängt auch ein bisschen davon ab, ob wir noch den ein oder anderen verticken können.

  • Ich mache mir keine Illusionen, dass wir einen unserer Gurken noch gewinnbringend verscherbeln können.
    Mit Glück finden sich Abnehmer, die sie ablösefrei übernehmen und wir uns ein Abfindung sparen.
    Hast absolut recht, erstmal müssen Kaderplätze frei gemacht werden.
    Ein 40-Mann-Kader bringt uns garnix, außer horrende Gehaltskosten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • im Schatten von Finnbogason gibts einige Interessante Spieler, deren Marktwert zumindest laut TM nicht all zu hoch ist...

    http://www.transfermarkt.de/de/hakim-ziyec…ler_217111.html

    Ziyech, "Eigengewächs" von Heerenveen, Spielmacher, gute Standards, top Abschluss (v.a. Distanzschüsse). Vertrag bis 2014

    http://www.transfermarkt.de/de/kenny-otigb…ler_136515.html

    Otigba, junger IV, spielt für die U21 von Ungarn, schon 4 Tore in der Liga, hat sich diese Saison in der ersten Elf von Heerenveen etabliert. Langfristiger Vertrag...

    Beide sollte man zumindest mal im Auge behalten...

  • Dass wir einen der Bayern-Youngster bekommen könnte schwer vorstellbar sein, da die Bayern II ja unbedingt aufsteigen wollen und wenn sie ihre 2 wichtigstens Spieler abgeben könnte es schwer werden, zumal sie ja grade dabei sind ihren ganzen Vorsprung zu verspielen. Also wenn dann Kirchhoff....Was haltet ihr von einem ehemaligen Bayern Spieler ? Usami? Hat in Japan wieder voll eingeschlagen. Vllt will er ja noch nen 2. Versuch in Europa starten????

  • Kirchhoff wäre der Einzige von den Bauern der uns echt weiterhelfen würde.
    Vor allem weil er sowohl als IV als auch als 6er die gepflegte Spieleröffnung beherrscht und außerdem Zweikampfstark am Boden und in der Luft ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also was wir jetzt mit Sicherheit nicht brauchen sind wieder irendwelche "Youngster". Davon haben wir schon genug. Und was die vorallem brauchen ist Führung. Wenn ich einen von den Bayern jetzt echt begrüßen würde, dann wäre das Van Buyten. Der ist zwar alt wie Methusalem, hat aber die Klasse und die Erfahrung um die Vierer-Kette zu stabilisieren und als Leader in der Abwehr zu fungieren. Wenn der wenigstens für die Rückrunde käme, wär die schlimmste Baustelle dicht.

  • Zitat von T-Byrd

    Also was wir jetzt mit Sicherheit nicht brauchen sind wieder irendwelche "Youngster". Davon haben wir schon genug. Und was die vorallem brauchen ist Führung. Wenn ich einen von den Bayern jetzt echt begrüßen würde, dann wäre das Van Buyten. Der ist zwar alt wie Methusalem, hat aber die Klasse und die Erfahrung um die Vierer-Kette zu stabilisieren und als Leader in der Abwehr zu fungieren. Wenn der wenigstens für die Rückrunde käme, wär die schlimmste Baustelle dicht.

    Hat doch mit dem Alter nix zu tun. Wie alt waren denn Breno und Ekici, als sie zu uns kamen?

  • Zitat von T-Byrd

    Also was wir jetzt mit Sicherheit nicht brauchen sind wieder irendwelche "Youngster". Davon haben wir schon genug. Und was die vorallem brauchen ist Führung. Wenn ich einen von den Bayern jetzt echt begrüßen würde, dann wäre das Van Buyten. Der ist zwar alt wie Methusalem, hat aber die Klasse und die Erfahrung um die Vierer-Kette zu stabilisieren und als Leader in der Abwehr zu fungieren. Wenn der wenigstens für die Rückrunde käme, wär die schlimmste Baustelle dicht.

    Unrealistischer geht es leider kaum mehr. Gründe dafür?

    - Bayern braucht ihn selbst. Sie sind noch in 3 Wettbewerben vertreten.
    - Er hat nur Vertrag bis Sommer und kann daher nicht ausgeliehen werden.
    - Er verdient mehr als unsere komplette Abwehr zusammen. Deshalb weder vom Gehalt, noch von der Ablöse zu stemmen.
    - Er will Titel holen und nicht gegen den Abstieg spielen.
    - Wäre er auf dem Markt, würden finanziell und sportlich lukrativere Vereine mitbieten.