Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mal nicht so sehr aufregen :winking_face:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Twitter (BILD_FCN)" data-link="">

    Özgür #özdemir kommt von der @Eintracht_News zum @1_fc_nuernberg - perspektivischer Wechsel. U19-Nationalspieler ist aber keiner der angekündigten 3, 4 Neuzugänge, die über das Wochenende fix gemacht werden sollen #glubb #club #fcn 2/2

  • Ist der tatsächlich für unsere Profis eingeplant? Mittelfussbruch und kaum Spielpraxis in dieser Saison, dass kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?

  • Sehts Positiv ich denk der war nur ein Appetithäppchen da kommt noch was die nächsten Tage . Ich bin mir 100 Protzent sicher das er keiner der 2-4 Spieler ist :hoch:

  • Immer des Gesodder. Von den 5-6 Spielern, die wir noch brauchen werden, dürften 2-3 Startelfkandidaten sein und 2-3 junge Ergänzungen. Der Bub ist jung, beidfüßig, kann alle Positionen in der Viererkette spielen, hat schon türkische U17 und U19 gespielt - das ist doch erst mal in Ordnung.

  • Also da muss man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen um zu sagen dass er über kurz oder lang in der zweiten Mannschaft landen wird
    (wenn er nicht ohnehin dafür eingeplant ist).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von papahippie

    Immer des Gesodder. Von den 5-6 Spielern, die wir noch brauchen werden, dürften 2-3 Startelfkandidaten sein und 2-3 junge Ergänzungen. Der Bub ist jung, beidfüßig, kann alle Positionen in der Viererkette spielen, hat schon türkische U17 und U19 gespielt - das ist doch erst mal in Ordnung.

    Mir geht es nicht um den jungen, mir geht es um des mit Verlaub "Gschmarri" das unser Vorturner mal wieder rauhaut:

    Intensiv beobachtet, vielseitig einsetzbar usw.

    Der war fast das ganze Jahr verletzt, hat auch letztes Jahr nur 11 Spiele gemacht. Den konnte man gar nicht beobachten, außer vielleicht im Spiel der U19 im letzten Jahr gegen uns. Das haben wir übrigens 2:0 gewonnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Drizzt

    Morgen wird ein richtiger Kracher vorgestellt.

    Quelle: Blick ins Seidlaglas

    Schon wieder? Geht ja Schlag auf Schlag bei uns. Jetzt muss ich mich erstmal von Doppel-Ö erholen... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader weiß ganz genau, dass wenn er heute selbst fest verpflichtete Spieler bekannt gibt, dieser Effekt bei der Versammlung längst schon wieder dem Ärger gewichen ist. Also, stellt er gegen Ende nächster Woche die Spieler vor, um bei der Versammlung evtl. etwas Dampf rauszunehmen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Noch ein "Blinder" :shock:


    So schaut's aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Drei bis vier Neuzugänge hat FCN-Manager Martin Bader (46) für die kommenden Tage angekündigt. Der erste steht schon fest: Even Hovland (25), norwegischer Nationalspieler!

    Der Innenverteidiger kommt nach BILD-Informationen für etwa 250 000 Euro vom norwegischen Ex-Meister Molde FK, wo er noch bis Jahresende unter Vertrag steht. Er wird bei den Franken einen Drei-Jahres-Kontrakt unterschreiben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • HEHE Kommt laut Bild zu uns!

  • da diskutiert man und hofft das endlich mal vernünftige Verpdlichtungen bekannt gemacht werden. Da würde ich mir über einen Caiuby, Milosevic oder Besic den Arsch abfreuen und was wird verpflichet:
    Özgür Özdemir!

    Und das ganze wird dann noch mit den üblichen Baderschen Plattitüden garniert. Lange beobachtet, :blaaah: , nächster Schritt :blaaah:

    Ich hab nix gegen den Jungen, vielleicht wird er mal einer, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das er bei der Mission "Wiederaufstieg" mehr als nur eine Statistenrolle spielt.
    Im Moment ist mein Geduldsfaden so langsam aber sicher am reißen. Unser Vorturner haut einen Spruch nach dem anderen raus und liefert nix adäquates.... :brodel:

    Edith; ok, wieder ein neuer. Klingt schon mal deutlich besser...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Damit siehts in der IV schon ganz passabel aus. Mit Pino und Petrak zwei Wusler, mit Bulthuis und Hovland zwei Kleiderschränke. Da kann der Trainer schön variieren.