Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • :shock::shock:
    aber das ist genau das was ich schon seit längerem befürchtet habe.

  • Der hier liest sich gut > http://www.transfermarkt.de/lewis-baker/profil/spieler/198589

    Macht auch schöne Tore - fast so schön wie Pekki ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Slapstick

    Cajuby wird am Freitag vorgestellt! Quelle: Erich-Keller, Erlangen


    Bist Fan von Augsburg? Falsches Forum....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Slapstick

    Cajuby wird am Freitag vorgestellt! Quelle: Erich-Keller, Erlangen


    Da hast du wahrscheinlich mit einem Augsburger gesprochen oder gelallt.
    Naja, nach der sechsten Maß ist die Auffassungsgabe doch leicht eingeschränkt.

    Im Ernst. Sein Wechsel zum FC Augsburg scheint fix zu sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Klingt realistisch. Wer hat schon vertrauenswürdigere Informationen als der Erich-Keller während der Bergkärwa.


    Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, hat angeblich auch Angebote aus Stuttgart und Berlin bekommen, zudem ertrag bis 2015 -> Ablöse.

    Trotzdem, vielleicht findet er sich bei uns besser zurecht als in Ingolstadt oder Wolfsburg, bisher hat er noch nicht wirklich überzeugen können.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (11. Juni 2014 um 11:58)

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte er zu uns, wenn er Bundesliga spielen kann?

    wenns immer darum geht hätt mer sylvestr auch ned.hätt sich bestimmt auch ein bl.verein gefunden.

  • Zitat von FCNMax

    Diese Stille...bald hört man schon das Gras wachsen... :wink:

    Das ist Baders Taktik vor der aoMV.
    Kurz davor wird jeden Tag ein Transferkracher vorgestellt und damit dann der Pöbel beruhigt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dann wäre der net nur ablösefrei, sondern auch völlig umsonst. :mrgreen:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face: