Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Einen Großteil habe ich schon auf vorigen Seiten vorgeschlagen. Mal mehr, mal weniger realistisch.

    IV: Alexander Scholz (KSC Lokeren), Patrick Bauer (CS Maritimo)
    LV: Ylli Sallahi (Bayern II), Kragl (SV Ried)
    ZM: Dejan Janjatovic (FC St. Gallen)
    RA: Edisson Jordanov (BVB II)
    LA: Tammo Harder (BVB II)
    MS: Julian Schieber (BVB), Terrence Boyd (Rapid Wien), Andy Delort (FC Tours)

  • Zitat von el ratón

    Einen Großteil habe ich schon auf vorigen Seiten vorgeschlagen. Mal mehr, mal weniger realistisch.

    IV: Alexander Scholz (KSC Lokeren), Patrick Bauer (CS Maritimo)
    LV: Ylli Sallahi (Bayern II), Kragl (SV Ried)
    ZM: Dejan Janjatovic (FC St. Gallen)
    RA: Edisson Jordanov (BVB II)
    LA: Tammo Harder (BVB II)
    MS: Julian Schieber (BVB), Terrence Boyd (Rapid Wien), Andy Delort (FC Tours)

    Mal abgesehen von den Namen, sind das exakt die Positionen auf denen nachgelegt werden muss. Aber nicht in der Breite, sondern für die erste Elf!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn ma sich die Namen hier durchliest, hm, des wird echt spannend, wer fürn Ruhmreichen auflaufen wird die Saison.
    Der Tecl, der gfällt ma scho lang, nur is der ned von der Spielanlage ähnlich einzuschätzen wie Sylvestre?
    Gut, gegen zwei torgefährliche Leut hätt i etz auch ni einzuwenden.
    Van Buyten wär ok.
    Petrak u Stark könnten sich no bissl was abguggn von ihm.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Powerbag

    das seh ich genauso!
    hörts mir bloß mit dem Mlapa auf! :runter:

    Da schließe ich mich komplett an.
    Halte auch nix von ihm und hoffe sehr, dass man die Finger von dem lässt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ich würde den Boka gerne bei uns fighten sehen aber der geht ja nach Malaga und vielleicht könnte uns der VFB noch den Didavi ausleihen

    Einmal editiert, zuletzt von ivan (5. Juni 2014 um 22:38)

  • Zitat von Powerbag

    Hanke? würde ich befürworten!
    in der zweiten Liga könnte er uns sicherlich hilfreich sein -

    Einjahresvertrag mit vereinseitiger Option auf ein weiteres jahr - damit könnte man wenig falsch machen denk ich außer wir holen noch was besseres)

    Glaube auch das könnte funktionieren mit Hanke, in der 2.Liga stelle ich ihn mal so auf den Level wie Helmes letztes Jahr Köln.
    Dazu Van Byten,wäre echt eine Kante hinten drin und dazu für Standards eine Waffe.
    Finde beide wären super für 2.Liga aber ob wir ihre Gehälter bezahlen können und Interesse besteht,wer weis,würds probieren.

  • Der Hosiner hat nur noch 1 Jahr Vertrag u. dürfte wohl für die 2,5 Mio. die wir für Moppelchen bekommen zu haben sein....

    Als günstigen Backup - vll. noch den Cacau....??? So ne Art wie Pizza bei den Bauern..., immer nur 1 Jahr verlängern...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Hosiner hat nur noch 1 Jahr Vertrag u. dürfte wohl für die 2,5 Mio. die wir für Moppelchen bekommen zu haben sein....

    Als günstigen Backup - vll. noch den Cacau....??? So ne Art wie Pizza bei den Bauern..., immer nur 1 Jahr verlängern...

    Wieso Moppelchen? Hab ich was verpasst?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Johann-Berg-Gudmundsson finde ich auch interessant. Vor allem flexibel im Sturm und hat auch noch Potenzial nach oben. Hier mal seine 3 Tore gegen die Schweiz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das dritte hätt ich selber nicht besser hingekriegt. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also das dritte hätt ich selber nicht besser hingekriegt. :shock:

    Fand sie alle drei technisch sehr gut gelöst. Auch in der Videozusammenfassung von ihm sieht man nicht nur seine Schnelligkeit und enge Ballführung sondern auch sein technisches Niveau. Der wäre für uns eine Bereicherung :hoch: Mich wundert nur, warum Alkmaar mit ihm nicht verlängern wollte, immerhin kam er heuer auch auf 31 Einsätze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Hosiner hat nur noch 1 Jahr Vertrag u. dürfte wohl für die 2,5 Mio. die wir für Moppelchen bekommen zu haben sein....

    Als günstigen Backup - vll. noch den Cacau....??? So ne Art wie Pizza bei den Bauern..., immer nur 1 Jahr verlängern...

    hosiner war schon mal thema,hab dann nie mehr was gehört.taugt der noch was?oder war er nur ne eintagsfliege.

  • Zitat von 1968er

    hosiner war schon mal thema,hab dann nie mehr was gehört.taugt der noch was?oder war er nur ne eintagsfliege.

    Bin nicht wirklich von ihm überzeugt. Ist ein reiner Strafraumstürmer, rein vom Spielerischen sind z. B. Schipplock oder Mlapa stärker einzuordnen. Hat ja auch in Deutschland weder bei 1860 noch bei Sandhausen den Durchbruch geschafft.

  • Zitat von Goal

    Bin nicht wirklich von ihm überzeugt. Ist ein reiner Strafraumstürmer, rein vom Spielerischen sind z. B. Schipplock oder Mlapa stärker einzuordnen. Hat ja auch in Deutschland weder bei 1860 noch bei Sandhausen den Durchbruch geschafft.

    ok,danke.