Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von icetiger1968


    Wie lange braucht man eigentlich, sich sowas auszudenken?

    pfffft, der braucht dazu nichtmal 10sec sag ich dir und rotzt das raus wie nix, ich ignorier den jetzt.......soviel gequirlte Scheisse ("wer steht bei Transfers für fehelende Gelder gerade") geht auf keine Kuhaut :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zumindest in der Defensive sind die Strukturen schon ganz gut sichtbar. Eine Besetzung mit Schäfer - Angha, Stark, Pinola, Bulthuis - Polak, Petrak ist defensiv sicher nicht schlechter als in der Rückrunde dieser Saison und offensiv sicher stärker. Eine Doppelsechs mit Polak und Petrak wäre wahrscheinlich die spielstärkste der Liga, das ist dann schon ein Fingerzeig auf die zu erwartende Spielweise.

    Im Gegensatz dazu ist (von einem 4-2-3-1 ausgehend) für mich in unserer offensiven Dreierreihe noch keiner, den ich als gesetzt ansehen würde. Da aber der Transfermarkt für die ganz großen Deals erfahrungsgemäß erst nach einer WM so richtig in Schwung kommt, ists auch eine Etage tiefer recht still. Ich erwarte daher, daß nach der WM noch 1 oder 2 Transfers für die Offensive, die dann evtl. auch richtig Geld kosten, kommen werden.

  • Zitat von papahippie

    Zumindest in der Defensive sind die Strukturen schon ganz gut sichtbar. Eine Besetzung mit Schäfer - Angha, Stark, Pinola, Bulthuis - Polak, Petrak ist defensiv sicher nicht schlechter als in der Rückrunde dieser Saison und offensiv sicher stärker. Eine Doppelsechs mit Polak und Petrak wäre wahrscheinlich die spielstärkste der Liga, das ist dann schon ein Fingerzeig auf die zu erwartende Spielweise.

    Im Gegensatz dazu ist (von einem 4-2-3-1 ausgehend) für mich in unserer offensiven Dreierreihe noch keiner, den ich als gesetzt ansehen würde. Da aber der Transfermarkt für die ganz großen Deals erfahrungsgemäß erst nach einer WM so richtig in Schwung kommt, ists auch eine Etage tiefer recht still. Ich erwarte daher, daß nach der WM noch 1 oder 2 Transfers für die Offensive, die dann evtl. auch richtig Geld kosten, kommen werden.

    Es soll ja noch ein Innenverteidiger demnächst kommen, sodass ich auch unsere Defensive dann beinahe komplett sehe. Evseev kann scheinbar auch im defensiven Mittelfeld spielen.
    Und für die "offensive Dreiherreihe" hinter Sylvestr soll auch bald jemand für rechts und evtl. noch einer fürs Zentrum (letzterer hängt vielleicht von Kiyotake ab?!) vorgestellt werden, sodass nur links offensiv offen bleibt. Aber vielleicht sieht man sich mit Blum, Evseev und eventuell Gebhardt (wenn gesund guter Mann für 2. Liga) auch hier ausreichend aufgestellt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es soll ja noch ein Innenverteidiger demnächst kommen, sodass ich auch unsere Defensive dann beinahe komplett sehe. Evseev kann scheinbar auch im defensiven Mittelfeld spielen.
    Und für die "offensive Dreiherreihe" hinter Sylvestr soll auch bald jemand für rechts und evtl. noch einer fürs Zentrum (letzterer hängt vielleicht von Kiyotake ab?!) vorgestellt werden, sodass nur links offensiv offen bleibt. Aber vielleicht sieht man sich mit Blum, Evseev und eventuell Gebhardt auch hier ausreichend aufgestellt.

    Die Befürchtung habe ich auch. Reine Wundertüten, wenn es gut geht wird sich auf die Schulter geklopft. Wenn es schief geht, ist es auch egal. Was kann Bader den dafür - er steht ja nicht auf dem Platz.
    Ausserdem kann man dann immer noch Ismael und/oder WoWo opfern.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Die Befürchtung habe ich auch. Reine Wundertüten, wenn es gut geht wird sich auf die Schulter geklopft. Wenn es schief geht, ist es auch egal. Was kann Bader den dafür - er steht ja nicht auf dem Platz.
    Ausserdem kann man dann immer noch Ismael und/oder WoWo opfern.

    Blum und Evssev sind ja nun keine reinen Wundertüten. Die lassen schon ein gewisses Potenzial erahnen. Aber für die rechte Offensivposition muss schon noch ein Knaller der Kategorie Sylvestr her, der die Fanseele beruhigen kann.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Blum und Evssev sind ja nun keine reinen Wundertüten. Die lassen schon ein gewisses Potenzial erahnen. Aber für die rechte Offensivposition muss schon noch ein Knaller der Kategorie Sylvestr her, der die Fanseele beruhigen kann.

    Potential lässt auch Mak erahnen. Nachgewiesen haben die beiden bislang nichts (im Profifussball). Das mit der "Wundertüte" ist ja jetzt auch nicht böse gemeint. Jeder fängt mal an und muss sich erst beweisen. Ich wünsche beiden, dass sie es im Profifussball schaffen. Aber nur auf diese Kategorie Spieler zu setzen, ist halt schon recht blauäugig. Der Spieler kann jedoch gar nichts dafür.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Potential lässt auch Mak erahnen. Nachgewiesen haben die beiden bislang nichts (im Profifussball). Das mit der "Wundertüte" ist ja jetzt auch nicht böse gemeint. Jeder fängt mal an und muss sich erst beweisen. Ich wünsche beiden, dass sie es im Profifussball schaffen. Aber nur auf diese Kategorie Spieler zu setzen, ist halt schon recht blauäugig. Der Spieler kann jedoch gar nichts dafür.

    Was mich wundert, dass hier viele einen immer wieder vergessen und das ist Mike Ott. Für mich einer der Kandidaten, der hier noch den einen oder anderen hier im Forum überraschen wird ;). Vor allem werden die Karten jetzt wieder neu gemischt und jeder muss bei Ismael von vorne anfangen. Daher sehe ich rein vom Potenzial her Ott vor Gebhart.
    Kiyotake wird uns sicher noch verlassen...

  • Zitat von Goal

    Was mich wundert, dass hier viele einen immer wieder vergessen und das ist Mike Ott. Für mich einer der Kandidaten, der hier noch den einen oder anderen hier im Forum überraschen wird ;). Vor allem werden die Karten jetzt wieder neu gemischt und jeder muss bei Ismael von vorne anfangen. Daher sehe ich rein vom Potenzial her Ott vor Gebhart.
    Kiyotake wird uns sicher noch verlassen...

    Wieso konnte er sich denn bei 1860 nicht durchsetzten, wenn er angeblich was drauf hat? (intressiert mich wirklich, meine das nicht provokativ) bei 60 gabs ja auch nicht die ganz grosse konkurrenz auf der position oder?

  • Vielleicht "leiht" man sich ja Qualität, falls eine "Türe aufgeht"
    Abwehr: Sarr, Tah, Sobiech
    Mittelfeld: Öztunali, Younes, Leitner, Barnetta, Ekici
    Sturm: Schieber, Abdellauoe, Hrgota

  • Zitat von Goal

    Was mich wundert, dass hier viele einen immer wieder vergessen und das ist Mike Ott. Für mich einer der Kandidaten, der hier noch den einen oder anderen hier im Forum überraschen wird ;). Vor allem werden die Karten jetzt wieder neu gemischt und jeder muss bei Ismael von vorne anfangen. Daher sehe ich rein vom Potenzial her Ott vor Gebhart.
    Kiyotake wird uns sicher noch verlassen...

    Ott hab ich schon auch auf der Rechnung, aber eher zentral hinter der Spitze. Wieso bist du dir bei Kiyotake so sicher? Er wird bei der WM nicht viel spielen und daher kann ich mir kaum vorstellen dass jemand noch 5 Mio für ihn hinblättert. Hätte aber auch nix dagegen wenn er bleibt. Er wird sich schon ein bisschen leichter tun in Liga 2 und vielleicht findet er dann zur Form der vorletzten Saison zurück. Sowas soll's ja geben.

  • Zitat von elmiger

    Wieso konnte er sich denn bei 1860 nicht durchsetzten, wenn er angeblich was drauf hat? (intressiert mich wirklich, meine das nicht provokativ) bei 60 gabs ja auch nicht die ganz grosse konkurrenz auf der position oder?

    Da er nicht verlängern wollte, musste er bei der Zweiten "als Strafe" bleiben.

  • Ich habe die Lösung:


    Achse Wiessmeier-Klement-Mendler-Halimi Parallele zu 1984

    Diese 4 müssen diese Saison jetzt auflaufen.
    Begründung:
    1. Die ganze Zeit waren wir eine Liga zu hoch, konnte net klappen
    2. 30. Jahrestag
    3. Kosten net viel

    Wenn nicht jetzt, wann dann.....
    Thread kann zu :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Für die IV: Milosevic aus Stockholm.....gab zwar immer wieder Gerüchte um "große" Vereine, die an ihm dran sind, aber konkret ist wohl nie was geworden....Vielleicht will er ja mal in einer anderen Liga, bei einem gefühlten Erstligisten spielen...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ott hab ich schon auch auf der Rechnung, aber eher zentral hinter der Spitze. Wieso bist du dir bei Kiyotake so sicher? Er wird bei der WM nicht viel spielen und daher kann ich mir kaum vorstellen dass jemand noch 5 Mio für ihn hinblättert. Hätte aber auch nix dagegen wenn er bleibt. Er wird sich schon ein bisschen leichter tun in Liga 2 und vielleicht findet er dann zur Form der vorletzten Saison zurück. Sowas soll's ja geben.

    Ja, Ott ist wenn da ein OM der auch das Spiel gestalten kann. Kiyotake hat trotz durchwachsener Leistungen 8 Vorlagen und 3 Tore bei uns gegeben, zuvor waren zahlreiche Interessenten dran. Sein Potenzial ist nach wie vor unbestritten und kann mir durchaus vorstellen, dass es die ein oder andere Premiere League Mannschaft nochmals mit einer Anfrage probiert. Und in Sachen Nationalmannschaft hab ich dennoch auch Hoffnung, dass er sogar Einsätze bekommt, weil? --> Japan hat momentan ein großes Problem und das ist die rechte offensive Außenbahn, weder Okubo noch Okasaki konnten in den Testspielen dort überzeugen. Osako und Kakitani plant Zaccheroni bereits als MS ein. Denke, dass sich die RA Position Okasaki (der aber auch schon von Zaccheroni als MS eingesetzt wurde und gleich überzeugt hat) und Kiyotake untereinander ausmachen werden bzw. Einsätze erhalten.

  • Der rechter Innenverteidiger könnte dann doch Besic sein. Würde ich sehr begrüßen, da er sich anscheinend ordentlich gemausert hat in Ungarn.
    Streß mit Fink zu haben kann ich persönlich schon irgendwie nachvollziehen. :winking_face:

  • T: Rakovsky, Schäfer
    RV: Angha, Pachonik
    IV: Stark
    IV: Pinola
    LV: Bulthuis
    DM: Petrak
    DM: Polak
    ROM: Gebhart
    ZOM: Kiyotake, Ott
    LOM: Evseev, Blum
    MS: Sylvestr, Pekhart, Colak

    Selbst wenn man Tekerci und Gärtner als LV und DM noch nicht mit einrechnet, ist das meiner Meinung nach schon ein relativ solider Grundstock, der zumindest an Masse nicht mehr so viel braucht. Klar, ein starker IV, ein weitere Alternative im DM und ein, zwei gute Offensivspieler, auch im Hinblick auf Kiyotakes fragliche Zukunft und Gebharts Gesundheit+Fitness, sind sicher nicht nur wünschenswert, sondern Pflicht für ein Wiederaufstiegsteam.

    Darüber hinaus kann man meiner Meinung nach aber mit einem weiteren Stürmer oder anderweitigen Alternativen warten, bis vielleicht auch in der Bundesliga Ende Juli oder auch im August noch interessante Kandidaten wechseln wollen oder dürfen. Wieder einen Kader von fast 30 Mann halte ich ohnehin für wenig sinnvoll.

  • Zitat von lego

    dermaddin is halt nu damit beschäftigt die AK für den Messi auszutüfteln .... sowas dauert .... also Geduld :hoch:

    Also ich hoff, der Maddin schreibt da mindestens 4.5 Mio Euro rein! Das wär mal ein Coup! :woohooo::verehr:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!