Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • oh gott wat is? bloß nicht....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MichaE

    bringt der nix? wie gesagt, ich weiß nur, dass er U21 gespielt hat...


    ziemlicher stolperer. bringt uns nicht weiter....selbst für liga 2 gibts besseres.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vor seinem Wechsel zu Gladbach wurde Mlapa hier ja auch schon diskutiert.
    Ich hätte ihn damals auch als guten Transfer empfunden.
    Großartig entwickeln konnte er sich ohne die Spielpraxis sicher nicht, deswegen durchaus fraglich, wie sein Leistungsstand momentan ist.

    Ich bin der Meinung Mlapa als MS Backup (statt Pekhart) wäre eine Verbesserung. Traue ihm eher ein paar Törchen zu als Peki.

  • Zitat von Shakezpeare

    Vor seinem Wechsel zu Gladbach wurde Mlapa hier ja auch schon diskutiert.
    Ich hätte ihn damals auch als guten Transfer empfunden.
    Großartig entwickeln konnte er sich ohne die Spielpraxis sicher nicht, deswegen durchaus fraglich, wie sein Leistungsstand momentan ist.

    Ich bin der Meinung Mlapa als MS Backup (statt Pekhart) wäre eine Verbesserung. Traue ihm eher ein paar Törchen zu als Peki.


    Gladbach hat eine schwache 2. Reihe, da gehört er auch dazu, und er kann sich trotzdem nicht durchsetzen. Die 1. Liga ist im Moment nichts für ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Gladbach hat eine schwache 2. Reihe, da gehört er auch dazu, und er kann sich trotzdem nicht durchsetzen. Die 1. Liga ist im Moment nichts für ihn.

    Zum Thema Mlapa: Sehe ich ganz anders wie die meisten hier. Er wäre für uns eine absolute Verstärkung, er hat fantastische Anlagen. Vor allem für seine Größe hat er eine herausragende Technik und ist auch sehr schnell. Was ihm einfach fehlt ist die Spielpraxis und damit auch das Selbstvertrauen. Wenn wir ihn für unter 1 Mio bekommen würde, dann wäre das ein sehr guter Transfer. Ich hatte ihn auch nie wirklich hier vorgeschlagen, weil ich für einen Moment gedacht habe, dass Favre nun vermehrt auf ihn setzt, da er einige starke Spiele hin und wieder bei Gladbach gezeigt hatte, aber er passt halt auch weniger in das Spielsystem bei Gladbach rein, dass sieht man ja schon dass sie mehr oder weniger mit zwei "falschen Neunern" in Form von Kruse und Raffael agieren.
    Also Herr Bader, wenn Mlapa zu haben ist, bitte holen, traue ihm unter Verbeek genauso einen Sprung zu wie Drmic. Fußballerisch bringt er ebenfalls alles mit, auch wenn er einen anderen Spielertyp verkörpert.

  • Zitat von Goal

    Zum Thema Mlapa: Sehe ich ganz anders wie die meisten hier. Er wäre für uns eine absolute Verstärkung, er hat fantastische Anlagen. Vor allem für seine Größe hat er eine herausragende Technik und ist auch sehr schnell. Was ihm einfach fehlt ist die Spielpraxis und damit auch das Selbstvertrauen. Wenn wir ihn für unter 1 Mio bekommen würde, dann wäre das ein sehr guter Transfer. Ich hatte ihn auch nie wirklich hier vorgeschlagen, weil ich für einen Moment gedacht habe, dass Favre nun vermehrt auf ihn setzt, da er einige starke Spiele hin und wieder bei Gladbach gezeigt hatte, aber er passt halt auch weniger in das Spielsystem bei Gladbach rein, dass sieht man ja schon dass sie mehr oder weniger mit zwei "falschen Neunern" in Form von Kruse und Raffael agieren.
    Also Herr Bader, wenn Mlapa zu haben ist, bitte holen, traue ihm unter Verbeek genauso einen Sprung zu wie Drmic. Fußballerisch bringt er ebenfalls alles mit, auch wenn er einen anderen Spielertyp verkörpert.

    Ganz so euphorisch sehe ich es zwar nicht, bin aber durchaus auch der Meinubg, dass er gute Anlagen in Sachen Technik und Schnelligkeit hat.
    Ihm fehlt absolut die Spielpraxis und er ist doch eher der Typ Stoßstürmer, das passt bei BMG unter Favre einfach nicht (vgl. Luuk de Jong).
    Nächste Saison als Ersatz für Ginczeck, statt Pekhart, fände ich ihn einen sinnvollen Transfer.

  • Zitat von Plerchi

    Meiner Meinung nach wäre er auch eine Verstärkung. Im Gegensatz zu Pekhart schon eine Verbesserung. Euphorie würde ein Wechsel bei mir allerdings nicht auslösen.

    Gegenfrage, wer wäre keine Verbesserung zu Pekhart? :sherlock:

  • Zitat von olymp69

    Mlapa zieht gegen seinen Arbeitgeber ganz schön vom Leder. :?
    Ich denke, dass Gladbach ihn abgeben wird. So wertlos, dass man ihn bis zum Vertragsende auf der Tribüne versauern lässt, ist er nun auch wieder nicht.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_868539.html

    Solche Charaktere passen mir aber irgendwie nicht.
    Der hat durchaus Potenzial, aber leider auch viel Potenzial ein Störfeuer zu sein.
    Lieber Finger weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sararer wäre doch einer bei Abstieg, ebenso Tobias Weis oder Bröker von Köln.

    Hoffe allerdings das es anders kommt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der wird in Kusen auch nix mehr reissen.

    Generell net übel, aber noch einen mit nem Kreuzbandriss - bisserl arg riskant.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...