Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von plattefan 97

    Wir sind an dem Pokal Schreck von Sandhausen Julian Schauerte dran fänd ich gut egal ob erste oder 2te Liga ach ja Quelle hat der Sky Kommentator beim Spiel Bochum gegen Sandhausen grad gesagt :hoch:


    Aha, interessant. :hoch:

  • Zitat von plattefan 97

    Wir sind an dem Pokal Schreck von Sandhausen Julian Schauerte dran fänd ich gut egal ob erste oder 2te Liga ach ja Quelle hat der Sky Kommentator beim Spiel Bochum gegen Sandhausen grad gesagt :hoch:


    Wird gefühlten 10 deutschen Profivereinen wie Sauerbier angeboten.

    Gehört wohl in die Planung zweite Liga.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wird gefühlten 10 deutschen Profivereinen wie Sauerbier angeboten.

    Gehört wohl in die Planung zweite Liga.


    Das ist offenbar ein erfahrener Rechtsverteidiger. So einen könnten wir schon gebrauchen. Nicht nur für die zweite Liga.

  • Naja Sauerbier ? hat so wie ich es verstanden gesagt das er Sandhausen am Ende der Saison verlassen will und da ist doch klar das Gerüchte zu mehreren Vereinen auftauchen . Ausserdem war Ginni auch Sauerbier nur weil neben uns auch Mainz Freiburg und so dran waren ?

  • Ich wünsche mir ablösefrei den Choupo zurück.
    Allerdings als LM und nicht MS.
    Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb er bei Hecking den Stoßstürmer geben musste.
    Auf der Aussenbahn ist er deutlich stärker und besser.
    Jedoch, so fürchte ich, wird diese Verpflichtung ein Wunschtraum bleiben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich wünsche mir ablösefrei den Choupo zurück.
    Allerdings als LM und nicht MS.
    Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb er bei Hecking den Stoßstürmer geben musste.
    Auf der Aussenbahn ist er deutlich stärker und besser.
    Jedoch, so fürchte ich, wird diese Verpflichtung ein Wunschtraum bleiben.

    Der wäre echt super, aber wenn er bewusst mit Mainz nicht verlängert, wird er sich ja wohl kaum nach Teams wie Nürnberg umschauen, vor allem nach so einer Saison. Wahrscheinlich landet er bei Leverkusen und holt sich ab nächster Saison Trikots von den Ronaldos dieser Welt. :neutral_face:

  • Falls wir nicht Absteigen und Drmic trozdem für viel Geld geht könnte ich mir Mehmedi und Moting gut als Kollektiv ersatz vorstellen dann noch Jansson und Hendriksen + einen RB bassd

  • Glaube auch kaum das ein Eric-Maxim Choupo-Moting Bock hat auf unsere Truppe. Ich glaube ein Schieber wäre realistischer, die Frage ist bringt er nochmal das was er damals brachte?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hau hier mal Leute für nen guten Zweitliga Kader rein Leckie vom FSV Sylvestre ( Aue ) Benschop (wenn Bader mehr Zahlt als Fortuna ) Marc Rzkowski (nur wenn Pauli nicht Aufsteigt ) Alibaz (wenn Kalrsruhe es nicht Packt) Kruska (FSV )
    Stiepermann ( Cottbus ) Klos ( wenn Bielefeld absteigt) Kempe ( Dynamo ) Bregerie (oder so auch Dynamo) Stark (Falls er kein bock auf 60 hätte ) Valentini (hab grad gesehen leider scho beim KSC unterschrieben )

  • Zitat von Plerchi


    Ich will mich etz echt net unbeliebt machen, ein bisschen bessere Rechtschreibung wäre schon cool. Würde das lesen der Beiträge erleichtern.


    Das Lesen schreibt man groß.

  • Zitat von plattefan 97

    Ich hau hier mal Leute für nen guten Zweitliga Kader rein Leckie vom FSV Sylvestre ( Aue ) Benschop (wenn Bader mehr Zahlt als Fortuna ) Marc Rzkowski (nur wenn Pauli nicht Aufsteigt ) Alibaz (wenn Kalrsruhe es nicht Packt) Kruska (FSV )
    Stiepermann ( Cottbus ) Klos ( wenn Bielefeld absteigt) Kempe ( Dynamo ) Bregerie (oder so auch Dynamo) Stark (Falls er kein bock auf 60 hätte ) Valentini (hab grad gesehen leider scho beim KSC unterschrieben )

    Idir Ouali (Dresden) wäre auch einer (fürs LM), wäre ablösefrei. Auch für die 1.Liga, würde spielerische Qualitäten auf die linke Seite bringen.