Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Poté von Dresden? Für die 2. Liga ein ordentlicher Spieler.

    Naja... mag sein. Aber man muss perspektivisch denken. Auch ein Mak wäre vermutlich für sie zweite Liga brauchbar. Was macht man aber, wenn man wieder aufsteigen sollte??? Dann isser widder unbrauchbar. Dann stehen ma widder da... Man muss Spieler kaufen, die auch das Potential haben, in der ersten Liga zu spielen. Is zwar ein schwieriger Spagat, aber machbar ist es. Man muss es versuchen. Hier is gutes Scouting gefragt

  • Zitat von plattefan 97

    Wie ich scho mal geschrieben habe muss man trotz Abstieg investieren. Und es kommt durch die Verkäufe genung Geld rein um in Spieler zu Investieren und gleichzeitig Schulden zu tielgen. Plus neuer Sponsor Tv Geld Spitze und weniger Gehaltszahlungen.

    Oh Gott, deine Lehrer in Buchführung und Wirtschaftslehre müssen ja mächtig Stolz sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja... mag sein. Aber man muss perspektivisch denken. Auch ein Mak wäre vermutlich für sie zweite Liga brauchbar. Was macht man aber, wenn man wieder aufsteigen sollte??? Dann isser widder unbrauchbar. Dann stehen ma widder da... Man muss Spieler kaufen, die auch das Potential haben, in der ersten Liga zu spielen. Is zwar ein schwieriger Spagat, aber machbar ist es. Man muss es versuchen. Hier is gutes Scouting gefragt

    Ich denke schon, dass Poté Poténtial hätte :grinning_face:

  • Zitat von c0da

    Jonas Erwig-Drüppel von Eintracht Braunschweig.

    und Duksch von der 2. vom BVB.

    [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Personalfragen-Ducksch-droht-mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art11635,2358072]"Ich habe höhere Ziele als in der 3. Liga zu spielen, und die möchte ich in diesem Sommer verfolgen. Wenn es hier nichts wird, muss ich meine Chance woanders nutzen."[/url]

  • Zitat von c0da

    und Duksch von der 2. vom BVB.

    [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Personalfragen-Ducksch-droht-mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art11635,2358072]"Ich habe höhere Ziele als in der 3. Liga zu spielen, und die möchte ich in diesem Sommer verfolgen. Wenn es hier nichts wird, muss ich meine Chance woanders nutzen."[/url]

    Duksch fänd ich gut :hoch:

  • Torwart Lars Unnerstall....Schalke
    Innenverdeitigung Andreas Wolf Monaco und Maik Franz Vereinslos
    Rechter Verteitiger Chandler Backup Anga
    Linker Verteitiger Platte. Backup Pinola auch fūr die innenverdeitigung
    Def. Mittelfeld Hasebe Fratz
    Mittelfeld Mak Pachonik Gärtner Baumjohann Herta BSC
    Sturm Doninik Strohengel Darmstatd 98. Colak Poté Dresden

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!


  • .. Liga 3

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • noch bsuffn von Samstag?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Na für mehr wirds nicht reichen.....sorry.....
    Hab gehört ( aus sicherer Quelle) Ibrahimovic hat keine Zeit. :heul:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Na für mehr wirds nicht reichen.....sorry.....
    Hab gehört ( aus sicherer Quelle) Ibrahimovic hat keine Zeit. :heul:


    Zwischen der Kategorie Angha und der Kategorie Libra gibt es aber noch ganz arg doll viel Spieler.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gehen Sie ruhig davon aus,dass wie einen vernünftigen Kader zusammen bekommen. Von den zu erwartenden 10 Mios an Einnahmen wird ein großer Teil wieder reinvestiert

  • Okay, stellt ihr mal den Haufen auf, ich Kauf mir ne DK und lass mich bespaßen.
    Ich werde mich aus der Aufstellung heraushalten.... Ich schwör :crossed:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von macglubber75

    Leon Andreasen, Lukas Rupp, Tim Hoogland, die würden mir schon gefallen bei uns.

    Qualitativ gute Spieler, aber leider sehr verletzungsanfällig.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!