Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • An alle, die von Krachern faseln: Nennt doch mal Namen, bzw. schätzt deren Transfer zu uns realistisch ein. Die Kracher!!!

    Die wir letzte Saison hatten, waren alles überbezahlte, charakterlose Pfeifen.

    Ich bin eh dafür junge Spieler zu holen, die sich weiter entwickeln wollen, die noch hungrig sind. Die Kracher, die ihr meint, sind doch eh wieder nur irgendwelche Legionäre, die nur ein Haufen Geld kosten.

    Die Mannschaft ist entscheidend für den Wiederaufstieg, nicht 2-3 Kracher. So meinte ich das auch mit Bra-Mex. Da hat eine Mannschaft den Krachern paroli geboten.

  • Man muss also Kracher verpflichten, damit man als Verein interessant wird in der zweiten Liga um Kracher zu bekommen. Gut durchdacht...nur wer soll dann der erste Kracher sein, der auch so schon kommt?[/quote]

    Mit Kracher habe ich Spieler gemeint, die unseren Kader voller Perspektivspieler und jungen Talenten mit Qualität und Erfahrung verbessern sollen. Vielleicht hätte ich einen anderen Begriff wählen sollen. Da sehe ich im Moment außer Polak (33!!) und Sylvestre ehrlich gesagt niemanden. Bei allen anderen gilt es abzuwarten. Oder glaubst du ernsthaft, dass wir mit dem heutigen Kader per 18.06.2014 ernsthaft um den Wiederaufstieg mitreden bzw. mitspielen können?
    Geld für die von mir angedachten Spieler müsste ja da sein. Ich habe nicht davon geredet, dass jemand "so" kommt. Zumindest eine Perspektive muss dem Spieler aufgezeigt werden, nicht nur Perspektivspieler.

  • Zitat von hattrick

    Die aussortierten von Barcas Zweiter dürften mehr drauf haben, also jeder Zweitligaspieler in Deutschland.

    Mit Sicherheit nicht die 2te liga in Spanien ist schwach und aussortiert ist dann auch nix mehr

    Alles für den Club

  • Also ich seh unseren Kader derzeit so:
    Tor: Schäfer, Rankovsky, Uphoff

    LV: Ramirez (Bulthuis?), Pinola
    RV: Pachonik, Angha, Petrak
    IV: Hovland, Pinola, Petrak, Özdemir (Bulthuis)

    DM: Polak, Petrak, Stark, Esveev
    ZM/OM: Esveev, Gebhardt, Kiyotake, Mendler
    Flügel: Ott, Blum, Mak, Gebhardt

    ST: Sylvestr, Pekhardt, Stepinski, Colak

    Da fehlen definitiv noch 1-2 Flügelspieler und je nach System ein konkurrenzfähiger Stürmer und/oder ein 8er. Ich wäre mit einem Zweitligaspieler à la Stoppelkamp oder Manuel Torres schn zufrieden. Wirklich gute Spieler können wir aus der ersten Liga nicht zu uns lotsen! Da hol ich lieber lieber junge, talentierte Spieler oder (in Deutschland) Unbekannte aus Osteuropa und Skandinavien, als dass mir Bader Mölders, Hanke oder Schlaudraff präsentiert und alle sagen "Den Namen hab ich schonmal gehört, der ist unser Heilsbringer"

  • Zitat von hattrick

    Ist unsere Treter Liga besser?

    Wenn ich dir das mit nein beantworte wäre der Kader den wir haben ausreichend

    Die championship in england ist besser

    Alles für den Club

  • Zitat von UdoM

    An alle, die von Krachern faseln: Nennt doch mal Namen, bzw. schätzt deren Transfer zu uns realistisch ein. Die Kracher!!!

    Die wir letzte Saison hatten, waren alles überbezahlte, charakterlose Pfeifen.

    Ich bin eh dafür junge Spieler zu holen, die sich weiter entwickeln wollen, die noch hungrig sind. Die Kracher, die ihr meint, sind doch eh wieder nur irgendwelche Legionäre, die nur ein Haufen Geld kosten.

    Die Mannschaft ist entscheidend für den Wiederaufstieg, nicht 2-3 Kracher. So meinte ich das auch mit Bra-Mex. Da hat eine Mannschaft den Krachern paroli geboten.

    Wer behauptet das wir letztes Jahr Kracher hatten?
    Poga? Angha? Nilsson? Balitsch? Mak? Pekki? Luschek?, Gebhardt?, ... Alle unteres bzw. unterstes Erst- bzw. Zweitliganiveau
    Brauchbar: Schäfer, Hasebe (als 8er), Kyio (im Normalfall), Chandler, Platte (aber nur als Backup), Pino (als IV, was aber aus der Not geboren wurde), Stark (als Rotationsspieler)
    Gut, bzw. mit Kracherpotential: Drimic, Ginzcek
    Wenn das ein Kader mit Krachern war, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Kein LA, kein RA, Außenverteidiger Backups ein Witz, kein einziger DM!
    Dieser Kader war zum Scheitern verurteilt, nicht nur wegen der Verletztenmisere! Die hat nur aufgezeigt, dass hinter unterdurchschnittlichen Spielern, plötzlich gar niemand mehr da war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kaiserburg

    Man muss also Kracher verpflichten, damit man als Verein interessant wird in der zweiten Liga um Kracher zu bekommen. Gut durchdacht...nur wer soll dann der erste Kracher sein, der auch so schon kommt?

    Mit Kracher habe ich Spieler gemeint, die unseren Kader voller Perspektivspieler und jungen Talenten mit Qualität und Erfahrung verbessern sollen. Vielleicht hätte ich einen anderen Begriff wählen sollen. Da sehe ich im Moment außer Polak (33!!) und Sylvestre ehrlich gesagt niemanden. Bei allen anderen gilt es abzuwarten. Oder glaubst du ernsthaft, dass wir mit dem heutigen Kader per 18.06.2014 ernsthaft um den Wiederaufstieg mitreden bzw. mitspielen können?
    Geld für die von mir angedachten Spieler müsste ja da sein. Ich habe nicht davon geredet, dass jemand "so" kommt. Zumindest eine Perspektive muss dem Spieler aufgezeigt werden, nicht nur Perspektivspieler.[/quote]

    Sehe ich genauso!
    Kracher ist sicher das falsche Wort, aber gestandene Spieler, die z.B. auch schon Erstligaerfahrung haben und sich aber nicht zu schade sind, in die 2. Liga zu gehen. Und solche Spieler gibts genügend!
    Sind sicher keine Kracher, aber solide Spieler, von denen man weiß, was man erwarten kann. Wir haben ja fast nur Wundertüten und bis auf Polak und Sylvestr keinen, bei dem man annähernd weiß, was man bekommt. Bulthuis ist überdies immernoch nicht fix!
    2-3 Säulen wären m.E.n. dringend nötig, solide zuverlässige Größen und dann dazu die jungen und erfolgshungrigen Spieler, dann könnt die Mischung passen, aber derzeit haben wir noch keine Mischung!
    Ich denke nur dran, wie sehr uns die eine Lücke die Simmons hinterlassen hat geschmerzt hat im Nachhinein! Derzeit haben wir zig solcher Lücken im Kader! Aufstiegstauglich sind wir meiner Meinung nach mit dieser Mannschaft nicht!
    Kracher bekoommen wir freilich keine, aber halbwegs brauchbare Spieler, die vielleicht in der ersten Liga noch nicht ganz den Durchbruch geschafft haben, oder die auf der Bank von Bundesligisten gelandet sind... sowas müsste schon zu bekommen sein, grad wenn man das nötige Kleingeld in der Hinterhand hat.

  • Zitat von Behaim

    Sehe ich genauso!
    Kracher ist sicher das falsche Wort, aber gestandene Spieler, die z.B. auch schon Erstligaerfahrung haben und sich aber nicht zu schade sind, in die 2. Liga zu gehen. Und solche Spieler gibts genügend!
    Sind sicher keine Kracher, aber solide Spieler, von denen man weiß, was man erwarten kann. Wir haben ja fast nur Wundertüten und bis auf Polak und Sylvestr keinen, bei dem man annähernd weiß, was man bekommt. Bulthuis ist überdies immernoch nicht fix!
    2-3 Säulen wären m.E.n. dringend nötig, solide zuverlässige Größen und dann dazu die jungen und erfolgshungrigen Spieler, dann könnt die Mischung passen, aber derzeit haben wir noch keine Mischung!
    Ich denke nur dran, wie sehr uns die eine Lücke die Simmons hinterlassen hat geschmerzt hat im Nachhinein! Derzeit haben wir zig solcher Lücken im Kader! Aufstiegstauglich sind wir meiner Meinung nach mit dieser Mannschaft nicht!
    Kracher bekoommen wir freilich keine, aber halbwegs brauchbare Spieler, die vielleicht in der ersten Liga noch nicht ganz den Durchbruch geschafft haben, oder die auf der Bank von Bundesligisten gelandet sind... sowas müsste schon zu bekommen sein, grad wenn man das nötige Kleingeld in der Hinterhand hat.

    Ich seh es doch genauso, dass man noch gute Spieler verpflichten muss, wenn man um den Aufstíeg spielen möchte.
    Mir ging es eher um die Aussage, dass man gute Spieler locken kann, indem man schon andere gute Spieler verpflichtet hat. Und irgendwie muss man ja anfangen damit, wenn man noch garkeine Topleute geholt hat.

  • [tab][/tab]Wir haben ja gute jungs mit Perspektive, aber Buli ist Tagesgeschäft!!! Und wir wollen SOFORT was erreichen... Und das geht nicht mit Perspektive..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von pipi86

    Klaaaaaaar, deswegen ist die spanische Zweite Liga auch sooo stark :winking_face:
    Naja dann schau ma mal ob die 60ger aufsteigen!

    Unser Experte hattrick kennt natürlich die Spieler von Barcas II. durch und durch.
    Daher sein profundes Urteil. :wink:
    Für mich sieht es eher so aus als das sich Poschner ausserhalb des spanischen Marktes nicht allzugut auskennt.
    War bei Arnesen und dem HSV ähnlich, als er nur Spieler von Chelseas II anschleppte.
    Das waren ja auch alles überragende Knaller. :wink:

  • Wolf meinte bei Radio Gong das noch 2-3 Starke offensive Spieler kommen da diese wie man so schön sagt sitzen müssen nimmt man sich länger Zeit . Danke Sebi für die Info

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (18. Juni 2014 um 10:38)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Unser Experte hattrick kennt natürlich die beiden von Barcas II. durch und durch.
    Daher sein profundes Urteil. :wink:
    Für mich sieht es eher so aus als daß Poschner ausserhalb des spanischen Marktes nicht allzugut auskennt.
    War bei Arnesen und dem HSV ähnlich, als er nur Spieler von Chelseas II anschleppte.
    Das waren ja auch alles überragende Knaller. :wink:

    Hier darf man echt nichts mehr schreiben, was anderen nicht passt. Meinungen, Ansichten, die man nicht 100% begründen kann sind absolut unerwünscht. Wir nähern uns dem Offiziellem Forum des FCN.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer solche Kritik wie du 'raushaut, muß auch manchmal mit etwas Gegenkritik rechnen. Sorry.
    Gerade von dir hätte ich jetzt so einen, etwas mimosenhaften, Antwortpost nicht erwartet. :wink:

    Wieso Kritk? Wenn ich einfach der Ansicht bin, dass die Spanier Technisch besser sind als unsere???? Warum also Gegenkritik für eine Ansicht? Oder meckerst du auch, wenn dir meine Lieblingsfarbe nicht passt?

  • Zitat von hattrick

    Wieso Kritk? Wenn ich einfach der Ansicht bin, dass die Spanier Technisch besser sind als unsere???? Warum also Gegenkritik für eine Ansicht? Oder meckerst du auch, wenn dir meine Lieblingsfarbe nicht passt?

    Was ist deine Lieblingsfarbe ? :wink:

    Kurz nocheinmal zum Thema.
    Ich denke, daß da der Name " Barca " bei Einigen etwas blendet.
    Wie gut sie wirklich sind, werden wir sehen.
    Nur soviel.....richtig Gute gehen nicht zu 1860 in die 2.Liga.
    Die haben ganz andere Optionen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was ist deine Lieblingsfarbe ? :wink:

    Kurz nocheinmal zum Thema.
    Ich denke, daß da der Name " Barca " bei Einigen etwas blendet.
    Wie gut sie wirklich sind, werden wir sehen.
    Nur soviel.....richtig Gute gehen nicht zu 1860 in die 2.Liga.
    Die haben ganz andere Optionen.

    Von 1860 habe ich auch nie was gesagt. :lol: Das haben andere gesagt, mir ging es ausschließlich um die Technischen Fähigkeiten. Um mehr nicht.