Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von icetiger1968

    Anaerob

    Lies halt nochmal genau durch, oder soll ich zusätzlich noch ein smilie anfügen? :wink:

    :schaem::lol: Ja, man sollte jeden Satz ganz zu Ende lesen ... 2013/14 ... :oops:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Um mal kurz Stromberg zu zitieren wird es jedenfalls langsam Zeit, "dass hier mal zügigst Zug in die Butze kommt".
    Im kicker nichts neues, auf transfermarkt.de nicht mal ein kleines Gerücht.
    Nichts..

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wird bis Trainingsbeginn jetzt eigentlich jeden Tag ein neuer Spieler vorgestellt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wird bis Trainingsbeginn jetzt eigentlich jeden Tag ein neuer Spieler vorgestellt?


    müsste eigentl. schon ....

    Alexander Stephan (hört auf)
    Emanuel Pogatetz (Vertrag gilt nur für 1. Liga)
    Marcos António (Vertragsauflösung)
    Hanno Balitsch (Vertrag läuft aus)
    Pelle Nilsson (Kopenhagen)
    B. Dabanli (Eskisehirspor)
    Feulner (Augsburg)
    Plattenhardt (Hertha)
    Chandler (Frankfurt)
    Hasebe (Frankfurt)
    Jose Campana (zurück zu Crystal Palace)
    Adam Hlousek (VfB)
    J. Drmic (Leverkusen)
    D. Ginczek (VfB)
    M. Frantz (wohl Freiburg)
    H. Kiyotake (wenn ein Angebot mit 5 Mio. kommt...)
    Pekhardt (Gerüchte mit Schweizer Klub)


    dann hast du noch den Dauerverletzten Timo G., Mak das ewige Talent, ,..Angha .... die Grünschnäbel Pachonik, Tekerici, Stepinski, Colak.... von denen ähnl. wie bei Wießmeier/Mendler/Klement keiner weiß ob die 2. BL überhaupt können ......


    Schaut mMn Stand jetzt Scheiße aus - in 11 Tagen ist Trainingsbeginn ..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Findet Bader überhaupt noch nen neuen Spieler, oder steht der Kader schon und wir mit Amateuren gefüllt, "die brennen". Paar Tage noch bis Trainingsauftakt und tote Hose. Geilste Sommerpause ever!

  • Zitat von hattrick

    Findet Bader überhaupt noch nen neuen Spieler, oder steht der Kader schon und wir mit Amateuren gefüllt, "die brennen". Paar Tage noch bis Trainingsauftakt und tote Hose. Geilste Sommerpause ever!

    Das ist die berühmte Politik der ruhigen Hand oder die Ruhe vor dem (Transfer)sturm :sanka:

  • Zitat von Maggi

    Das ist die berühmte Politik der ruhigen Hand oder die Ruhe vor dem (Transfer)sturm :sanka:


    Eher eine Ruhe in Frieden Politik

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Die zweite gute Geschichte ist, dass Bader "seine Rechte Hand" Möckel hat halten können, obwohl an Pfingsten der HSV Abwerbungsversuche startete.
    Der arme Bader hat 3 Nächte deswegen nicht geschlafen.

    :isagnix:

    Oder 3 Nächte mit Möckel ?
    :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Die zweite gute Geschichte ist, dass Bader "seine Rechte Hand" Möckel hat halten können, obwohl an Pfingsten der HSV Abwerbungsversuche startete.
    Der arme Bader hat 3 Nächte deswegen nicht geschlafen.

    :isagnix:


    nicht dein ernst :yikes:

    Alles für den Club

  • Mir ist nicht bange bzgl. Kader zur neuen Saison. Das wird schon werden.

    Es gibt ein Heer von jungen, leistungswilligen, talentierten Fussballern die beim FCN (selbst in Liga 2) den nächsten Schritt machen möchten.

    Ich glaube die beratergesteuerten, karriere- und geldfixierten Bürschchen scheren sich wenig um evtl. Defizite im Bereich Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaftsgefüge o. ä.

    Solange sie bei einem Topverein der 2. Liga spielen und sich ins Schaufenster stellen können.

  • Jetzt mal ernsthaft... So langsam sollten doch noch ein paar Zugänge folgen, oder etwa nicht?
    Wie will man sonst eine Spielidee und das Spielsystem des Trainers bis zum Saisonbeginn umsetzen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Jetzt mal ernsthaft... So langsam sollten doch noch ein paar Zugänge folgen, oder etwa nicht?
    Wie will man sonst eine Spielidee und das Spielsystem des Trainers bis zum Saisonbeginn umsetzen?

    natürlich... aber lieber sucht sich Isamel jetzt die Spieler aus anstatt dass er ein team hat, was ihm net taugt.. aber hast recht, bis zum wochenende sollten 1-2 Neue mal kommen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Haribo

    Mir ist nicht bange bzgl. Kader zur neuen Saison. Das wird schon werden.

    Es gibt ein Heer von jungen, leistungswilligen, talentierten Fussballern die beim FCN (selbst in Liga 2) den nächsten Schritt machen möchten.

    Ich glaube die beratergesteuerten, karriere- und geldfixierten Bürschchen scheren sich wenig um evtl. Defizite im Bereich Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaftsgefüge o. ä.

    Solange sie bei einem Topverein der 2. Liga spielen und sich ins Schaufenster stellen können.

    Sehr richtig.