Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Liminator

    ich wäre für jerman Jones von schalke als neuen 6er


    Ich glaube nicht dass er zu uns passt - schwierige Typen haben wir schon genug!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Albert Streit könnten wir uns leisten.

    oder Vranec Hroslovec.

    Der kommt von Pilicka UC.
    Wäre verfügbar für 2 Kästen Öttinger und 1kg Leberkäs.
    Also genau was für den Herrn Baader.

  • Zitat von ulf metschies

    bitte keine Neuverpflichtungen in dieser Winterpause. Abgestiegen wird sowieso und dann fehlt wieder das Geld für den Neuaufbau.

    Tabelle lesen is nich deine stärke oder?

    Uns fehlen drei Punkte auf den Relegationsplatz, 4 auf den direkten Klassenerhalt und gerade einmal 8! Punkte bis Platz 10. Dass wir den erreichen glaube ich nicht, aber ich glaube, dass da noch der ein oder andere runterutschen kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Tabelle lesen is nich deine stärke oder?

    Uns fehlen drei Punkte auf den Relegationsplatz, 4 auf den direkten Klassenerhalt und gerade einmal 8! Punkte bis Platz 10. Dass wir den erreichen glaube ich nicht, aber ich glaube, dass da noch der ein oder andere runterutschen kann.


    prinzipiell geb ich dir recht. Jedoch glaube ich, dass sowohl Frankfurt als auch Freiburg in der Rückrunde deutlich besser abschneiden werden.

  • Zitat von ulf metschies


    prinzipiell geb ich dir recht. Jedoch glaube ich, dass sowohl Frankfurt als auch Freiburg in der Rückrunde deutlich besser abschneiden werden.


    Und wir auch nicht vergessen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • also gestern hat man wieder gesehen LM und RV sind die wichtigsten position für die wir richtig gute leute brauchen ein 18 oder 20 jähriges talent hilft da garnicht wenn man die liga halten will es mÜssen erfahrene aber noch willige spieler her

    und alle transferaktivitäten müssen anfang januar abgeschlossen sein :exclamation_mark: wir haben keine sekunde zeit mehr

    Alles für den Club

  • hm.....seit gestern würde ich versuchen, auch im sturm nach möglichkeit nachzubessern....ginzcek ist seit seiner verletzung leider nicht mehr wiederzuerkennen.

    was ist denn nun mit pizzaro?.....ist das realistisch den auszuleihen??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hm.....seit gestern würde ich versuchen, auch im sturm nach möglichkeit nachzubessern....ginzcek ist seit seiner verletzung leider nicht mehr wiederzuerkennen.

    was ist denn nun mit pizzaro?.....ist das realistisch den auszuleihen??

    auf jeden fall!!!!!!!!11elf!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Pizzaro hat in Brmen gekündigt wissentlich das er in München meist nur auf der Bank sitzen wird und wenn er mal spielt dann in der 70 Minute gegen Freiburg bei einem 3:0 eingewechselt wird noch 2 Tore macht ....mal ehrlich, mehr wie im Bentley durch München fahren und die Haare schön haben möchte der seid 3 Jahren schon nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!