Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)


  • Interessanter Mann.
    Wir haben zwar schon einen Stürmer verpflichtet, aber da wir zwei abgegeben haben, kann ein weiterer nicht schaden.
    In Holland laufen genug begabte Fußballer rum, auch in deren zweiter Liga. Da kann man schonmal genauer hingucken.
    Vorallem brauchen wir Innenverteidiger!!! Wir haben gar keinen echten IV mehr. Petrak und Stark sind eigentlich DMs.

  • Bis auf diese Bulthuis-Geschichte geht ja derzeit mal so gar nix...keinerlei Gerücht, keine Berichterstattung...da kann man schonmal ungeduldig werden... Hoffe mal, dass sich in den kommenden Tagen etwas tut. Dieses Warten erhöht die Ansprüche ja noch zusätzlich...

  • In der Tat ist das alles etwas mau.
    Hoffen wir mal, dass hinter den Kulissen was vernünftiges in der Mache ist.

    Werde aber langsam auch etwas ungeduldig...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    In der Tat ist das alles etwas mau.
    Hoffen wir mal, dass hinter den Kulissen was vernünftiges in der Mache ist.

    Werde aber langsam auch etwas ungeduldig...


    Schon echt komisch, sonst werden doch hin und wieder irgendwelche, noch so abwegige Namen diskutiert, aber nichts, keine Spekulation der Presse. Das macht mich noch eher stutzig, dass die ned mal was wissen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Die Blöd wartet morgen mit zwei guten Nachrichten auf, haben sie getwittert


    Naja sie schreiben von 2 guten Geschichten, da steht nix von guten Nachrichten... :heul:

  • Nachricht Nr1: Publikumsliebling Frantz Verlängert doch!
    Nachricht Nr2: Bulthuis kommt zum Glubb!

    Mehr nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (10. Juni 2014 um 19:49)

  • Zitat von HansiKopp

    Nachricht Nr1: Frantz Verlängert doch!
    Nachricht Nr2: Bulthuis kommt zum Glubb!

    Mehr nicht...

    Davon fände ich nur Nr.2 eigentlich wirklich gut ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von HansiKopp

    Nachricht Nr1: Frantz Verlängert doch!
    Nachricht Nr2: Bulthuis kommt zum Glubb!

    Mehr nicht...


    Wo soll der denn verlängern? Der Club will, daß er seinen Vertrag erfüllt, verlängern will man eben nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wo soll der denn verlängern? Der Club will, daß er seinen Vertrag erfüllt, verlängern will man eben nicht.

    Doch, er bleibt nur wenn er ein langfristigen Vertrag bekommt, ansonsten sofortiger Wechsel...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Doch, er bleibt nur wenn er ein langfristigen Vertrag bekommt, ansonsten sofortiger Wechsel...


    Bitte verlängern, einen Publikumsliebling wie ihn lässt man nicht gehen. Wird nicht verlängert, gebe ich meine Dauerkarte 2013/2014 sofort zurück.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Eigentlich müsste das CEF jetzt der Bild zuvorkommen mit der Enthuellung, dass Schieber wieder zurückkehrt..

    Außer den Dave kannst du die 'Experten ' eh alle in der Pfeife rauchen !

  • Mal sehen was sich noch die 12 Tage tut bis zum Trainingsauftagt,da müssen sie aber jetzt wenn sie eine Mannschaft haben wollen fast jeden tag eine holen :roll:

  • Zitat von icetiger1968


    Bitte verlängern, einen Publikumsliebling wie ihn lässt man nicht gehen. Wird nicht verlängert, gebe ich meine Dauerkarte 2013/2014 sofort zurück.

    Mit welcher Begründung? Weil er in der Rückrunde so "gut" war?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Anaerob

    Lies halt nochmal genau durch, oder soll ich zusätzlich noch ein smilie anfügen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”