Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hannes-fcn

    Qualitativ gute Spieler, aber leider sehr verletzungsanfällig.

    Der Andreasen hat doch soweit ich weiß letzte Woche in Hannover verlängert. Oder täusche ich mich da? Ansonsten wärs echt ein guter.

  • Zitat von hannes-fcn

    Qualitativ gute Spieler, aber leider sehr verletzungsanfällig.

    Andreasen wäre ne Verstärkung, nur leider is bei ihm das Problem das er von 34 Spieltagen 30 Verletzt is.. und der Kerl wird auch net Jünger. Schade eigentlich, halte viel von Andreasen.

  • TW: Unnerstall
    RV: Cellozzi
    IV: Besic
    LV: Djappa
    MF: Hjöberg (Leihe), Weihrauch, Green, Ekici (Leihe),
    ST; Duksch, Schieber (beide Leihe)

    Trainer Fink
    Manager Nerlinger

  • Trainer Fink? Manager Nerlinger?? Das wäre das Duo worauf ich am wenigsten Boch hätte!
    Wer ist eigtl Djappa? Falls du Djakpa meinst von Frankfurt, der hat letzte Woche erst verlängert, falls du einen anderen meinst, tuts mir leid :winking_face:
    Cellozi würd ich auch begrüßen
    Schieber, Ekici halte ich für unrealistisch, würde mir aber gefallen

  • Ich hätte Bock auf Nerlinger und Fink.

    Und ich begründe dies auch .. weil beide schon Erfolg gehabt haben. Undwenn ich Erfolg will, brauche ich Menschen die erfolgreich sind.

    Ich habe von Versuchen die Schauze voll

  • :shock:

  • Was haltet ihr von Cacau, Sararer, Rojas ... vom VfB?

    Jetzt kommt net mir " a su a Oarsch"...., wie stehen am Anfang u. können nicht groß wählen....

    Auslaufende Verträge:
    Anthony Annan
    Tim Hoogland
    Sonny Kittel
    Tobias Weis
    Jan Polak
    Raphael Holzhauser
    Domi Kumbela
    -
    -
    -

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • 6 Leihspieler?......Respekt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Managergott

    Ich hätte Bock auf Nerlinger und Fink.

    Und ich begründe dies auch .. weil beide schon Erfolg gehabt haben. Undwenn ich Erfolg will, brauche ich Menschen die erfolgreich sind.

    Ich habe von Versuchen die Schauze voll

    Wo haben die beiden Erfolg gehabt haben. Achja bei dem Verein, bei dem alle Erfolg haben.
    Nerlinger evtl. ja noch ok, aber Fink finde ich richtig grausam.

  • Ich persönlich würde ja gerne Schäfer weiterhin als Nummer 1 haben...
    Sollte dies nicht stattfinden, würde ich den Grahl von Hoffenheim vorschlagen.
    Stand seit Casteels' Verletzung im Kasten, möchte aber nicht zurück auf die Bank.
    Da der Wechsel von Baumann nach Hoffenheim ja wohl fix ist, würde ihm das dort aber drohen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich will Ramirez von F95. Junges Talent, den kann man noch formen, hat auch bei F95 damals in Liga 1 gespielt. Ist glaube 19 Jahre jung. Ist soweit ich weiß LV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zugegeben ein wenig ein nostalgischer Vorschlag. Aber vielleicht kann man Ekici und Schieber wirklich schmackhaft machen beim Club die Reset Taste für Ihre Karriere zu drücken.
    Die Drmic Millionen wären in die beiden gut investiert. Und wer weiß, ob Veh auf Didavi auch so steht wie Stevens?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: