Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Eine Leihe macht doch nur Sinn, wenn er uns gleich weiterhelfen könnte. Das sehe ich bei ihm irgendwie nicht. Kennt die Bundesliga ja auch gar nicht. Hoffe auf eine Leihe mit Kaufoption

    evt. wird er auch für 1,5 Jahre ausgeliehen dann würde es Sinn machen. Für ein halbes Jahr würde er uns erstmal wenig bringen!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    steht der Obraniak für Bremen denn schon drauf?

    SV Werder Bremen ✔ @werderbremen
    Folgen

    Bienvenue, Ludovic #Obraniak! #Werder hat den Franzosen mit polnischen Wurzeln für 2,5 Jahre verpflichtet! #welcome

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ahh ok, Bremen hat sich also auch verstärkt.

    Vll sollten wir für solche Diskussionen ein Thread "Transfergerüchte" aufmachen. Ich finde das passt nicht in "Transfervorschläge".

  • Bringt man beim Medizincheck schon alles mit? Könnte er also heute gleich mittrainieren. Oder fliegt man nochmal nach Spanien, verabschiedet sich von der Familie, packt ein paar wichtige Sachen und kommt dann erst ein paar Tage später zum neuen Arbeitgeber?

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Bringt man beim Medizincheck schon alles mit? Könnte er also heute gleich mittrainieren. Oder fliegt man nochmal nach Spanien, verabschiedet sich von der Familie, packt ein paar wichtige Sachen und kommt dann erst ein paar Tage später zum neuen Arbeitgeber?

    Spielt der nicht bei Palace? Was soll er dann in Spanien.

  • Zitat von seerosen

    Und danke nochmal für die Beleidigungen.


    Der Udo Kommentar war wirklich hart, ansonsten habe ich keine gelesen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von seerosen

    Mei Handy hat gesponnen. Auf Facebook sieht man das Bild.


    Jo danke trotzdem, im Internet ist es halt immer leicht irgendwas zu behaupten ohne es belegen zu müssen, daher die Reaktionen. Nicht so eng sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Korczowski nach WOB II geht gefällt mir zwar ned, aber mal gespannt ob hier der Camapana kommt und wie er sich entwickeln würde/wird.

    EDIT: wie die im Transfermarkt-Forum abgehen: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernb…329_seite1.html

    "Sehe ich auch so. Galt Campana nicht mal als das Ausnahmetalent beim FC Sevilla?

    Der Schritt zu Crystal Palace habe ich schon nicht verstanden, aber man hat ihm wohl kaum Chancen eingeräumt.

    Dass er jetzt beim Club anheuern wird (evtl.) ist doch eine klasse Geschichte.

    Nürnberg vollzieht echt klasse Transfers. Die Transferpolitik dort gefällt einem sehr gut.
    Ich denke, dass mit dem doch recht kompetenten Trainer Verbeek kann man vlt. nächste Saison mit all den Talenten richtig angreifen, jedoch muss man auf jedenfall die KLasse halten. Die Tendenz ist ja steil ansteigend.

    Daumen Drücken für den Verbleib, da kann wirklich was entstehen. " <- BVB-Fan

    "Klasse Transfer für den Club! Solche Kaliber verlangt die Philosophie des Vereins und bringen diesen weiter! Hoffe sehr, dass es sich nicht nur um eine Leihe handelt. Die Transferpolitik des bisherigen Transferfensters ist schon genial in Nürnberg! Wird sicherlich seinen Teil dazu beitragen im Kampf gegen den Abstieg!

    Herzlichen Glückwunsch an Campana und den 1. FC Nürnberg! Viel Erfolg " <- Stuttgart-Fan

    :shock::shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Sollten wir die Klasse halten und Braunschweig absteigen, würde ich mir wünschen, wenn wir uns um Bikakcic bemühen. Der wird irgendwie immer besser.

    Bekacktcic? Unser Tisch bleibt sauber :schimpf:

  • Zitat von Barry

    Also wenn einer aus Braunschweig dann würd ich deren Nielsen holen. Der war ja bockstack gestern gegen den BVB.

    Aber er scheint auch ein ziemlicher Chancentod zu sein.