Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Auweia.
    Das war's zum Trainingsauftakt lt. Bild.
    Ohne ersten LM, ohne ersten RM, ohne ersten OM, ohne echten Achter.

    3,4 Kracher angekündigt und nix gewesen.

    Lecko Mio.

    Meine Fresse. Wenn du wirklich geglaubt hast es würden 3-4 Kracher verpflichtet, nach einem Abstieg, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

  • Zitat von 1968er

    jetzt doch auch.oder meinst wir holen noch 10 spieler.

    3-4 wurden doch versprochen. Und selbst mit denen ist der Kader scheiße mit so Granaten wie Mak, Lustlos Japaner, Angha.... diese müssten auch noch esetzt werden.

  • Zitat von c0da

    Meine Fresse. Wenn du wirklich geglaubt hast es würden 3-4 Kracher verpflichtet, nach einem Abstieg, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

    Kracher nicht, aber 3-4 Spieler. Von denen ich keinen sehe.

  • Kracher vielleicht nicht, aber ein paar gestandene Spieler, welche das durchschnittliche 2.Liga-Niveau überschreiten wären schon nicht verkehrt gewesen.
    Davon sehe ich derzeit fast nichts. Einen alternden Polak, einen verletzungsanfälligen Norweger und eine holländische Wundertüte als Hoffnungsträger für den Wiederaufstieg???
    Einzig Sylvestr lässt hoffen und ist ein Transfer, der uns evtl. weiterhelfen könnte. Vom Rest erwarte ich nicht allzu viel. Klar gebe ich allen eine faire Chance, aber von der Arbeit der sportlichen FÜhrung bin ich nicht überzeugt! Schade!

  • Zitat von UdoM

    Siehe Bra-Mex, da haben die Kracher auch versagt. Außerdem ist ja heut Abend 0:00 Uhr nicht Transferschluß, also abwarten.

    ich warte gern ab und lass mich noch überzeugen, aber das was wir bisher geholt haben, lässt keine wirklichen Aufstiegshoffnungen keimen.
    Für die offensive Außenposition (rechts und links) noch nen Spieler, für Vorne noch ne Alternative zu Pekhart.. ich glaub nur nicht, dass noch wirklich "Granaten" kommen werden ( und damit meine ich realistische Granaten)

  • Zitat von hattrick

    Kracher nicht, aber 3-4 Spieler. Von denen ich keinen sehe.


    die Erwartungshaltung wurde doch seitens der Verantwortlichen selbst geschürt mit Aussagen man wolle die Transfererlöse reinvestieren.
    dass wir keine Stars für vier oder fünf Millionen Euro holen, ist doch klar, aber mal ehrlich, Leihspieler von Fortuna Düsseldorf.... :schaem:

    aktuell haben wir einen Stürmer. was passiert wenn der sich verletzt, auf den ginczek Abgang war man doch angeblich vorbereitet, und die Kandidaten die für uns in Frage kommen wie ein Mlapa spielen sicher nicht bei der WM.
    Was macht eigentlich Isaac Boakye?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hört doch endlich auf rumzuheulen weil Ramirez "nur" ausgeliehen ist. Wäre euch wohler wenn wir die 800'000 schon bezahlt hätten? Jetzt haben wir ein Jahr Zeit zu rechnen, ob sich das lohnt. Prima transfer.

  • Zitat von Jazza

    die Erwartungshaltung wurde doch seitens der Verantwortlichen selbst geschürt mit Aussagen man wolle die Transfererlöse reinvestieren.
    dass wir keine Stars für vier oder fünf Millionen Euro holen, ist doch klar, aber mal ehrlich, Leihspieler von Fortuna Düsseldorf.... :schaem:

    aktuell haben wir einen Stürmer. was passiert wenn der sich verletzt, auf den ginczek Abgang war man doch angeblich vorbereitet, und die Kandidaten die für uns in Frage kommen wie ein Mlapa spielen sicher nicht bei der WM.
    Was macht eigentlich Isaac Boakye?

    Dieser sogenannte Leihspieler wird euch noch überraschen, glaubts mir!

  • Zitat von elmiger

    Hört doch endlich auf rumzuheulen weil Ramirez "nur" ausgeliehen ist. Wäre euch wohler wenn wir die 800'000 schon bezahlt hätten? Jetzt haben wir ein Jahr Zeit zu rechnen, ob sich das lohnt. Prima transfer.

    ....und hört endlich damit auf hier irgendwelche Kracher zu fordern, die sind doch scho lang da, nur weil ihr schlechte Fußballer nicht von BLumenkohl unterscheiden könnt, da kann doch der Bader nix dafür.
    Ausserdem hat Brasilien mit Neymar auch nix grissn gestern. Versteht ihr?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von elmiger

    Hört doch endlich auf rumzuheulen weil Ramirez "nur" ausgeliehen ist. Wäre euch wohler wenn wir die 800'000 schon bezahlt hätten? Jetzt haben wir ein Jahr Zeit zu rechnen, ob sich das lohnt. Prima transfer.

    Ob das ein Prima Transfer ist, können wir heute gar nicht sagen und es geht mir vielmehr um die Außenwirkung.. die hohen Herren erzählen was von Wiederaufstieg, von Geld investieren, von Qualität im Kader und wir leihen Spieler von Fortuna Düsseldorf, oder lösen alles intern, während die Hofmanns und Caiubys woanders unterschreiben. man erhofft sich halt mindestens einen " oha damit hab ich nicht gerechnet, guter Mann" Transfer. Natürlich ist dafür noch Zeit, aber dann sollen sie allesamt verdammt nochmal die Klappe halten...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Ob das ein Prima Transfer ist, können wir heute gar nicht sagen und es geht mir vielmehr um die Außenwirkung.. die hohen Herren erzählen was von Wiederaufstieg, von Geld investieren, von Qualität im Kader und wir leihen Spieler von Fortuna Düsseldorf, oder lösen alles intern, während die Hofmanns und Caiubys woanders unterschreiben. man erhofft sich halt mindestens einen " oha damit hab ich nicht gerechnet, guter Mann" Transfer. Natürlich ist dafür noch Zeit, aber dann sollen sie allesamt verdammt nochmal die Klappe halten...

    Jakub Sylvestr ist ja schon mal da.
    Reicht freilich nicht aus... u. ich frage mich auch warum er sich das überhaupt angetan hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jazza

    Ob das ein Prima Transfer ist, können wir heute gar nicht sagen und es geht mir vielmehr um die Außenwirkung.. die hohen Herren erzählen was von Wiederaufstieg, von Geld investieren, von Qualität im Kader und wir leihen Spieler von Fortuna Düsseldorf, oder lösen alles intern, während die Hofmanns und Caiubys woanders unterschreiben. man erhofft sich halt mindestens einen " oha damit hab ich nicht gerechnet, guter Mann" Transfer. Natürlich ist dafür noch Zeit, aber dann sollen sie allesamt verdammt nochmal die Klappe halten...

    Hofmann?Caiuby?
    Wir haben Sylvestr geholt, was wollen wir dann mit Hofmann? Caiuby wechselt in die erste Liga, da können wir leider nicht mithalten!
    Euch muss mal klar werden, dass wir in der zweiten Liga spielen. Da bekommst du nicht die ganz großen Namen!

  • Zitat von elmiger

    Hört doch endlich auf rumzuheulen weil Ramirez "nur" ausgeliehen ist. Wäre euch wohler wenn wir die 800'000 schon bezahlt hätten? Jetzt haben wir ein Jahr Zeit zu rechnen, ob sich das lohnt. Prima transfer.

    Den Spieler erst gar nicht holen. Wir wollen aufsteigen und verpflichten Spieler von Mittelkalsse Vereinen aus Liga 2.

  • Zitat von pipi86

    Hofmann?Caiuby?
    Wir haben Sylvestr geholt, was wollen wir dann mit Hofmann? Caiuby wechselt in die erste Liga, da können wir leider nicht mithalten!
    Euch muss mal klar werden, dass wir in der zweiten Liga spielen. Da bekommst du nicht die ganz großen Namen!

    Helmes ging nach köln....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Helmes ging nach köln....

    Podolski ging auch nach köln!
    Da geht es um Herzesangelegenheiten, da können wir leider nicht mithalten!
    Ausserdem glaub ich dass der FC Finanzkräftiger ist als wir!

  • Das zählt nicht, Köln kann die Leute mit Euro bezahlen, da kann Bader der Rubel-Millionär net mithalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    Den Spieler erst gar nicht holen. Wir wollen aufsteigen und verpflichten Spieler von Mittelkalsse Vereinen aus Liga 2.

    Hat dich Frank Arnesen angesteckt?

    Wir haben mit Buithuis, Pinola und hoffentlich Tekerci gute und vor allem unterschiedliche Leute für LV (was Erfahrung UND Spielsweise betrifft) dazu Ramirez der von den Anlagen her auch LM oder RV spielen kann. Für die 2. Liga finde ich das top.
    Klar, man kann auch einen Hovland als Wundertüte bezeichnen aber der ist für mich neben Sylvestr (Hofmann who?) schon ein Kracher. Jetzt noch 2 solche Kaliber für die offensiven Aussenbahnen und wir wuppen das tatsächlich!