Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Wenn dann ist er auf der 12Uhr-Liste drauf. Scheint aber ernst zu werden, wenn der Spieler selbst da ist. Rechne also mit der Unterschrift.


    Wer ist da und wo?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wer ist da und wo?


    Quelle: spox.com

    Zitat


    10:15 Uhr
    Bewegung in Hoffenheim

    Die Hoffenheimer wollen offenbar noch einige Spieler loswerden und haben Edson Braafheid auf die DFL-Transferliste gesetzt. Damit kann der 30-Jährige ablösefrei wechseln. Und auch Fabian Johnson steht angeblich vor dem Abschied aus dem Kraichgau. Der "Croydon Advertiser" berichtet, dass Crystal Palace Interesse an dem US-Amerikaner hat.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von seerosen

    Gerade am Flughafen Nürnberg. Probanowitsch hat eiein Spieler abgeholt .Foto folgt.

    weam: Der Spieler von dem noch ein Foto gepostet werden sollte ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • jetzt seid halt nicht so unfassbar leichtgläubig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich freu mich schon drauf zu erleben wie hier die Party abgeht, wenn auf der aktuellen Transferliste aus welchem Grund dann auch immer so Namen wie Husbauer, Ogihara und ähnliche auftauchen sollten :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    bitte nicht :crossed:

    jo, wenn der kommt, zieh ich wieder nach Hause, da gibt's mittlerweile auch W-LAN.

    BTT: Wenn es wirklich ein Foto gäbe, wäre es schon hier drin!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von briizdor

    Ich freu mich schon drauf zu erleben wie hier die Party abgeht, wenn auf der aktuellen Transferliste aus welchem Grund dann auch immer so Namen wie Husbauer, Ogihara und ähnliche auftauchen sollten :grinning_face::grinning_face:


    Und die dann alle nach Freiburg wechseln :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Anaerob

    weam: Der Spieler von dem noch ein Foto gepostet werden sollte ...

    DAS ist zu 100% Quatsch, da wett ich eine Kasten Gutmann...

    Wer zu blöd ist, den Namen richtig zu schreiben...

    unser Mann heißt Boban Pribanovic!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    DAS ist zu 100% Quatsch, da wett ich eine Kasten Gutmann...

    Wer zu blöd ist, den Namen richtig zu schreiben...

    unser Mann heißt Boban Pribanovic!


    kann der auch IV?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana (31. Januar 2014 um 11:52)

  • Zitat von Veteran

    DAS ist zu 100% Quatsch, da wett ich eine Kasten Gutmann...

    Wer zu blöd ist, den Namen richtig zu schreiben...

    unser Mann heißt Boban Pribanovic!

    Wer ist das überhaupt, ich bin auf der Homepage gerade die Betreuer sämtlicher Mannschaften durchgegangen und finde den Namen gar nicht

  • Zitat von weam

    9 Minuten noch, ich hoffe das Faxgerät ist heiß und läuft.


    Hoffentlich ham'se heut früh nochmal die Farbpatrone ausgewechelt :crossed:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wer ist das überhaupt, ich bin auf der Homepage gerade die Betreuer sämtlicher Mannschaften durchgegangen und finde den Namen gar nicht

    http://www.fcn.de/der-club/verein/daten-fakten/

    Uter 'Sportlicher Bereich' zu finden... ist als Teammanager eigentlich so Mädchen für alles... Hat damals zB auch Marek beim Pokalfinale in die Klinik gefahren, organisiert Trainingslager usw.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!