Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich packs mal rein

    Bei einem bekannten Löwenfreund habe ich das Gerüch aufgeschnappt das Moritz Stoppelkamp auf dem Weg zu uns ist. Angeblich ist er einer der 3-4 die sich noch im Urlaub befinden/befanden. Stoppel war in Mexico aber wird wohl Anfang der Woche zurück erwartet. Ist nicht ganz zufrieden in München und will auch erstmal seinen Vertrag nicht verlängern.

    Kein Ahnung ob es stimmt klingt aber logisch


    Hoffentlich nicht!!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hoffentlich nicht!!


    Du Weißt schon das Stoppelkamp Top vorbereitet der 2 Liga ist .[/quote]

    Stoppelkamp ist genau da, wo er hingehoert..in eine mittelmäßige 2-ligamannschaft und da soll er auch bleiben..lieber gebich dem platz einen talentierteren..er wird uns nicht weiterbringen

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_DeLarge (14. Juni 2014 um 23:20)

  • Auf tm.de gibts ein Gerücht bezüglich eines Kontakts zwischen vonlanthen (schaffhausen) und 60, da er dieselben Positionen spielen kann wie Stoppelkamp könnte man da evtl. tatsächlich eine Zusammenhang zu einem möglichen Stoppelkamp-Abgang konstruieren..

  • Ausm Kicker vom 19.05.

    Zitat

    Obwohl Stoppelkamp formal einer der herausragenden Offensivspieler der 2. Liga ist (6 Tore, 13 Assists), vermisst er ein bisschen die interne Anerkennung. Ganz konkret vermisst er auch die Aufforderung, seinen 2015 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Ein bisschen scheint das den 27-Jährigen zu kränken, denn zuletzt kokettierte er demonstrativ mit Anfragen aus der 1. Liga.
    [..]
    Wie alle Spieler des Kaders steht auch Stoppelkamp weiter unter Beobachtung. Poschner legt Wert auf die Feststellung, dass bis jetzt kein anderer Verein Interesse am Münchner Vorlagenkönig zeige: "Daher gibt es aktuell keine Thematik Stoppelkamp." Nachdenken würde 1860 derzeit nur, wenn ein ganz konkretes Angebot für ihn auf den Tisch käme, mindestens siebenstellig müsste es aber sein.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…toppelkamp.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (14. Juni 2014 um 23:20)

  • Und von der HP vom TSV 1860 (Einzelspielercheck)

    Zitat

    Moritz Stoppelkamp absolvierte alle 34 Spiele, war neben Osako bester Torschütze (6 Treffer) und ligaweit mit 14 Assists der erfolgreichste Vorbereiter, gab die zweitmeisten Torschüsse ab (123) und bereitete auch die zweitmeisten Torschüsse in der Zweiten Liga vor (106). Zudem waren 156 Flanken ligaweit mit Abstand top, leider führte nur eine einzige zum Tor. Auch mit seinen 323 Dribblingzweikämpfen in der Offensive war er spitze. Die Trefferquote des gebürtigen Duisburgers war allerdings eher schwach, von 47 Schüssen im Strafraum verwertete er nur vier (darunter zwei Elfmeter) und von 76 Weitschüssen zwei.


    http://www.tsv1860.de/aktuell/news/d…saison-20132014

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Stoppelkamp war in praktisch jedem Spiel der 60er, das ich in den letzten beiden Jahren gesehen habe, der beste Offensivspieler. Meist als Vorbereiter, der Räume gerissen oder guten Blick bewiesen hat. Manchmal auch selbst mit dem Abschluss. Selbst für die BuLi wäre er einer, der mir zumindest lieber wäre, als chronische ewige Talente wie Mak oder Esswein.

  • Zitat von RickFire

    Stoppelkamp war in praktisch jedem Spiel der 60er, das ich in den letzten beiden Jahren gesehen habe, der beste Offensivspieler. Meist als Vorbereiter, der Räume gerissen oder guten Blick bewiesen hat. Manchmal auch selbst mit dem Abschluss. Selbst für die BuLi wäre er einer, der mir zumindest lieber wäre, als chronische ewige Talente wie Mak oder Esswein.

    Sehe ich ähnlich. Ich finde ihn einen sehr guten Spieler und den besten 60er Spieler in der letzten Saison. 6 Tore und 13 Assists weisen zudem eine gute Statistik aus. Und: wir würden einen Konkurrenten schwächen. Leider ist das aber bisher nur ein unbelegtes Gerücht wie wir es bei Caiuby vor ein paar Tagen hatten. Schau mer mal hat jemand mal gesagt glaub ich.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sehe ich ähnlich. Ich finde ihn einen sehr guten Spieler und den besten 60er Spieler in der letzten Saison. 6 Tore und 13 Assists weisen zudem eine gute Statistik aus. Und: wir würden einen Konkurrenten schwächen. Leider ist das aber bisher nur ein unbelegtes Gerücht wie wir es bei Caiuby vor ein paar Tagen hatten. Schau mer mal hat jemand mal gesagt glaub ich.


    Also wenn ich wählen würde zwischen stoppelkamp und Caiuby würde ich klar zu Caiuby tendieren...hatviel mehr Potential und halte ich auch für mindestens 1Klasse besser..

  • Zitat von König

    Der Costa Rica Campbell hat mich auch imponiert. Denke aber, das man den nicht bekommen wird.

    Doch, sollt man mal schnell anfragen!

  • Zitat von König

    Der Costa Rica Campbell hat mich auch imponiert. Denke aber, das man den nicht bekommen wird.


    Wie der Liebe Mehmet schon sagte far sind bei einer guten WM ganz andere dran .

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Also wenn ich wählen würde zwischen stoppelkamp und Caiuby würde ich klar zu Caiuby tendieren...hatviel mehr Potential und halte ich auch für mindestens 1Klasse besser..

    Caiuby ist 25, Stoppelkamp 28, da brauchen wir jeweils nicht mehr groß von Potential zu reden. Ich halte Stoppelkamp für insgesamt recht deutlich stärker, weil auch technisch besser. Außerdem hat Caiuby seine Stärke, wenn er Platz hat und seine Schnelligkeit ausspielen kann. Ideal für einen Favoriten wie den Club? Weiß nicht. Aber vll kommen ja beide. Oder eh keiner von beiden.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich finde, wir sollten Calliou verpflichten.
    Das wäre ein starker Neuzugang - speziell für die Fans im Familienblock.

    Der hat doch ne Glatze und ist noch viel zu jung.
    Da kriegen wir Schwierigkeiten mit den Behörden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat

    Stoppelkamp ist genau da, wo er hingehoert..in eine mittelmäßige 2-ligamannschaft und da soll er auch bleiben..lieber gebich dem platz einen talentierteren..er wird uns nicht weiterbringen


    Guten Morgen in der Realität. Nix anderes sind wir aktuell auch. Stoppelkamp für Frantz is doch a super Tausch! Und caiuby noch dazu wenn die Möglichkeit besteht! Beide holen, Geld sollte da sein..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Stoppelkamp ist aber im LM deutlich besser als auf der rechten Seite. Zieht nämlich oft nach innen und kann dort seine stärken besser ausspielen. Hoffe, dass man ihn dann als LM sieht, würde ich ihn auch begrüßen, auf RM will ich aber einen anderen sehen.

  • Wir brauchen auch Leute die schon mal was im Profifussball gezeigt haben, von daher immer her mit den Stoppelkamps, Caiubys und Co. Ob Ein Stoppelkamp jetzt noch die riesen Entwicklung durchmachen wird ist da eigentlich fast egal, wir haben so viele Spieler abgegeben da bleibt genug Platz für junge bis sehr junge Spieler mit Potential.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich erwarte Stoppelkamp und ich würde den Transfer sehr begrüßen, er würde auch in ein gewisses Schema passen, das da heißt: Wie schieße ich in der 2. Liga möglichst viele Tore? Ich hole mir den besten Torschützen (Sylvestr) und den besten Vorbereiter (Stoppellkamp), da habe ich zwei, die schon nachgewisen haben, daß sies können und das auf höchstem Liganiveau. Klingt für mich vernünftig und stimmt mich schon optimistisch. Dann bitte noch einen echten Kracher für Rechtsaußen und Ligastart spätestens in drei Wochen, die Pause ist viel zu lang.