Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Gerüchteweise sollen wir nach Ott auch Ivan Knezevic von 1860 II holen. Taugt der was?


    wohl dann eher für die zweite gedacht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • egal in welcher liga wir nächste saison spielen, wir brauchen definitiv mehr stürmer, die auch auf den außen-positionen spielen können.

    so wie auch ein drmic.

    unsere anderen außen, sind eher alles defensiv-spieler, egal ob hlousek, feulner oder wie im letzten spiel platte.

    daher hoffe ich, dass für die nächste saison mehr spieler verpflichtet werden, die auf den außen als auch als mittelstürmer agieren könnten. denen die defensiv-arbeit auf den außen beizubringen, scheint mir leichter als unseren eher defensiv ausgerichteten außen das tore schießen beizubringen.

    hoffe, dass ginni blebit, dazu colak, vielleicht friesenbichler ablösefrei und ein erfahrener mann.

  • Da das andere Thema jetzt gespeert ist schreib ich es hier rein. Das Hamburger Abendblatt berichtet davon das Torsten Fink am Wochenende zum verhandeln nach Nürnberg kommt , Weiß nicht was ich davon halten soll in Hamburg war es nicht so dolle in Basel schon . könnte der Hamburger ma was dazu sagen ? :hoch:

  • Zitat von plattefan 97

    Da das andere Thema jetzt gespeert ist schreib ich es hier rein. Das Hamburger Abendblatt berichtet davon das Torsten Fink am Wochenende zum verhandeln nach Nürnberg kommt , Weiß nicht was ich davon halten soll in Hamburg war es nicht so dolle in Basel schon . könnte der Hamburger ma was dazu sagen ? :hoch:

    Naja, dann könnte Wiesinger wie in Ingolstadt wieder sein Co-Trainer werden.
    Und da er nach eigener Aussage ein Trainer a la Klopp ist, muss er ja gut sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Also eine entscheidung über eine neuen Trainer wirds woll in den letzen 3 spielen nicht mehr geben,sagt Bader ja selber das Prinzen die 3 spiele übernehmen wird.
    Und warum soll man jetzt mit Fink verhandeln? ich denke er man wird jetzt abwarten welche liga das wir spielen und die entscheidung wird erst nach dem 18 Mai fallen.
    Fink ist aber für mich auch keine BL tauglicher Trainer für 2 liag vieleicht ok aber erst neine danke.

  • Zitat von plattefan 97

    Da das andere Thema jetzt gespeert ist schreib ich es hier rein. Das Hamburger Abendblatt berichtet davon das Torsten Fink am Wochenende zum verhandeln nach Nürnberg kommt , Weiß nicht was ich davon halten soll in Hamburg war es nicht so dolle in Basel schon . könnte der Hamburger ma was dazu sagen ? :hoch:

    Habe ich schon im anderen thread.
    Kurz - ich hoffe, daß das eine Ente ist.
    War beim HSV eigentlich eine Katastrophe, der vieles schön geredet hat.

    War der nicht auch Vorgänger oder Nachfolger von Wiesinger in Ingolstadt ?

    Naja....und nun darf er evtl., leicht zeitverzögert, Wiesinger erneut ersetzten ?
    Lasst bitte einfach den Kelch an uns vorbeigehen.

  • Ok hab ihn nur bei Basel verfolgt (Weil ich Basel sympathisch finde ) und dort war er überzeugent kann aber auch am Spielermaterial gelagen haben ( Xhaka und Shaqiri ) :hoch:

  • Zitat von plattefan 97

    Ok hab ihn nur bei Basel verfolgt (Weil ich Basel sympathisch finde ) und dort war er überzeugent kann aber auch am Spielermaterial gelagen haben ( Xhaka und Shaqiri ) :hoch:

    Basel war sein einziger guter Verein....wobei das in der Schweiz mit Basel auch nicht wirklich schwierig ist.

  • Bitte nicht den Dampfplauderer Fink. Aber wahrscheinlich kriegen wir eh kaum einen brauchbaren Trainer, nach drm Chaos das der Verein nach außen ausstrahlt.

  • Zitat von Club1978

    Also eine entscheidung über eine neuen Trainer wirds woll in den letzen 3 spielen nicht mehr geben,sagt Bader ja selber das Prinzen die 3 spiele übernehmen wird.
    Und warum soll man jetzt mit Fink verhandeln? ich denke er man wird jetzt abwarten welche liga das wir spielen und die entscheidung wird erst nach dem 18 Mai fallen.
    Fink ist aber für mich auch keine BL tauglicher Trainer für 2 liag vieleicht ok aber erst neine danke.

    Also ich seh es nicht ausgeschlossen das wir noch diese Saison nen neuen Trainer bekommen. MB muss ja RP das Vertrauen bis Saisonende aussprechen weil er sonst ja jegliche Autorität fürs Mainz-Spiel verloren hätte.
    Man wird schauen wie der Spieltag läuft und dann entscheiden ob es noch Sinn macht nen Feuerwehrmann zu instalieren.
    -Sollten wir in Mainz gewinnen,ist alles gut und RP wird bleiben
    -Sollten wir in Mainz verlieren und der HSV gewinnen, dann is eh alles Wurscht und RP kann auch bis Saisonende bleiben
    -Sollten wir in Mainz verlieren und der HSV ebenfalls ned gewinnen wird man für die letzten beiden Spiele nen neuen Trainer holen, da ja dann voraussichtlich 2 Siege zur Relegation reichen (da HSV ja gg. die Bauern noch ranmuss) und man dann ja 4 Spiele mitm neuen Trainer hat.
    Somit kann MB in Ruhe den kommenden Spieltag abwarten....

  • Nochmal ....mein Favorit ist Andre Breitenreiter.
    Er ist jung und nicht einer dieser üblichen, langweiligen Namen.
    Zudem hat er mit Havelse und Paderborn nachgewiesen, daß er ein ausgezeichneter Trainer ist.
    Das Pokal-Aus gegen Havelse haben wir ja noch schmerzlich in Erinnerung.
    Zudem kratzte er mit Havelse haarscharf am Aufstieg zur 3. Liga vorbei.
    Seine jetzigen Erfolge mit Paderborn brauche ich nicht besonders betonen.
    Breitenreiter hat hier im Norden einen ausgezeichneten Ruf.
    Wäre für mich ein Name, der das Zeug hätte in die Fußstapfen der Tuchels, Streits, Gisdols aufzurücken.
    Man müsste ihm nur eine Chance geben....


  • Der würde aber Ablöse kosten. Wer soll das bezahlen? ->

    http://www.transfermarkt.de/de/ausstiegskl…gen_153093.html

  • Breitenreiter?
    1.000 mal lieber als Thorsten Fink!
    Am besten wär's, wir wuppen die Relegation, pellen den Paderbornern die Eier und tauschen anschließend Ihren Trainer gegen Pekhart. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Breitenreiter?
    1.000 mal lieber als Thorsten Fink!
    Am besten wär's, wir wuppen die Relegation, pellen den Paderbornern die Eier und tauschen anschließend Ihren Trainer gegen Pekhart. :mrgreen:

    Deal :prost: