Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Beni-FCN


    Seidlas Siggi und des Boggla sind besser :mrgreen:


    Hast Recht. Der Boggla ist wenigstens mal einer der auch weng dazwischen geht und Spucken und Beissen kann.

  • Cajuby wäre ein guter Mann - da ich in Ingolstadt lebe und ein bisschen private Kontakte zum FCI hab war ich da öfter mal im Stadion ( was willst Sonntag 12:30 schon anderes machen ) und da fand ich den immer ganz gut.

    Technisch guter Spieler mit einer gewissen Schnelligkeit und Spielintelligenz. Wäre aber auch echt wirklich der einzige Spieler von den Schanzern die ich gerne bei uns sehen würde.


    Was macht eigentlich der Andi Wolf? Zweite Liga müsste der doch noch locker in den Beinen haben.

  • Zitat von Dude


    Hast Recht. Der Boggla ist wenigstens mal einer der auch weng dazwischen geht und Spucken und Beissen kann.


    Seidlas Siggi aber nur als Betreuer. Versorgt dann alle mit Schädelsprenger für Zwaa-Fufzich.

  • Caiuby wäre sicher ein sinnvoller Transfer - ABER: welches (NICHT-)Gerücht diskutieren wir hier eigentlich... Wer macht weiter? Ich hab auf der Kärwa vernommen, dass bereits Morgen Hein Blöd als neues Maskottchen vorgestellt wird...

  • Zitat von pipi86

    Tom Weilandt von Fürth würde mir gut gefallen :slightly_smiling_face:


    Frag nan halt mal ob er ne Freundin hat, vielleicht haste ja Glück.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von pipi86

    Findest dich lustig du Kasper?

    aweng :mrgreen: net zu ernst nehmen bitte, ich nehm mich selbst nicht ganz so ernst :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • :mrgreen::mrgreen:

    Hrgota halte ich auch für nicht schlecht - hat in Gladbach allerdings diese Saison (fast) keine einziges Spiel über 90 Minuten gemacht, oftmals nur Einwechselspieler für die letzten Minuten.
    Vertrag bis 2016 - schwedischer U21-Nationalspieler - 1,75 Mio MW - Ich befürchte, er würde nicht billig werden :thinking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von peter stocker

    Mr. X wird Andy Wolf sein.


    Andi Wolf? Etz hör auf, wie lange hat er schon kein Spiel mehr gemacht? Oder besser gefragt, wie lange war er schon nimmer im Kader von Monaco? Als was will man den? Maskottchen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    3-4 Spielerverpflichtungen


    Diese Formulierung ist trügerisch.
    Man kann sie als "drei bis vier" lesen, gemeint ist aber "drei minus vier".
    Uns erwartet also "minus eine" Spielervepflichtung (so steht das in Woys Exceltabelle), d.h. ein weiterer Abgang. :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Caiuby möchte nach Augsburg und die wollten ihn im Winter. Da stehen unsere Chancen denke ich eher schlecht. (http://www.kicker.de/news/fussball/…rt-den-fca.html)

    Aus sportlicher Sicht ist Wolf evtl auch weniger sinnvoll: junger Trainer mit relativ moderner Auffassung von Fußball möchte bestimmt auch lieber einen spielerisch, soll heißen technisch und taktisch versierteren IV als den Seidla. Naja, da er damals wegen anderen Gehaltsvorstellungen gegangen ist und dann bei Bremen und Monaco bestimmt gut verdient hat geht das eh nur, wenn er Abstriche machen würde...

    Tappe allerdings total im Dunklen, wer da zu uns kommen soll :?