Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von plattefan 97

    Deinen Pessimisums in allen ehren aber ich hab mich nur an seinem TM Profil Orientiert :hoch:

    Na dann bekommen wir natürlich die 500.000.

  • Zitat von plattefan 97

    Deinen Pessimisums in allen ehren aber ich hab mich nur an seinem TM Profil Orientiert :hoch:

    Ein wichtiger Faktor ist die Laufzeit der Verträge....um so länger die Laufzeit, um so höher die Ablösesumme. Vorausgezetzt der Spieler ist auch begehrt.
    Junge deutsche Spieler erzielen eine höhere Ablösesumme, da jeder Kader eine bestimmte anzahl von deutschen Spielern braucht.
    Offensivkräfte, in der Regel, höhere Summen als Defensive.

  • Zitat von plattefan 97

    Deinen Pessimisums in allen ehren aber ich hab mich nur an seinem TM Profil Orientiert :hoch:

    Ein wichtiger Faktor ist die Laufzeit der Verträge....um so länger die Laufzeit, um so höher die Ablösesumme. Vorausgezetzt der Spieler ist auch begehrt.
    Junge deutsche Spieler erzielen eine höhere Ablösesumme, da jeder Kader eine bestimmte Anzahl von deutschen Spielern braucht. Ältere Spieler bringen meistens geringere Erlöse.
    Offensivkräfte, in der Regel, höhere Summen als Defensive.
    Das sind nur einige Faktoren...schlichtes Abschreiben von äusserst fragwürdigen TM-Summen wird dem nicht gerecht.

  • Wie wärs mit Peer Kluge? Der ist bei Hertha suspendiert, mit 33 will der bestimmt noch spielen. Man wollte ihn schon zur Rückrunde holen, hat sich aber für Campana entschieden. Und ich denke nicht dass der Spanier bleibt.

  • Zitat von plattefan 97

    Lieber einen Yannick Stark oder nen Danny Latza die sich noch Entwickeln aber als Alter Hase immer gern siehe Beispiel Köln mit Lehmann


    Stark wollte letztes Jahr vom FSV nicht kommen und ging lieber zu 1860, warum also jetzt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stark wollte letztes Jahr vom FSV nicht kommen und ging lieber zu 1860, warum also jetzt?

    braucht er die liga ned wechseln.aber der soll lieber bei 60 bleiben.

  • Zitat von Altmeister


    Stark wollte letztes Jahr vom FSV nicht kommen und ging lieber zu 1860, warum also jetzt?

    er wäre angebl. gern gekommen - wir wollten aber lieber Ildiz als Simons-Nachfolger..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Einer der interessanten Spieler der tschechischen Liga ist mit Sicherheit Ladislav Krejci. Galt mal als Supertalent. Vielleicht will er ja mal die tschechische Liga verlassen...aber sicherlich nur realistisch in Liga 1.....

  • Einer der interessanten Spieler der tschechischen Liga ist mit Sicherheit Ladislav Krejci. Galt mal als Supertalent und auf LA haben wir sicherlich Bedarf (egal in welcher Liga). Vielleicht will er ja mal die tschechische Liga verlassen...aber sicherlich nur realistisch in Liga 1.....

    Als neuen RV würde ich Ondrej Celustka vorschlagen....Sunderland wird absteigen ud Celustka will wohl auch ned zu Trabzon zurück...Könnte machbar sein....

  • Nachdem wir Gerüchten zu Folge ja in Anderlecht Scouts haben könnte ich mir de Zeeuw vorstellen....Erfahrender DM aus Belgien....zudem Holländer.....vielleicht ja interessant im Falle des Klassenerhalts....

  • Zitat von maigl

    Nachdem wir Gerüchten zu Folge ja in Anderlecht Scouts haben könnte ich mir de Zeeuw vorstellen....Erfahrender DM aus Belgien....zudem Holländer.....vielleicht ja interessant im Falle des Klassenerhalts....


    Zufälligerweise hab ich das Spiel auch gesehen, aber de Zeeuw hat nicht gespielt, allgemein war er seit Ende Januar nicht ein einziges mal im Kader bei Anderlecht, also erfahrener 6er schön und gut, er wäre dann aber wohl die falsche Wahl.
    Ich weiß nicht wen wir gescoutet haben, aber von Anderlecht würde mir Cyriac bei uns gefallen, in der regilären Saison nur Ersatz hat er sich jetzt zu Beginn der Meisterschafts-PlayOffs ins Team gespielt. Denke aber, dass er nicht zu uns wechseln würde, in die 2.Liga erst recht nicht. Kann mir auch vorstellen, dass wir Bryan Verboom, den LV von Zulte beobachtet haben, um den es ja letzten Sommer schon Gerüchte gab. Hat einen ordentlichen Job gemacht, Zulte hat sich halt gegen den RSC eingemauert und erfolgreich den Punkt entführt. Ein anderer Mann, den ich für uns interessant finde, ist Bobley Anderson, OM, derzeit von Malaga an Zulte ausgeliehen.

  • Zitat von plattefan 97

    Sky Spricht erneut von Einem Interesse an Julian Schauerte

    Für Liga2 ok, in Liga1 höchstens als back-up.
    Ist mit 26 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."