Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von homer219

    Fabian Klos ist bei St. Pauli im Gespräch und Osako bei Köln...beide könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen.

    Da sagst was.......aber man hat ja keine Eile das ein neuer Trainer Wünsche äußern könnte welche Spieler er brauchen könnte.....naja dann kommen halt wieder ein paar ics damit der Rasen brennen kann

  • Eigentlich wollte man ja mehr alte Stammkräfte halten, mittlerweile siehts eher nach ner Jugendmannschaft mit zwei alten Säcken aus.....soll auch heißen, dass man sicherlich noch ein bis zwei ältere, erfahrene Leute dazuholen muss.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • habe ich im zusammenhang mit dem transfer von knezevic gefunden.da klagt ein fan auch a weng weil nur spieler abgegeben werden und keine kommen.

    ein andrer hat darauf geantwortet:keine Angst
    die Kölner starteten letzte Saison zum Trainingsbeginn ohne Cheftrainer und Sportdirektor und gerade mal mit neun Spielern……………..
    das wird schon
    lieber mit Verstand aussuchen als voreilig “Schrott” zu verpflichten.

    deshalb frei nach unserm zukünftigen trainer: ned den sand in den kopf stecken.

  • Nach Polak jetzt noch Ekici und Schieber zurückholen und wir wuppen die 2. Liga und marschieren anschließend durch in die Europaleague :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Joa, und ich konnt heut net schlafen und hab alle Jahrgangsbesten der Hennes Weisweiler Akademie seit 2007 nachrecherchiert :wall:

    :grinning_face::hoch: dann nenne sie uns wenigstens mal alle damit die Arbeit nicht ganz umsonst war :winking_face:

  • Wo säuft Saenko gerade? WoWo hol ihn doch schnell und mach nen Umweg über Monaco.....

    Erst wenn Reinhardt, Engelhardt und Kristiansen aufschlagen erkennt ihr den Irrweg hier......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wir könnten den Robert Vittek für ein Jahr holen. (also zumindest für die Übergangszeit falls Ginczek bleibt und bis der wieder fit ist)
    Der WoWo kennt ihn ja noch bestens.

    Er wäre ablösefrei und hat in der slowakischen Liga in 17 Spielen zwölf Glocken gemacht. Damit steht er immerhin auf Platz drei der Torjägerliste.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FCN74

    Wo säuft Saenko gerade? WoWo hol ihn doch schnell und mach nen Umweg über Monaco.....

    Erst wenn Reinhardt, Engelhardt und Kristiansen aufschlagen erkennt ihr den Irrweg hier......

    Vier Neuzugänge bisher - drei Nachwuchsspieler und ein altgedienter...

    Hilf mir mal bitte den Holzweg zu erkennen...!

  • Zitat von Morbo

    Vier Neuzugänge bisher - drei Nachwuchsspieler und ein altgedienter...

    Hilf mir mal bitte den Holzweg zu erkennen...!


    Ich finde Polak ist zu alt mittlerweile, selbst wenn er noch zwei Jahre ordentlich spielen kann, brauchen wir dann wieder Ersatz - s. Simons .....

    Und PINOLA und vor allem Schäfer wollte ich eigentlich gar nicht mehr im Clubtrikot sehen, auch nicht in Liga zwei.....Schäfer in meinen Augen mit der schlechteste Torwart der 1. Liga letztes Jahr......und Pin als LV ausrangiert und als IV nur bedingt tauglich - Kopfballschwäche vorne wie hinten....aber klar-sie bekennen sich als einzige zum Club und bekommen deshalb einen Freifahrtsschein.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....