Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Konnte heute keine Zeitung lesen...
    Ist noch ein Neuzugang geplant bis morgen??

    nordbayern.de spekuliert relativ vage im Bericht über Petrak.
    Ich zitiere mal:

    "Ein zentraler Mittelfeldspieler soll es sein, der bei Bedarf auch vor der Abwehr helfen könnte. Frühestens Donnerstagabend wird es eine Entscheidung geben, ob Martin Bader nochmals einkaufen geht auf dem Transfermarkt."

    Was mich irritiert ist der Zeitplan. Der lässt nämlich durchaus Spekulationen zu, das wir zuschlagen wenn bei einem anderen Verein eine Tür aufgeht. In Bremen passiert das grade, von Prag (Husbauer) weiß ich nichts.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • von Ekici halt ich persönlich nix.
    Gleiches Mimöschen wie Esswein,Schönwetterfußballer.
    Dazu noch häufg verletzt.
    Zugegeben er war bei uns durchaus zu gebrauchen aber in Bremen hat er nie so richtig
    fußfassen können obwohl die ja auch nicht gerade ne Übermannschaft haben und dazu spieler
    an denen er nicht vorbei kommen hätte können.

    NUR DER FCN

  • wie heißts so schön:

    Vo nix kummt nix.

    Wir haben weder die Kohle noch die Reputation um hier schnell und qualitativ weiterbringend handeln zu können.
    Gehmer mal davon aus, dass es die aktuelle Truppe stemmen muss.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaub, mir sind alle auf dem Holzweg.

    Was isn mit dem Japoner - Tamagotchi oder so. Moment - Yamaguchi?

    Der is lt. TM ZM und hat sich doch auch schon vorgestellt.

    Sry ich meine natürlich Kiyo besucht :slightly_smiling_face:

    In Japan is doch jetzt Saisonende oder?

  • Zitat von Veteran

    nordbayern.de spekuliert relativ vage im Bericht über Petrak.
    Ich zitiere mal:

    "Ein zentraler Mittelfeldspieler soll es sein, der bei Bedarf auch vor der Abwehr helfen könnte. Frühestens Donnerstagabend wird es eine Entscheidung geben, ob Martin Bader nochmals einkaufen geht auf dem Transfermarkt."

    Was mich irritiert ist der Zeitplan. Der lässt nämlich durchaus Spekulationen zu, das wir zuschlagen wenn bei einem anderen Verein eine Tür aufgeht. In Bremen passiert das grade, von Prag (Husbauer) weiß ich nichts.

    Für mich klingt der Absatz eher so,dass sie schon einen an der "Angel" haben und nur noch das OK geben müssen!
    Bader würde ich sowas aufjedenfall zutrauen,dass er nochmal nen guten Mann "ans Land zieht"
    Warten wir halt ab,was noch passiert

  • Also....nur weil uns ein Spieler der II.verlassen hat, soll dies jetzt als Indiz gelten, daß noch unbedingt Jemand kommen muß ?
    Mit Korczowski verließ uns ein Spieler, der im Profikader überhaupt keine Rolle spielte.
    Daher ist sein Weggang auch keine Schwächung des Kaders insgesamt, sondern eher nur der II. Mannschaft.
    Die Verletzungen von Nilsson und Pogatetz werden unverändert mit Pinola, Petrak, Dabanli, Stark und Balitsch aufgefangen.

  • Mit dem Wechsel selbst hätte ein Neuzugang nichts zu tun.
    Ich verstehe dies so, dass mann endlich erkannt hat, dass wir im Mittelfeld zu schwach aufgestellt sind. Gerade auf der Sechs.

    Meine Vermutung lag nur in einem Tausch, da ich die letzten Tage den Namen Polak öfters vernahm. Kann auch totaler Quatsch sein.

    Ich denke aber es kommt jemand für das MF, der auch ohne Verletzte gekommen wäre. Genau der Spieler, wie ihn Bader heute beschrieben hat, fehlt dem Club seit dem
    1. Spieltag. Eventuell hat sich eine Tüt geüffnet und Bader bekommt heute den Auftrag (Genehmigung) vom AR.

  • Laut sky twitter hat Allofs gesagt, dass zu 99,9% nichts mehr passiert. Glaube also nicht, dass was in Richtung Tausch passiert. Für am wahrscheinlichsten halte ich, dass nichts mehr passiert.

    Zitat

    Marcus Jürgensen ‏@Sky_MarcusJ 5h
    Klaus Allofs am ssnhd-Mikro: "Wir sind mit dem Kader zufrieden. Zu 99,9 Prozent wird bei uns nichts mehr passieren".#ssnhd

    'Ce la wie. Das wars'

  • EILMELDUNG!
    "Ein als Clown verkleideter Busfahrer ist heute nach dem Trainig unserer kompletten Defensivabteilung über den großen Zeh gefahrern. Ausfalldauer ca. 2 Monate."
    Sportvorstand Baders lapidarer Kommentar: Das fangen wir aus den eigenen Reihen auf. No Prob. Gefühlte Neuzugänge ohne Ende. Haben ja noch Balitsch. Ei pellen.
    :grinning_face:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Na ja, wird interessant wer morgen auf der Transferliste steht.

    Auf der heutigen ist kein Name zu finden, der für uns in Betracht käme.

    http://www.bundesliga.de/media/native/t…68-13-14_01.pdf

    Ich hoffe, dass was passiert. Feulner und Hlousek sind für mich Schwachpunkte. Wobei Feulner noch ganz ok gespielt hat und man bei ihm zumindest sicher sein kann, dass er kämpferisch immer 100% gibt. Jedoch glaube ich, dass man im zentralen wie linken Mittelfeld noch mal aufrüsten könnte. Mit den Innenverteidigern das muss eigentlich hinhauen. So lange werden Nilsson und Pogatetz jetzt auch nicht ausfallen. Wobei mir bei einem weiteren Ausfall schon etwas mulmig wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!