Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hört sich nach fehlender "Wertschätzung" an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tja, keine Ahnung wie man jetzt die sybillinischen Äußerungen von Bader deuten soll...

    Weitestgehend abgeschlossen?? Was ist mit Bulthuis? Ich gehe davon aus, das er auf jeden Fall kommt, aber aus irgendwelchen Gründen noch kein Vollzug bei uns gemeldet wird. Im Moment haben wir ja noch nicht mal die 22 Spieler unter Vertrag die Bader bis zum Trainingsauftakt versprochen hat. Von 23 Feldspielern und 3 Torhütern ganz zu schweigen. Und so wie es aussieht plant man ja weder mit Gärtner noch mit Klement. Bleiben von den Nachwuchshoffnungen nur Tekerci, Colak und Pachonik übrig.

    Es klafft meiner Meinung nach eine eklatante Lücke zwischen dem Anspruch "Wir wollen eine Mannschaft die oben mitspielen kann" (von aufsteigen rede ich schon gar nicht mehr, das Ziel hat man scheinbar von Vereinsseite stillschweigend beerdigt), und dem was diese Mannschaft zu leisten imstande ist.

    TW: Schäfer, Rakovsky, Uphoff
    AW: Angha, Pachonik, Stark, Hovland, Pino, Özdemir, Tekerci
    MF: Polak, Evseev, Ott, Blum, Petrak, Kiyotake, Mak,
    ST: Colak, Sylvestr, Stepinski, Pekhart,

    Macht Stand heute 21 Spieler, fehlen also (ohne mögliche Abgänge) noch 5 Feldspieler bis zur Sollstärke von 23....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ah geh, was wir momentan haben reicht doch dicke für die Rumpelliga. Wir haben immer gesagt dass wir ein stück weit über den Dingen schweben werden. :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Veteran. ich denke mal, dass da ein builthaus noch dazukommt... das ein mendler ggf mit eingeplant ist -> wenn man niemanden großartigen mehr bekommen auch noch einen wiesmeier mit einplant :schaem:

    ich denke das wir nach aktuellem stand in der abwehr und im sturm ganz gut aufgestellt sind für die 2. Liga. ebenso auf der doppeltsechs ... du hast den guten timo noch fürs MF vergessen + die angeblichen offensives und rechtes MF ... dann sind wir schon ziemlich nah an seinen 23.

    ich finde es sollte der holländer bis zum trainingsstart da sein + noch ein MF dass alles recht ordentlich um oben mitzuspielen. ismael hat dann noch bis zum 31.08. zeit Talente im kader zu testen - ohne dass dabei die truppe zu groß wird.
    ansonsten wird da sicherlich noch was gemacht. für ismael steht eben sehr viel aufn spiel. er wird nicht ruhig halten wenn er merkt mit der truppe reist er nix -> und der verein gibt weiterhin das ziel aufstieg aus.

  • Zitat von Prest

    Veteran. ich denke mal, dass da ein builthaus noch dazukommt... das ein mendler ggf mit eingeplant ist -> wenn man niemanden großartigen mehr bekommen auch noch einen wiesmeier mit einplant :schaem:

    ich denke das wir nach aktuellem stand in der abwehr und im sturm ganz gut aufgestellt sind für die 2. Liga. ebenso auf der doppeltsechs ... du hast den guten timo noch fürs MF vergessen + die angeblichen offensives und rechtes MF ... dann sind wir schon ziemlich nah an seinen 23.

    ich finde es sollte der holländer bis zum trainingsstart da sein + noch ein MF dass alles recht ordentlich um oben mitzuspielen. ismael hat dann noch bis zum 31.08. zeit Talente im kader zu testen - ohne dass dabei die truppe zu groß wird.
    ansonsten wird da sicherlich noch was gemacht. für ismael steht eben sehr viel aufn spiel. er wird nicht ruhig halten wenn er merkt mit der truppe reist er nix -> und der verein gibt weiterhin das ziel aufstieg aus.


    ach ja, sorry... :oops:


    den Mendler, den Wiessmeier und den Timo hab ich völlig verpeilt. Evtl. weil sie sich so dermaßen nachhaltig in mein Gedächtnis gespielt haben..... :gruebel:

    Normalerweise würde ich die drei unter "Karteileichen" ablegen. Erwarten tu ich von denen nullkommanull...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran, du hast mit deiner sicht der dinge natürlich recht. allerdings wirst du in der 2.liga einfach mit einem gebhart und einen von den beiden Mendler/wiesmeier in der breite vom kader rechnen müssen.

    gefällt mir nicht aber ist finanziell einfach nachvollziehbar.

  • Zitat von Prest

    Veteran, du hast mit deiner sicht der dinge natürlich recht. allerdings wirst du in der 2.liga einfach mit einem gebhart und einen von den beiden Mendler/wiesmeier in der breite vom kader rechnen müssen.

    gefällt mir nicht aber ist finanziell einfach nachvollziehbar.


    finanziell nicht nachvollziehbar?..........gefühlt sitzen wir auf ca. 12milliönchen an transfereinnahmen, vielleicht sind es auch 10, egal, aber alles soll in die mannschaft reinvestiert werden, hat uns Baderchen versprochen.....und was ist passiert bis jetzt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    finanziell nicht nachvollziehbar?..........gefühlt sitzen wir auf ca. 12milliönchen an transfereinnahmen, vielleicht sind es auch 10, egal, aber alles soll in die mannschaft reinvestiert werden, hat uns Baderchen versprochen.....und was ist passiert bis jetzt?


    In die Mannschaft zu investieren heißt aber nicht zwangsläufig, das Geld in Neuverpflichtungen zu stecken. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schon klar das die Gehälter angeboten wurden, haben sie sich auch verdient.

    Gehaltserhöhung: Schäfer geschätzt 500.000 Euro, Pino auch, Mak 300.000, Pekki 2.000.000 Euro
    und MaBa 5.000.000 Euro

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • :shock: ...gut, verdoppeln wir halt die Gehälter :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Miguel, ich hatte grad nen längeren text getippt leider hats mir den verworfen.

    kurz gesagt. du hast natürlich recht, auch wenn mir die aussage nur vom woy bekannt ist.
    ich hoffe wir holen noch 3 offensive. und geben pekhart noch ab... dann passt die truppe soweit ja einigermaßen und wir haben noch einen transferüberschuss für
    wintertransfers und bilanzausgleich

    die verantworltlichen müssen natürlich in der Öffentlichkeit große töne schwingen -> Sponsoren, neue spieler, dk Absatz, etc. ... fällt denen natürlich aber auch dann zu gegebener zeit wieder auf die füße...

  • Zitat von kinglui

    Schon klar das die Gehälter angeboten wurden, haben sie sich auch verdient.

    Gehaltserhöhung: Schäfer geschätzt 500.000 Euro, Pino auch, Mak 300.000, Pekki 2.000.000 Euro
    und MaBa 5.000.000 Euro

    So könnte ich mir zumindest vorstellen, wird das nach außen hin verkauft....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • JAJA dieses gelabbere,von Maddin indesen holt 1860 den 2 Barca spieler von den können wir nur träumen weil unsere solche spieler ja meiden siehe Campana.
    Da bin ich doch echt mal gespannt,wie den der Aufstieg realisiert werden soll mit welchen personal da ja auch im Mittelfeld laut aussage keine bedarf mehr besteht. :schaem:

    Oje Oje Maddin. :heul:

  • 60 holt 2 Barca spieler,ja genau.
    Von Barca 2 holt 60 spieler sollte das wohl heißen. :mrgreen:
    Tolle Sache,der HSV hatte mal ne Handvoll "Chelsea Spieler".

    Die anderen Kaufen alle sooo gut ein.

    NUR DER FCN