Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Verlaub....manchmal sollte man vielleicht doch ein wenig besser recherchieren.
    Die AK für Drmic war m.W. € 3,5 Mill. und er wurde trotzdem für fast das Doppelte verkauft.
    Ergo, so schlecht war der Bayreuther Lehrgang anscheinend doch nicht.

    Aber auch nur weil wir abgestiegen sind. Hätten wir den Klassenerhalt noch gepackt (viel hat bekanntlich nicht gefehlt), wäre er für die 6,5 Mio quasi verschenkt worden.

    Ergo, so toll war der Bayreuther Lehrgang anscheinend doch nicht. :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Aber auch nur weil wir abgestiegen sind. Hätten wir den Klassenerhalt noch gepackt (viel hat bekanntlich nicht gefehlt), wäre er für die 6,5 Mio quasi verschenkt worden.

    Ergo, so toll war der Bayreuther Lehrgang anscheinend doch nicht. :slightly_smiling_face:

    Hätte...hätte.
    Fakt ist ( und ich hasse eigentlich das Wort :wink: ), daß er Drmic fast doppelt so hoch verkaufte, wie es die Ausstiegssklausel vorsah.
    Ich denke daher schon, daß die Ausbildung beim Bayreuther Lehrgang nicht die Schlechteste war.....zumindest wirtschaftlich. :wink:

  • Zitat von plattefan 97

    Der Ramirez von Fortuna darf den Verein wechseln

    marktwert 1 mille, aber ist es bestimmt wert mal genauer hinzuschauen....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • dust: Wenn du schon Scheiße erzählst, dann bitte wahrheitsgemäß.
    Drmic hatte eine Ausstiegsklausel NUR bei Abstieg.
    Ansonsten wäre die Ablöße frei verhandelbar gewesen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von plattefan 97

    Jap war er . Kann lv und rv spielen


    na er anfangs nur stammspieler, weil sich der eine ex-fürther verletzt hat.

    hat mich jetzt nicht so gewaltig überzeugt, was ich gesehen hab, aber mit 19 jahren natürlich noch ausbaufähig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Scheinbar will nicht mal mehr ein verzweifelter Berater seinen Klienten mit uns ins Gespräch bringen. Da gibt es nicht einmal den Hauch eines Gerüchts! :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nö silly. Dust hat keinen Scheiß erzählt und ist bei der Wahrheit geblieben. Die Einigung mit Leverkusen über die 6,5 Millionen kam schon bereits vor dem Abstieg zustande. Hätten wir dennoch gegen Hannover oder Schalke gewonnen und wären über die Relegation drin geblieben, dann wäre Drmic auch für 6,5 Millionen Ablöse gegangen.

    Und das war ein sehr guter Deal für den Club, denn die eigentliche AK bei Abstieg lag deutlich niedriger. So hatten aber alle was davon. Leverkusen Planungssicherheit mit Drmic ggü guten Angeboten zahlreicher Konkurrenz gegen einen kleinen Aufpreis, Drmic sicher ein schönes Extrasümmchen Handgeld und der Club eine höhere Ablöse. Bei Klassenerhalt hätte sich die Ablöse offenbar sogar noch ein wenig erhöht (wenn auch nicht auf ein Level, wie wenn dann komplett frei verhandelt worden wäre).

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nö silly. Dust hat keinen Scheiß erzählt und ist bei der Wahrheit geblieben. Die Einigung mit Leverkusen über die 6,5 Millionen kam schon bereits vor dem Abstieg zustande. Hätten wir dennoch gegen Hannover oder Schalke gewonnen und wären über die Relegation drin geblieben, dann wäre Drmic auch für 6,5 Millionen Ablöse gegangen.

    Schon richtig, weil Bader den Transfer fix machte bevor wir abstiegen. Aber nochmal eine Ausstiegsklausel in Drmics Vertrag gab es nur für den Abstiegsfall.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Lupo89

    Stanislawski war richtig, hat halt dann nicht geklappt... Unsere Silvester - Bomber war auch schon lange in der Presse gestanden.

    Sylvestre wurde erst 2 Tage vor bekannt gabe von den Medien aufgeschnappt davor gabs nur die Twitter Info des Insiders :hoch:

  • Zitat von Lupo89

    Keine Gerüchte mehr? Das macht mich irgendwie schon etwas nachdenklich, da die Presse ja eigentlich schon immer recht gut informiert war...


    Nein, die meisten Verpflichtungen standen vorher nie in der Presse und wenn, dann maximal ein zwei Tage vorher weil man sie am Valznerweiher gesehen hat zum Medizincheck.

  • Hmmmm... is ja ned so, dass wir nur einen Spieler bräuchten, wir brauchen ne ganze Mannschaft. Darum eher verwunderlich, dass so gar kein Name in der Presse auftaucht. Doch einen Tag vor Trainingslager 5 ic'e?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!