Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Mexic@n

    Wieso Moppelchen? Hab ich was verpasst?

    Ginczek ist wohl gemeint, der wohl angeblich etwas zugelegt hat, während seiner Verletzungsmonate. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jordon Mutch von Cardiff City würde mir ganz gut gefallen:
    http://www.transfermarkt.de/jordon-mutch/p…r/57207#subnavi

    22 Jahre
    Zentrales Mittelfeld
    13 Scorerpunkte letzte Saison (7 Tore, 6 Assists)
    Marktwert ~3 Mio

    Cardiff ist als letzter der Premier League abgestiegen. Evtl geht da ja was, obwohl der Marktwert für uns schon leider etwas zu hoch sein dürfte.

    Die obligatorischen Youtube-Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem hätte ich da noch Divock Origi.

    19 Jahre
    Mittelstürmer
    5 Tore und 1 Assist in 29 Spielen
    Belgischer Nationalspieler
    Marktwert ~1 Mio

    Die Belgier haben derzeit eine sehr starke Jugend. Könnte potenzial haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Goal

    Fand sie alle drei technisch sehr gut gelöst. Auch in der Videozusammenfassung von ihm sieht man nicht nur seine Schnelligkeit und enge Ballführung sondern auch sein technisches Niveau. Der wäre für uns eine Bereicherung :hoch: Mich wundert nur, warum Alkmaar mit ihm nicht verlängern wollte, immerhin kam er heuer auch auf 31 Einsätze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, da zeigt sich wieder das Problem solcher Zusammenfassungen - da sieht jeder gut aus! Aber was mir negativ aufgefallen ist... alle Tore mit dem linken Fuß und nach Ballannahme geht der Kopf runter und ab dafür (also kein Kombinationsspiel). Jetzt kann man sich daraus einen Mak oder einen Podolski träumen...ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde ihn aufgrund dieser Tatsachen sowie nach Ansicht seiner Statistiken jetzt zwar nicht megaspannend...aber ablösefrei und für die zweite Liga könnte er schon einen Versuch wert sein.

  • Zitat von Guschtl


    Außerdem hätte ich da noch Divock Origi.

    19 Jahre
    Mittelstürmer
    5 Tore und 1 Assist in 29 Spielen
    Belgischer Nationalspieler
    Marktwert ~1 Mio

    Die Belgier haben derzeit eine sehr starke Jugend. Könnte potenzial haben.

    Origi ist für uns nie und nimmer möglich. Unter 5 Mio € wird den Lille bestimmt nicht ziehen lassen.

  • Zitat von Goal

    Fand sie alle drei technisch sehr gut gelöst. Auch in der Videozusammenfassung von ihm sieht man nicht nur seine Schnelligkeit und enge Ballführung sondern auch sein technisches Niveau. Der wäre für uns eine Bereicherung :hoch: Mich wundert nur, warum Alkmaar mit ihm nicht verlängern wollte, immerhin kam er heuer auch auf 31 Einsätze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn wir wirklich so einen bekommen sollten, frage ich mich warum wir erst absteigen mussten, damit solche Flachpfeifen wie Hlousek und Esswein erssetzt werden.

    Unglaublich seine Schusstechnik mit Links. Ich fand sowieso, dass wir viel zuwenig Linksfüßer in der Mannschaft hatten.

    Früher hieß es immer von denen kann man gar nicht genug haben, weil die auch mal verrückte überraschende Dinge auf dem Platz machen.

    So ein Transfer wäre wünschenswert, habe aber wenig Hoffnung, dass der kommt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn wir wirklich so einen bekommen sollten, frage ich mich warum wir erst absteigen mussten, damit solche Flachpfeifen wie Hlousek und Esswein erssetzt werden.

    Unglaublich seine Schusstechnik mit Links. Ich fand sowieso, dass wir viel zuwenig Linksfüßer in der Mannschaft hatten.

    Früher hieß es immer von denen kann man gar nicht genug haben, weil die auch mal verrückte überraschende Dinge auf dem Platz machen.

    So ein Transfer wäre wünschenswert, habe aber wenig Hoffnung, dass der kommt.


    Jaaa..... voll crazy dieser Hlousek und diese Concitta Plattenhardt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich bin gespannt welche Transfers getätigt werden da nun alle "transferhammer" der letzten Jahre weg sind. Hlousek, Drmic, Pelle, Ginczek, Hasebe und nach WM auch Kiyo. Ausser Polka und Silvester :grinning_face: haben wir noch nichts namenhaftes und 2 Liga taugliches. Nur auf Polak zu setzen im Mittelfeld wäre blind.

    Bin gespannt wie lange das dauert.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich seh das ganze etwas entspannter jetzt:
    Ein Sponsor ist noch nicht gefunden und wir haben nur einen halben Kader, aber Bader hat nen fähigen Manager zur Seite gestellt bekommen, ein junger, qualifizierter Trainer wurde gefunden und der Kader fast fertig ausgemistet (Frantz, Mak und Pekhardt seh ich noch kritisch) . Jetzt hat man noch gut 10 Mio Transferüberschuss, wenn man mit über 5 Mio für Kiyo + Frantz/Mak/Pekhardt rechnet und MB hat ja versprochen, das alles in den Kader zu reinvestieren :winking_face:
    DIe Frage ist natürlich: Wie geben wir das Geld aus? bzw: Wer will zu uns kommen?
    Das Geld um Spieler anzulocken haben wir, aber in Liga zwei ist das nicht leicht. Das Problem gabs ja schon letztes Jahr: Mit 10 Mio kannste ne Kiyotake 5 male rsetzen, das weiß auch Bader. Aber er ließ Kiyo nicht ziehen, da nunmal keiner, der ihn gleichwertig ersetzt hätte, zu uns gekommen wäre.
    Wie ich das sehe, ist unsere einzige Möglichkeit, uns Talente zu sichern und in weniger attraktiven Ligen (Osteuropa, Schottland, Skandinavien) zuzuschlagen.

  • Wir werden m.E. keine 5 Mill. € für Kiyotake bekommen, zumal wir noch nicht einmal wissen, ob er bei dieser WM überhaupt aufläuft.....denn auch das ist zumindest fraglich.
    Es sehe ihn eher in der neuen Saison weiter beim Club.......mangels Interessenten. Sorry.

  • Bader wird die nächsten 2,5 Monate sowieso wieder das übliche :blaaah::blaaah: von sich geben, das Transferfenster ist noch bis zum 31.08 offen, wir haben noch Zeit, sondieren in Ruhe den Markt, warten bis eine Tür aufgeht usw..

    Also eigentlich wirds frühestens am 26.08 interessant, vor allem, je nachdem die ersten Spieltage in der Saison gelaufen sind

    Natürlich überspitzt, aber die letzten Transfers werden bestimmt erst wieder 5 nach 12 kommen

  • Zitat von quaks

    ich bin dafür kiyo zu halten

    Wenn er weniger als 8 Mio. bringt, dann schließe ich mich an.
    Verlängern, 10Mio Klausel, fertig.

    Der Ismaël wird ihn schon richten...

  • Zitat von Tim68

    Wenn er weniger als 8 Mio. bringt, dann schließe ich mich an.
    Verlängern, 10Mio Klausel, fertig.

    Der Ismaël wird ihn schon richten...

    Die AK allein macht es auch nicht.......es muß auch Interessenten geben, die sie bezahlen wollen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Korrekt, damlas in Bayreuth beim ersten Lehrgang hat man die Obergrenze bei 2,5 Mio festgelegt.

    Mit Verlaub....manchmal sollte man vielleicht doch ein wenig besser recherchieren.
    Die AK für Drmic war m.W. € 3,5 Mill. und er wurde trotzdem für fast das Doppelte verkauft.
    Ergo, so schlecht war der Bayreuther Lehrgang anscheinend doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!