Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hier mal mein Kader zur 2. Liga:

    Tor:
    Unnerstall, Rakovski, Uphoff

    Veteidigung:
    IV: Nilsson, Pinola, Petrak, Stark
    (falls Nilsson geht, wäre Marcin Kaminsky von Lech Posen die Wunschoption, aber belassen wir es erstmal, dass uns keiner verlässt, was ja auch sehr wahrscheinlich ist)
    RV: Pachonik, Angha, (Feulner)
    LV: Djakpa , Tekerci, (Hlousek),

    Mittelfeld:
    DM (6er): Muhamed Besic, Henrik Gulden, (Petrak)
    DM (8er): Hasebe, Feulner, Gärtner, (Evseev)
    LM: Josef Martinez, Ivan Knezevic, (Hlousek)
    RM: Julian Green, Robert Leipertz, (Feulner)
    OM: Ott, Gebhart, Evseev

    ST: Diafra Sakho oder Andy Delort, Colak, Stepinski

    Zugänge:
    Fest: Ott (ablösefrei), Evseev (ablösefrei)
    Wunsch: Unnerstall (500.000), Djakpa (ablösefrei), Muhamed Besic (Pflichttransfer, habe es damals nicht verstanden warum HSV ihn gehen ließ, Spieler des Jahres in Ungarn,gehört aber unbedingt ins DM, ist auch seine Wunschposition, Kosten: 1 Mio), Henrik Gulden (ablösefrei, riesiges Talent von Bochum, Josef Martinez (genug erwähnt, Kosten: 1,5 Mio €), Ivan Knezevic (ablösefrei, größtes Talent neben Ott bei 1860), Julian Green (bekannt, 1,5 Mio €, denke Bayern lässt ihn gehen), Ropert Leipertz (500.000, ähnliches Potenzial wie Green, wird bei Schalke noch nicht drankommen, zudem mit Goretzka, Farfan, Sam, Draxler gut genug besetzt), Diafra Sakho oder Andy Delort (die Überraschungen in der franzözischen Ligue 2, technisch versiert und Torjägerqualitäten, auch flexibel auf den Positionen, Kosten: 1,5 Mio), (Marcin Kaminsky), 1,5 Mio, Lech Posen, falls uns ein IV noch verlässt).
    Aus der Zweiten unbedingt in den Kader gehören wie oben ersichtlich: Tekerci, Pachonik, Gärtner, Stepinski, Colak
    Ausgaben: ca. 6 - 7,5 Mio €

    Abgänge:
    Schäfer (ablösefrei, für einen Neuanfang müsste er gehen, wichtig ist hier nämlich, dass ein junger Keeper in der 2. Liga bereits Erfahrung sammelt wie Unnerstall oder Rakovsky, je nachem wer das Rennen macht), Stephan (Karriereende), Dabanli (ablösefrei), Pogatetz (ablösefrei), Plattenhardt (ca. 1 Mio Ablöse), Chandler (ca. 1 Mio Ablöse), Balitsch (ablösefrei), Frantz (500.000), Kiyotake (2 Mio), Mak (ablösefrei), Pekhart (ablösefrei), Drmic (6 Mio), Ginczek (2 Mio)
    Einnahmen: ca. 12- 12,5 Mio

    Trainerwunsch wäre Frank Schmidt von Heidenheim, vielleicht könnte man ihn überzeugen. Ansonsten Dirk Schuster von Darmstadt.
    Sportdirektor: Markus Schroth könnte ich mir sehr gut vorstellen

    Denke, dass man dieser Führung / Spieler den sofortigen Wiederaufstieg packen könnte.

    Feedback?

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal (13. Mai 2014 um 14:14)

  • Goal: Bayern lässt Julian Green mit Sicherheit nicht ziehen. Zusammen mit Höjberg sind die beiden die absoluten Ausnahmetalente im Verein und gerade Guardiola hält große Stücke auf die beiden. Mehr als eine Leihe wird da nicht drin sein, da bin ich mir doch relativ sicher.

  • Zitat von Dasboard

    Goal: Bayern lässt Julian Green mit Sicherheit nicht ziehen. Zusammen mit Höjberg sind die beiden die absoluten Ausnahmetalente im Verein und gerade Guardiola hält große Stücke auf die beiden. Mehr als eine Leihe wird da nicht drin sein, da bin ich mir doch relativ sicher.

    Mit einer Rückkaufoption wäre dies sicherlich möglich. Falls es wirtschaftlich für uns nicht wirtschaftlich erweist bzw. Bayern ihn nicht gehen lassen will, dann lautet meine Alternative Kasper Kusk wäre ebenfalls für 1,5 Mio zu haben
    https://www.youtube.com/watch?v=_o1Kvw-2yOA

    LV: Dann wäre Jeremy Dudziak von Dortmund II für Djakpa eine Option, Kosten 1 Mio (evtl. Rückkaufklausel)

    Somit der Wunschkader 2014 / 2015 für die 2. Liga:

    Tor:
    Unnerstall, Rakovski, Uphoff

    Veteidigung:
    IV: Nilsson, Pinola, Petrak, Stark
    (falls Nilsson geht, wäre Marcin Kaminsky von Lech Posen die Wunschoption, aber belassen wir es erstmal, dass uns keiner verlässt, was ja auch sehr wahrscheinlich ist)
    RV: Pachonik, Angha, (Feulner)
    LV: Jeremy Dudziak, Tekerci, (Hlousek),

    Mittelfeld:
    DM (6er): Muhamed Besic, Henrik Gulden, (Petrak)
    DM (8er): Hasebe, Feulner, Gärtner, (Evseev)
    LM: Josef Martinez, Ivan Knezevic, (Hlousek)
    RM: Kasper Kusk, Robert Leipertz, (Feulner)
    OM: Ott, Gebhart, Evseev

    ST: Diafra Sakho oder Andy Delort, Colak, Stepinski

    Ausgaben: 7 - 8 Mio €
    Einnahmen: 12 - 12,5 Mio

    siehe oben

  • Von der FB Seite "FCN bis in den Tod" habe ich folgende Info gelesen

    https://www.facebook.com/fcnbisindentod?hc_location=timeline


    Zitat

    Ausverkauf beim Club?

    Nach dem Josip #Drmić schon das sinkende Schiff Richtung #Leverkusen verlassen hat, drohen schon die nächsten Abgänge, Mike #Frantz hat Angebote aus #Berlin und #Freiburg und Daniel #Ginczek könnte schon bald in #Hoffenheim anheuern.

    Dagegen ist klar das #Mak , #Pekhart , #Pogatetz , #Balitsch , #Dabanli und #Campaña nächste Saison das Clubtrikot nicht mehr tragen dürfen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Holzhauser würd ich nehmen, Polak auch (aber zu teuer für 2. Liga)

    War Sonny Kittel nicht mal eines von vielen "Jahrhundertalenten" ?

    Und Rojas wollten wir ja vor der Saison schon, war aber glaub ich ziemlich lange verletzt beim VfB?!

  • Zitat von maigl

    RV: Danny da Costa...könnte mir vorstellen, dass Bayer ihn nochmal verleiht....


    Jo, gute Idee, mit Bayer ein Leihgeschäft zu machen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Leihspieler ?

    Angenommen wir bekommen da Costa (Lev), Green, Hjöberg (Bayern) und Duksch und Schieber vom BVB geliehen. Was spricht dagegen

    Lieber mit solchen Jungs versuchen sofort wiederaufzusteigen, als Jahrelang mit gekauften Spielern in Liga 2 zu spielen.

    Darum gerade jetzt Talente leihen !

  • Zitat von Managergott

    Leihspieler ?

    Angenommen wir bekommen da Costa (Lev), Green, Hjöberg (Bayern) und Duksch und Schieber vom BVB geliehen. Was spricht dagegen

    Lieber mit solchen Jungs versuchen sofort wiederaufzusteigen, als Jahrelang mit gekauften Spielern in Liga 2 zu spielen.

    Darum gerade jetzt Talente leihen !

    aber nur mit KO

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maigl

    Vllt kamm man ja Hofmann vom BVB ausleihen. Aber der wird bestimmt auch iwo in der BL auf Leihbasis unterkommen...

    Hofmann schwebt marktwerttechnisch schon in höheren Sphären. Dann eher den Ski-Bär.

  • Ekici würde ich wieder nehmen. Allerdings wird das wohl ein Problem mit dem Gehalt geben.

    Was haltet ihr von Lukas Rupp? Verlängert seinen Vertrag in Gladbach nicht.